Jump to content

wo war euer bester fick

jibe11

Empfohlener Beitrag

Warme Sommernacht, auf einer Dachterrasse im Zentrum von München mit Blick über die belebte City. Ich bin voll in meiner damaligen Freundin gekommen, sie fand das ebenfalls richtig, richtig geil.

kann mich nicht entscheiden...wo war er bloß...der beste fick...war das der in sacramento, der in athen oder der in kiel ?

nein. sexuell turnt mich der greek style nicht an. aber das ist offtopic. nur der ort befand sich in griechenland.

OT: lieber TE, ich kann das auch bei fürsorglichster introspektion nicht entscheiden. irgendwie waren sie überall gut. also die ficks. göttingen, münster, berlin, polen, kreta, californien.......ortsungebunden ein schönes vergnügen.

Mein erster als 16jähriger. Wurde von einer sexy Lady um die dreißig Jahre sozusagen verführt. Unvergesslich schön!!!
Noch dazu Outdoor im Mai - Wow.

Sie mit dem Rücken auf der Motorhaube im Mondschein mitten auf einem Feldweg, ja, das war schon recht geil.

Ich interpretiere jetzt mal mit "fick" Sex pur ohne Gefühle. Dann wars eindeutig af meiner Single-Couch.

Mit der Freundin von meinem Kumpel! Er war so besoffen dass ich sie vor ihm geflickt habe und er es nicht mitbekommen hat! War bestimmt vor 15 Jahren und er weiß es bis jetzt nicht!

• 1 Monat später...

Das war im spanien urlaub vor einem jahr,da haben wir auf dem Hotelbalkon im stehen an vormittag sex oben ohne und unter uns eine belebte strasse die zum strand führte. Das war so geil das wir das nochmal abens wiederholten weil da noch mehr los war. Leider war der balkon gemauert es war so geil das ich mir wünschte mehr zu zeigen!!

Mit der Freundin von meinem Kumpel! Er war so besoffen dass ich sie vor ihm geflickt habe und er es nicht mitbekommen hat! War bestimmt vor 15 Jahren und er weiß es bis jetzt nicht!

Bei 3 Löchern hattest du bestimmt ne Weile zu tun.

Oh mein Gott, da waren viele und wie auch bei den meisten hier waren die besten immer die spontanen.
Eigentlich wollten wir uns für unser erstes Date in ein Restaurant fahren. Es goss wie aus Kübeln und als sie ins Auto stieg legte ich ihr nahe das wir erst zum Marina müssen da ich die Sonnenplane wechseln muss. Angekommen schloss ich Ihr die Kabine auf und machte mich an den Wechsel um das Regendach aufzuspannen. Völlig durchnässt schritt ich in die Kabine wo sie bequem auf dem Bett lag, entledigte mich langsam vor Ihr den nassen Klamotten, und musste gestehen das Ihre Schwarze Haut auf dem weißen Bett einfach irre gut aussah...
Ueber uns prasselte der Regen aufs Kabinendach unter dem Boot gluckerte das bewegte Meer....

• 2 Wochen später...

...eigentlich daheim...in freier Natur kanns ganz schön pieksen und krabbeln...

-Im Dampfbad in ner Therme, Sie beugte sich vorüber mit dem Gesicht zur Glastür und ich nahm meine langjährige Fickfreundin schon von hinten, 10 Sekunden nach dem Abspritzen kamen andere Gäste rein und wir waren beide, im warsten sinne Fix und fertig.

Geil wars,
wie es immer mit meiner Freundin geil ist

In meinem Bett...auf meinem Sofa...auf meinem Küchentisch...in meiner Dusche...im Treppenhaus....und...und...und...

(bearbeitet)

es gibt keinen besten bei mir... alle waren gut, sie waren nur anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...