Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je kürzer die Hecke um so größer das Haus.. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Lies mal etwas im Fach Biologie, besonders Evolution des Menschen !!!! 

Zu der Aussage mal ein Bild, und auf jedem Bild der Evolution siehst Du die Haare schwinden. Man sieht allerdings die Bilder nur von der Seite und nicht den Intimbereich, daher hier mal einen Ausschnitt aus gesund Minus vital de.:

》》》Besonders dicht ist der natürliche Haarwuchs im Schambereich und unter den Achseln. Die plausibelste Erklärung lautet auch hier: Sie halten Schadstoffe und Krankheitserreger fern. Außerdem schützen sie die Haut vor Reibung. In beiden Bereichen befinden sich zudem Drüsen, die Duftstoffe ausschütten, die sich in den Haaren festsetzen und von dort verströmen. Womöglich dienten sie vor langer Zeit einmal als sexuelle Lockmittel. Hinzu kommt, dass wir in den Achselhöhlen und im Intimbereich vermehrt schwitzen. Die Achsel- und Schamhaare fangen den  Schweiß auf, der von dort verdunstet. Sie sorgen also für eine natürliche Temperatur-Regulierung. Immerhin diese Funktion ist auch für den modernen Menschen noch nützlich.

Moderne Körperbehaarung: Sprießen lassen oder rasieren?

Aus medizinischer bzw. biologischer Sicht ist Körperbehaarung heutzutage weitestgehend ohne Funktion. Gleichzeitig ist rasierte Haut nicht gesünder als unrasierte – eine gute Körperhygiene vorausgesetzt. Wer wie und wo rasiert, ist eine persönliche Entscheidung aus kosmetischen, ästhetischen Gründen und Vorlieben. Immerhin das Kopfhaar erfüllt auch heute noch eine gewisse Funktion, wenn auch keine überlebenswichtige, sondern eine rein soziologisch-psychologische. Die Haare gelten nämlich als Spiegel der Seele und der Gesundheit – und als ein Merkmal, auf das  Männer bei Frauen beim ersten Aufeinandertreffen angeblich besonders achten.《《《

Das meine Körpertemperatur ungeregelt ist nach dem Rasieren kann nicht bestätigen, dafür riecht es eher  unangenehmer wenn sie da sind. Und da ich jetzt keinen Wert drauf lege das irgendwann auf der Straße ein Mann mir im Schritt liegt und meine Sympathie erschnuppert, kommen sie auch weiterhin weg...denn ich hab auch andere tollen Seiten. 🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤣🤣🤣

Screenshot_20190827-232243_Chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was heißt denn das für dich? Ein gepflegter Bär ist immer noch gepflegt.

1195436916578828645johnny_automatic_bear_gets_haircut.svg.med.png

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch. 🙄 Wie hier schon erwähnt wurde: glatt fühlt sich einfach gut an. Gerade im Sommer ist es sehr angenehm.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Kein Scherz, stand mal bei Twitter: „Als ich gelesen habe, das Frauen Intimrasuren bei Männern schön finden, habe ich erstmal gestutzt...“
Geschrieben
Was hat das mit Hygiene zu tun, halten die Haare das Wasser davon ab beim Duschen die Haut zu erreichen? Es ist wohl eher eine Modeerscheinung. Mit dem Strom zu schwimmen hat mir noch nie zugesagt, bin da eher Nichtschwimmer.. Und was heißt gepflegte Intimbehaarung, soll ich an den Haaren rumschneiden - warum, die überschreiten eine gewisse Länge sowieso nicht. Im übrigen, jeder so wie er will!
Geschrieben
Unterschreibe ich so nicht. Alle meine letzten Damen hatten zum einen Behaarung südlich des Äquators (glücklicherweise) und dazu ordentlich gepflegt. Glatt rasiert ist nicht mehr meins.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

......Gerade im Sommer ist es sehr angenehm.

Empfinde ich genau anders und habe das auch schon von Frauen gelesen: eher unangenehm, wenn der Slip direkt auf der Haut 'pappt'.

Geschrieben
Ich persönlich finde Körperbehaarung unerotisch. Bei mir muss alles glatt sein sonst fühle ich mich nicht wohl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Weder noch - es dient schlicht dem Wohlbefinden!

Meinem nicht; ich mag Pelzchen. Is auch Öko.:P:$;):coffee_happy:

Geschrieben
Hygiene, aber vorzugsweise ein Modetrend. Welcher Mann hat es gern beim Oralen spielen die Haare mit in dem Mund zu haben. Gut, da mag es bestimmt welche geben, ich mag es jedoch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MistStückAusPrinzip:

wer mag denn schon Haare im Mund?

ich bin noch nicht erstickt daran mich stören sie nicht

Geschrieben
Ich mag ehr gepflegte intimbehaarung muss ja nicht gleich ein riesen Busch sein kann man ja stutzen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich persönlich ist es rasiert einfach angenehmer.

Und es leckt auch besser 

Geschrieben
Frag die Damen, die Du ohne gepflegte Intimbehaarung angetroffen hast. Die sagen Dir das bestimmt...
Geschrieben
Rasieren ist nur ein reiner Modetrend natürlich. Oder vielleicht ist es doch eher ein gewünschtes, gutes Körpergefühl. Jede Frau hat da so ihre ganz eigenen Vorstellungen.
Geschrieben
Ich finde Rasiert am besten. Man sieht die Muschi in ihrer vollen Schönheit, hat keine Haare im Mund beim lecken und beim vögeln sieht das auch geil aus. Eine kurz gehaltene Frisur ist auch noch ok. Aber bloß kein langzottliger Bär.
  • Neu erstellen...