Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Cool: Hab für Samstag schon mal den Wäschekorb eingepackt! Na logo Cajo, bring nur mit...zuckergöschle in Action
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 ich hasse wohnung putzen und fenster putzen...
DD**** Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 (...kürz) wischen, saugen und putzen (das macht jetzt die Putzfrau meines Vertrauens). Hmm ... hast Du die Dame auch bei poppen.de kennengelernt ?? Findet man so etwas hier bei den FI ?? Mfg Sino
Mu**** Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Bier holen und zur Pommesbude gehen, da durch den ganzen Müll in meiner Bude die Wohnungstür nicht mehr aufgeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Bügeln und Fensterputzen *kotz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz klar- bügeln und Wäsche machen...
Ro**** Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Wie gut das wir den Taucher haben... Alle..ohne Ausnahme
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 (bearbeitet) Bügeln... alles andere ist nicht schlimm. Aber Bügeln ist einfach nicht mein Ding. Wenn es Bügelbretter in einer anständigen Höhe gäbe könnte man das ganze auch ohne krummes Kreuz hinter sich bringen. Wobei die Dampfstation schon echt eine erleichterung ist besonders bei Diensthemden welche sich sonst standhaft weigern einen knitterfreien Zustand anzunehmen. Aber da nur gebügelt wird was unbedingt muss ist alles relativ bearbeitet März 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 fenster putzen und bügeln iiiiiiiiiiiiiiiiii
AmabellaBionda Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Geschirr spülen...ich hasse diese fiesen kleinen Krümel die im Wasser rumschwimmen...das meiste geht ja in die Maschine, aber eben nicht alles.... Und Böden wischen, da finde ich es genauso eklig ins Putzwasser packen zu müssen.....wäh.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*üargs*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> verstehe, was Du meinst ......@ Amabella
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Bügeln...da kriege ich das Rennen.....würg. Wie bescheuert überhaupt...Bluse gewaschen, gebügelt, einmal anziehen, ab in die Wäsche und dann wieder neeeee....dafür gibt es die Reinigung....sollen die mal machen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 BÜGELN , da könnte ich einfach nur noch heulen!!!
Ta**** Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 wie die meisten hier Bügeln, ist der Horror. Taxi
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 (bearbeitet) Esstisch und Bänke putzen bearbeitet März 26, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz klar- bügeln und Wäsche machen... Du hast doch deine ganze Bügelwäsche vorbeigebracht. Ich habe sie ja fast fertig.
haaasi31 Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 Aufräumen, Fenster putzen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Wäsche abhängen, Bügeln, Geschirr spülen (seit dem Erwerb eines Geschirrspülers: Einräumen, ausräumen), putzen, staubsaugen, Müll wegbringen, Bett beziehen, Kehrwoche machen, Briefkasten leeren, Schuhe putzen, Socken stopfen.
SteKat2324 Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 Ich hasse die, die ich alleine und immer machen muss. Waschen, wäsche aufhängen, kochen(da gelernt). Aber sonst ist jede Arbeit in MEINER Wohnung eine wohltuende Aufgabe. Jeder kann uns besuchen ohne Mist in der Wohnung zu finden. Das ist es was ich mir vorstelle.
mu**** Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 Hemden bügeln ist einfach grauenvoll, Respekt wer es kann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 Da ich alleinerziehend bin, mache ich sowieso alles........lol..............aber zum Kotzen finde ich Bügeln............... nice greetz @ all
Empfohlener Beitrag