Jump to content

Filmen beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HD Camcorder....

...machmal mit kleinen Tischstativ... und manchmal mit Handführung.

Tw. mit 2 Geräten... einmal aus meiner (Mann) Sicht... und einmal aus ihrer Sicht.

Hinterher dann die Szenen zusammenschneiden...

...geniale Resultate.

...gutes Licht oder ein empfindlicher Camcorder sind schon ein "Muss".

Geschrieben

Es kommt doch darauf an welche Ansprüche ich an solch ein Filmchen habe.

Selber zu filmen von Hand ist ein NoGo, mit Stativ wird das auch nichts Gescheites.

Wenn man einen anständigen Film haben möchte lässt man filmen, alles andere würde meinem Anspruch nicht genügen.

Optimales Licht ist dabei wichtiger als eine 1000€ Kamera.

Die anschließende Bearbeitung ist ein Muss.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Klar kann man irgendwo 2 kleine Kameras positionieren, man hat dann allerdings auch nur 2 Bilder mit gleichbleibenden Einstellungs größen und man kann nicht auf die Situationen eingehen. Ich glaube es haben nur wenige Lust dazu die Situation zu unterbrechen um die Kameras neu auszurichten weil etwas neu entwickelt hat. Es ist auch die Frage was man für einen Anspruch an den Film hat. Man kann ja eine Kamera als Totale einrichten, aber wichtig für einen guten Film wäre es, wenn man mit einer zoombaren Kamera, aus der Distanz die Emotionen einfängt. Auch der Ton ist dabei nicht zu unterschätzen. Es können auch kleine Rollenspiele oder kurze Gespräche stattfinden. Es muss nicht hoch professionell sein, sondern der Situation entsprechen. Wichtig finde ich auch wenn das gedrehte Material  bei den Darstellern bleibt sodass kein Blödsinn damit angerichtet werden kann. Man muss es dann eben auch 1:1 drehen. Ein Vorgespräch wäre auch sehr empfehlenswert, man lernt sich kennen und man erfährt wo die Sache hingeht.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hab mit meiner ex immer ne cam mit stativ benutzt

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.8.2019 at 09:31, schrieb zweigernmehr:

Selbst filmen ist nicht wirklich prickelnd, ständig auf die Kamera/Handy fixiert oder irgendwo abgestellt, werden die Aufnahmen meist unscharf, nicht wirklich erotisch, oder erinnern an Schulmädchenreport aus den 70er. Besser ist es, jemanden da zu haben der dies für einen übernimmt. Wenn schon denn schon!

Jaaa auch beim Masturbíeren... sich gegenseitig abwechselnd Filmen wäre bestimmt sehr heiss dabei zugesehen werden reizt mich schon an und werde davon nur geil .l.

• Neu erstellen...