Jump to content

wo war euer bester fick

jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Strand in der prallen Sonne 😜

Geschrieben

Mit damaligem Freund im Kaltwasserbecken der Sauna und später mit meiner Freundin in meinem Krankenhausbett

Geschrieben

Hab jemand spontan in einem Club kennengelernt. Haben erst im Club rumgemacht und sind danach zur Ihr nach Hause. Mega Villa. Und haben Sauna Pool und Elternschlafzimmer auf links gedreht. Das ganze Wochenende. Später haben wir uns noch diverse Male in dem Campingausrüstung der Eltern getroffen. Sie hatte ihre Freundin dazu mitgebracht. Sex zu dritt ein Traum. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach du lieber Himmel, wo soll ich da jetzt anfangen??!

Das passt hier gar nicht alles rein .... :Lach12: ;)

bearbeitet von spermadonis
Fehler
Geschrieben

Im Swingerclub. Mit einem absolut Fremden mit Zungenpearcing :-)

Geschrieben

in einer Disco in Spanien,

während die Leute um uns herum wild tanzten,

wurde sie gefickt ohne das jemand etwas mitbekommen hat.

War sehr geil

lusttiger79115
Geschrieben

Ich glaube, es war auf einem Rastplatz. Mit meiner damaligen Freundin auf einem der Tische.

Geschrieben

Mehr Abenteuer und Erlebnisse als welcher bester sex :-) im abgeschlossenem Billardzimmer auf dem Billardtisch. Im Wasser bzw. See und allgemein in der Natur ;-) 

Geschrieben

Ich kann zumindest den ungewöhnlichsten und spannendsten Ort benennen, war aber sicherlich nicht das beste oder schönste Erlebnis. 

2009 in einem verlassenen Asyl-Wohncontainer. Nachts in Eiseskälte, zwischen den Scherben der eingeschlagenen Fenster. Im stehen und Doggy Style. Gegen eine Wand gedrückt. ...

Geschrieben

An einem kleinen Waldsee mit der Frau meines Kollegen.

Geschrieben

Im Swingerclub, als mich 6 Männer durchgenommen haben

Geschrieben

Auf der Baustelle Nachts um 3 Uhr mit meinen Arbeitskolegen seine Bekannte auf dem Pritschenwagen gefickt.

Geschrieben

Im Kuhstall auf dem Futtertisch

Geschrieben

Im vorderen Barbereich einer Diskothek mit einer Internetbekanntschaft. Es war brechend voll. Sie saß auf einem Barhocker. Ich stand. Es war erst unser zweites Treffen. Wir waren beide angetrunken und wurden fast von den Umstehenden, die allerdings alle abgewandt waren, zerquetscht. Beim Knutschen bin ich unter ihr Minikleid gegangen, habe die Strumpfhose zerrissen, sie gefingert. Auf einmal holt sie meinen Riemen aus der Hose und führt ihn sich selbst an der Kante des Hockers in ihr klitschnasses Loch. Ich musste zwar ein wenig in die Knie runter, aber wen interssiert in einer solchen Situation schon Bequemlichkeit? Eng umschlungen und grinsend haben wir uns nur ganz langsam und unbemerkt bewegt. Slow Fuck, aber sehr intensiv. Es dürfte für sie kaum körperliche Stimulation bedeutet haben, aber der Kopf hat mitgefickt. Als ich zuckend meinen Saft in sie gepumpt habe, kam sie ebenfalls. Wir blieben noch eine Zeit in dieser Haltung, bis ich meinen nassen Lachs herausgezogen und eingepckt habe. Wir sind dann gegangen und auf dem Weg zu ihrer Wohnung lief mein Sperma an den Innenschenkeln ihrer Strumpfhose herab. Wir haben darüber gelacht. Ich fand es mördergeil und habe es ihr dann bei ihr zuhause noch einmal richtig besorgt. Die Klamotten hatte sie danach allerdings immer noch an. Nur war jetzt die Bluse auch noch zerrupft. :D

Geschrieben

da gab es einige ... der schrillste sicherlich in einem Beichtstuhl, der intensivste auf einem Segelboot, und es ist auch immer wieder schoen im Sommer zuhause im Bett bei weit geoeffnetem Fenster zur Dachterrasse wenn die warme Luft hereinstroemt ...

Geschrieben

An einem geschützten Strand auf einer kleinen Insel.

Geschrieben

Ganz klassisch in einem Maisfeld. Mit Decke. Hat trotzdem gepiekt. War uns aber egal. Wir waren so geil dass wir gar nicht gemerkt haben wie tief uns die Halme gestochen haben. Und ob uns jemand hört hat uns auch nicht gejuckt. 

Geschrieben

Am Tag in einem Park, das war ein schönes Erlebnis, weil wir jeder zeit hätten entdeckt werden können.

Geschrieben

Mein bester Fick war kein Fick sondern ein Fickwochenende.
Und zwar mit meinem jetzigen Partner.
Wir schrieben schon monatelang und ich nahm mir ein WE frei um ihn zu besuchen, wollte nur Spass. Es ging Freitag Abend los und Endete mit kurzen Schlaf/Eß/Duschunterbrechungen Sonntagmittag..man waren wir wund aber hey es hat sich gelohnt.

Geschrieben

Ganz klar, am Darßer Weststrand in der Ostsee. Das schöne ist, dass Außenstehende nur erahnen können, was da im Wasser so passiert. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Am Knappensee, Entschuldigung an die Angler auf dem See. Auf der anderen Seite war Schleppertreffen in Koblenz. Als wir gerade zum Höhepunkt kamen, fingen die mit ihrem Hupkonzert an, das war sehr passend.:)

Geschrieben

Mein bester fick war im swinger Club Saphir in Leipzig mit einer Frau die sich danach noch von vielen Männern überfallen wurde 

Geschrieben

In einem wellnesshotel mit zwei Frauen die ich in der sauna kennen lernte aufgrund eines Missverständnisse bzw ihrer Neugier auf mein Piercing.

• Neu erstellen...