Jump to content

wo war euer bester fick

jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen meiner schönsten ficks hatte ich vor vielen jahren auf griechenlandtour im mittelmeer vor peleponnes. wir waren weit draussen im meer, das wasser war etwa taillenhoch

und wir vergassen uns....

als wir dann wieder landeten rief uns die realität zurück. ein deutsches pärchen am ufer fragte uns nach dem weg....

einfach herrlich!

Geschrieben

In Spanien, in einer warmen Sommernacht am Sandstrand mit dem Wellenrauschen im Hintergrund - Eine einmalige Erfahrung !

Geschrieben

Das hier scheint mir ein guter Thread für meinen ersten Beitrag :)

Das beste woran ich mich erinnern kann ist eine Nacht mit einer Freundin die ich zuvor 2 Jahre nicht gesehen hatte. Nach einem wundervollen Abend sind wir in einem guten Hotel untergekommen, haben den Pool inspiziert, danach die Sauna und schließlich das große Bett. Alles so harmonisch gewesen :)

Geschrieben

Aufregendste Location war der fast voll Whirlpool im Schwimmbad... Ging halt nur langsam damit es keiner mitbekommt... Am schönsten war im Norwegen Urlaub... Verregneter Tag... Ganzen Tag in der Blockhütte bei Kaminfeuer... Von mittags bis abends nackt... Es war toll und unvergesslich 

Geschrieben

Zu Dritt, mit zwei Damen von hier, bei mir im Büro !!!

Geschrieben

Mit 12 Jahren, mit einem Sofakissen!

Geschrieben

Im Whirlpool in einer öffentlichen Sauna, am Nachmittag . Einfach geil.

Geschrieben

Nachdem ich oft das Ausland als Ort von meinem jetzigen geilsten Sex benannt hatte muss ich jetzt zugeben das der geilste bis jetzt auf einem Sofa (bei ihr) in Deutschland war :$

Geschrieben

Beichtstuhl in einer Kirche in Irland.

Geschrieben

Bergkirchweih Erlangen. Wurde von einer Studentin abgeschleppt und vögelten in ihrer WG wie blöd. Fast fertig kam eine Mitbewohnerinn, stellt sich nebenhin und schaut zu. Zieht Minirock hoch und Höschen aus und fragt ob sie auch mal darf. Schaffte aber nur drei Nummern. Die Mädels waren nicht zu bremsen.

Disco mit Freunden. An der Theke bestellend werde ich von einer etwa 10 Jahre älteren Frau eingeladen. Als das Glas leer war sagte sie du kommst jetzt mit. Sie wohnte ein paar Strassen weiter und ich poppte sie daheim. Vor der Haustür hatte sie sich schon meine Latte geschnappt und angeblasen. Komplett fertig sah ich Familienfotos und sie sagte ihr Mann fickt auch jede die er bekommt, also macht sie dass auch. Problem damit? Ich nein- dann beweis es und sie zog mich wieder aus (war damals grad Anfang 20).

Geschrieben

Waren so viele geile ficks - fragt mich besser nach dem ungeilsten Fick, da würde mir vielleicht was einfallen *überleg*

Geschrieben

Zu dem Vorpost gibts von uns nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben

Silvester im Bett der Tante meiner Freundin. Mit meiner Freundin. 

Geschrieben

Nachts auf einer Burg. Ich dachte im Nachhinein, dass wir durch die Stöhnerei den halben Ort geweckt haben mussten, da es ziemlich geschallt haben muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das war in einem 1980er Plymouth Volare, sonntags auf einem leeren Supermarkt-Parkplatz in Massachusetts. Sie war gerade 16 geworden und in 100 mtr. Entfernung fuhr ein Sheriff mit so einem typischen schwarz-weissen Auto mit roter Leuchte auf dem Dach seine Streife ... 

*** edit by admin - bitte zukünftig Nummernschilder verpixeln, danke ***

CC-108-068-1200.jpg

bearbeitet von CaraVirt
Bild wg. "offenem" Nummernschild entfernt
Geschrieben

Den besten Sex hatte ich nach einer Vereinsfeier in meinem Ladenlokal mit einer Vereinskollegin.

Geschrieben

Im Swingerclub....mehrere Männer und ich. War wirklich geil. 

Geschrieben

Da gibt es drei für mich unvergessliche Situationen: 

1) Nach einer Party, auf dem nach Hause weg, gegen ca. 4.30. Sie mit den Händen an einem Schaufenster lehnend ich mit runtergelassener Hose in Richtung Straße. Das war schon Nervenaufreibend und Geil.

2) Im Sommer am Lagerfeuer: Sie saß auf meinem Schoss, über uns eine Decke, neben uns 6 weitere Personen. Sie hat es sich einfach genommen, was sie brauchte und niemand schien es gemerkt zu haben, außer ich :-) 

3) Der erste Dreier: Spontan, diskret und Gut 

Geschrieben

Der Beste ist immer der Nächste😄

Geschrieben

der mit Abstand schönste, war in einer Ferienwohnung ;-) sehr schön, entspannt und schön.

Geschrieben

Ich hoffe ja immer noch, das ich das mal am Lebensende weiss, denn ich will bis zum bitteren Ende ficken...somit.....hoffe ich auf Steigerung der Einschätzung

• Neu erstellen...