cw**** Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 AC/DC Live,war wieder der Hammer AC/DC? Das muss ein ganz neues Festival sein... Wer es nicht zu groß mag: Rock Hard Festival
Sc**** Geschrieben Mai 18, 2015 Geschrieben Mai 18, 2015 Das beste was ich erlebt habe war Tomorrowland in Belgien letztes Jahr. Airbeat One war auch ganz gut. Ich möchte irgendwann nochmal zur Nature One und zur Mayday
AltesFerkel1971 Geschrieben Juni 4, 2015 Geschrieben Juni 4, 2015 Satanic Stomp in Speyer Psychobilly Meeting in Pineda de Mar/Spanien Sjock Festival in Gierle/Antwerpen/Belgien und natürlich das Summertime is back in Elm in Bremervoerde-Elm
Single22hübsch Geschrieben Juni 4, 2015 Geschrieben Juni 4, 2015 Das beste was ich erlebt habe war Tomorrowland in Belgien letztes Jahr. Airbeat One war auch ganz gut. Ich möchte irgendwann nochmal zur Nature One und zur Mayday guter Musikgeschmack
Pa**** Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 Wacken, Sziget, Roskilde... ist schwer bei diesen drei Festivals eine Reihenfolge hinzubekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2015 Autor Geschrieben Juli 20, 2015 Ist dieses Jahr jemand von euch Verrückten aufm Tomorrowland? =)
Sc**** Geschrieben Juli 20, 2015 Geschrieben Juli 20, 2015 guter Musikgeschmack Danke Ist dieses Jahr jemand von euch Verrückten aufm Tomorrowland? =) Ich leider nicht, haben keine Karten bekommen. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder. Wenn nicht dann fahren wir zur Airbeat, Mayday, oder vielleicht Nature One.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2015 Autor Geschrieben Juli 20, 2015 Ich war dieses Jahr Airbeat-One - nächstes Jahr wieder!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2015 Autor Geschrieben Juli 20, 2015 Fusion! Freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind vor Weihnachten drauf. Es ist eben ein "richtiges" Festival, wo es neben der vielfältigen Musik viel zu sehen und zu erleben gibt. War auch schon mehrmals bei Rock im Park, aber das ist eben "nur" eine Aneinandereihung von Konzerten mit dem Ziel des maximalsten finanziellsten Gewinns.
De**** Geschrieben Juli 21, 2015 Geschrieben Juli 21, 2015 (bearbeitet) Ganz Klar : Eisenwahn (RIP) !!! Dann : A Chance for Metal in Andernach und das Grindtastic OpenAir Im August geht es nach Rodgau aufs ROCKEN !!! *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** ..... das scheint ein echt geiles Undergroundding zu werden , hoffentlich hat sich der Veranstalter nicht verhoben denn da spielen immerhin an 3 Tagen 96 Bands von Rock bis Deathmetal !!!! bearbeitet Juli 21, 2015 von MOD-Brisanz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2015 Autor Geschrieben Juli 21, 2015 Hurricane Festival in Scheeßel natürlich und dieses Jahr zum ersten mal auf dem Big Day Out, schon jemand da gewesen?
Sp**** Geschrieben Juli 21, 2015 Geschrieben Juli 21, 2015 Feuertanz Festival in Abenberg und Festival Mediaval kann ich nur zustimmen... Feuertanz war dieses Jahr wieder mal nur genial und Festival Mediaval in Selb... da gehöre ich zu den Stammgästen der ersten Stunde... fast so wie Omnia... :P
DrTegelkloten Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Latitude!!! - Läuft gerade und ich habe schreckliches Fernweh...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2015 Autor Geschrieben Juli 24, 2015 Ruhr in Love war der Hammer dieses Jahr. Nächstes Jahr vielleicht Sputnik Spring Break!!!!!
Vo**** Geschrieben Juli 24, 2015 Geschrieben Juli 24, 2015 früher die Monsters of Rock heuteBangYourHead in BalingenW:O:A in Wacken (was leider dieses Jahr für mich ausfällt trotz Ticket)World Music Festival in LoshausenRock am Stück in Fritzlar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2015 Autor Geschrieben Juli 25, 2015 rock im revier (war da), rock am ring (war nur letztes jahr da, war ja dieses jahr parallel zu rock im revier), summerjam (war da), juicy beats (war nur am ersten tag da heude wurde ja abgesagt und haha gar kein sturm hier)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Geschrieben Juli 26, 2015 G.O.N.D. ..habs leider dieses Jahr nich geschafft
DerNRWler Geschrieben Juli 26, 2015 Geschrieben Juli 26, 2015 ... Tag der Niedersachen war ganz gut und bald ab dem 29.07. ist wieder Maschseefest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2015 Autor Geschrieben Juli 27, 2015 Freak Valley Festival im beschaulichen Siegerland. Früher ein MUSS das Dynamo in Eindhoven und das Bizarre!
xSxy91x Geschrieben Juli 29, 2015 Geschrieben Juli 29, 2015 Umsonst und Draussen in Minden.... Dieses Wochenende wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2015 Autor Geschrieben Juli 29, 2015 Mera Luna / WGT / Hexentanz aber wie schon geschrieben die alten Festival Bizzar oder das Zillo festival waren fand ich damals besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2015 Autor Geschrieben Juli 29, 2015 Pussy Lounge at the Park in Breda / NL
Empfohlener Beitrag