78**** Geschrieben September 5, 2007 Geschrieben September 5, 2007 Das Hurricane war auf jeden fall genjal, von dem was ich noch weiss. Aber Stemwede Umsonst und draußen hatt auch jedesmal wieder was. Nächstes Jahr kommen noch Rock am Ring und Roßgilde vieleicht auch noch Ungarn Szigd dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2007 Autor Geschrieben September 5, 2007 MERA LUNA!!!! Denn Auftritt von "And One" hab ich komplett durchgetanzt.... "träller" -Steine sind Steine....-
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Autor Geschrieben September 16, 2007 was ist den mera luna?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Autor Geschrieben September 16, 2007 Was richtig rockt ist das "Wonderland OA"...ein Festival was einfach spaß macht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Autor Geschrieben September 16, 2007 kieler woche is ja keine frage ansonsten das ducksteinfestival und hurricane
MetalHeart_666 Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Mein Lieblingsfestival?...na klar..das Wacken Open Air oder auch W:O:A .Es ist das weltgrößte HEAVY METAL Festival und findet jedes jahr anfang August in der Schleswig-Holsteiner Pampa nähe Itzehoe statt....rain or shine
St**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Korrekt W.O.A und das Prog Power Festival......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Le Festival du Chocolat de Versoix festival national du chocolat chocolART Oregon Chocolate Festival
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Natürlich das Groezrock Hardcore/Punk/Metal Fest in Meerhout, Belgien! Bin jetzt dreimal dagewesen, und es wird jedesmal besser! So nette, verrückte Leute, so geile Musik, solch eine friedliche Atmosphäre...fahrt hin und überzeugt euch! (Nächstes Jahr)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2008 Autor Geschrieben Mai 26, 2008 werde dieses jahr auch auf der fusion sein.. und auf dem reaggajam...
Na**** Geschrieben Mai 26, 2008 Geschrieben Mai 26, 2008 Ganz klar MeraLuna (Webseite mit infos heißt auch so) WGT ist mir zu kommerzig und auch der Preis ist schon heftig. Zillo ist vertretbar - aber Hey, wenn ich nur 4 km vom MeraLuna entfernt wohne, geb ich doch ganz eindeutig dem den Vorzug (und der Dusche ohne anstehen... ) *träller* Steine sind Steine - alle an die Wand Ich komm mir vor wie bei Depech Mode *rofl* (wider erwarten sind AndOne nicht rechts ) Ach ja... die Poppen.de-Party im NoLimit nicht zu vergessen (ist zwar nicht ganz ein Feestival, aber tortzdem schön)
JG**** Geschrieben Juni 21, 2008 Geschrieben Juni 21, 2008 Die damaligen "Monsters of Rock" bzw "Super-Rock" Festivals
ku**** Geschrieben Juni 21, 2008 Geschrieben Juni 21, 2008 Warmbronner Open Air ( ist immer wieder nett alte Bekannte zu treffen) Das Fest in Karlsruhe einfach Klasse diverse UD´s
Si**** Geschrieben Juni 22, 2008 Geschrieben Juni 22, 2008 Ganz klar die Fusion ;-) werde dieses jahr auch auf der fusion sein.. und auf dem reaggajam... Fahre am Donnerstag zum ersten Mal zum Fusion, bin sehr gespannt was mich dort erwartet ;o) Reggaejam in Bersenbrück wäre dieses Jahr das zweite Mal, viel schöner als das Summerjam! Euch allen viel Spaß, egal wo ihr feiert ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 Wave-Gothik-Treffen Leipzig M’era Luna in Hildesheim Amphi-Festival Köln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 Feuertal Festival in Wuppertal süßes kleines Gelände,hauptsächlich Leute die wirklich auf "diese Art" musik stehen und ein toller Mittelalter markt dazu klasse klasse ... austesten werde ich in diesem jahr das Summer End Openair in Andernach ma sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 Rock am Ring!!! Freue mich jedes Jahr drauf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 Sziget natürlich auf der Óbudai Insel in Budapest, ist wirklich für jeden was dabei. Über 15 Bühnen, 1000 Bands, 7 Tage lang ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 .....WGT,Mera Luna.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2009 Autor Geschrieben Februar 7, 2009 Rock am Ring Gruß Gaby
Empfohlener Beitrag