ho**** Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Na, Donaldo wollte sich doch am Freitag abend besaufen und evtl. Ausschau nach einer wiligen Dame halten zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, daß eine Dame nach Genuß diverser alkoholischer Getränke (und nicht mehr ganz Herr, oder heißt das jetzt Frau?, ihrer Sinne) das Bedürfnis hatte mit Donaldo den Bettenwalzer in die Tat umzusetzen. Wenn das Nachholbedürfnis bei beiden so groß ist wie beim TE müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden bis zum nächsten Posting. Dafür werden wir dann wohl eine sehr schöne und amüsante Schilderung der Ereignisse des vergangenen WEs bekommen. Also, ich freue mich jetzt schon. Hotlove Wenn Poppen die Intelligenz steigert, dann gibts hier ne Menge die hatten entweder noch nie oder schon seit Jahren nicht mehr. :-))
Pa**** Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 oh das ist ja super hier. Du solltest ein Buch schreiben, dann wirst du ein berühmter Star und all deine Probleme sind gelöst!
donaldo-1984 Geschrieben August 5, 2007 Autor Geschrieben August 5, 2007 (bearbeitet) Liebe Leserschaft, das Wochenende neigt sich dem Ende, erkennbar daran, dass der Boden nicht mehr so furchtbar wackelt, wenn ich aufstehe. Bin also wieder nüchtern. Der erhoffte Austausch fand sogar statt, aber leider nicht mit der Dame die ich suche. Aber immer langsam. Erstmal ist Freitag und ich bin noch besoffen von Donnerstag. Macht aber nichts, in weiser Voraussicht(Man kennt ja seine Defizite) hab ich einen Ausnüchterungsurlaubstag eingeplant. Alkohol ist schon bekloppt. Wenn man nüchtern ist, erspäht man zunächst ein brauchbares Balzobjekt. Dann kommt die Vorbereitung zur Balz. Dazu trinkt man möglichst schnell viel Alkohol in der Nähe des Lustobjektes, um alle anderen Bewerber durch sein männliches Territorialgehabe zu verschrecken. Wenn man dann im Balzzustand angekommen ist - daran erkennbar, dass einem Wildfremde wieder auf die Beine helfen (Bin ich umgekippt?) und die Freunde einen nach Haus bringen wollen - kann es losgehen. Meine Werbungsversuche sind höchst unterschiedlich. Donnerstag war der Artisten- und Gauklerabend, passend zum Koblenzer Stadtfest. Die Manege ist frei, ich kündige mich selber an, die Zuschauerin ist noch skeptisch, ich schütte todesmutig einen Sambucca in meinen Mund und zünde ihn vor der staunenden Menge an - im Mund. Die Freunde applaudieren brav oder schlagen sich peinlich berührt vor die Stirn, ich bekomme es nicht mehr mit. Aber es hat geklappt, ein Lächeln macht sich breit ob meinem lustigen Selbst***sversuch zu ihren Ehren. Nach kurzer Unterhaltung stellt sich heraus, die ist sogar recht helle und ganz charmant und hat ein süüßes Lächeln und die kleinen Grübchen und .. haaach. Scheiße, ich fange an rosa zu schwafeln und nachdem ich dümmlich die Strategie von Rumkriegen auf Erobern umgestellt habe und sie mit meinen alkoholseligen Reden zum Tanzen gezwungen habe, muss sie leider mal kurz mit ihrer Freundin in die andere Ecke der Disko bis ich weg bin. Der folgende Tag. Gegen Neun schäle ich mich aus dem Bett, duschen, frühstücken, weiterschlafen. Seit geraumer Zeit habe ich den heutigen Abend dazu auserkoren mal wieder einen Swingerclub zu betreten. Aber irgendwie ist mir nach dem letzten Abend die Lust vergangen. Lieber würd ich über Privatdetektive die Adresse einer gewissen Person herausfinden und ihre Einfahrt durch Fleuropautos verstopfen lassen. Ich bin aber eher jemand der einmal beschlossenes umsetzt. Also fahre ich zuerst mal in den Erdbeermund. Bisher bin ich nur äußerst stümperhaft mit einigen Unterhosen aufgetreten, die mir meine Tante zum Namenstag und ähnlichen Anlässen geschenkt hatte. In den langen Regalen von Dildos, Vibratoren, Taschenmuschis und passender Lektüre stehe ich erstmal ziemlich hilflos da. Irgendwann kann ich meinen verstörten Blick dann auch von dem 40 Zentimeter Mega-Penis lösen und stehe im Unterwäscheabteil. Was es nicht alles so gibt. Bei den meisten Kleidungsstücken frage ich mich, ob das wirklich von Frauen sexy gefunden wird oder ob das billige Kopien aus dem Requisitenfundus noch billigerer Filmproduktionen sind. Ich greife also zu verschiedenen Lack- und Lederprodukten, denn schwarz steht mir gut. Am Ende wird es eine Lackhotpants mit Reißverschluß der in den Schritt geht. Irgendwie finde ich das Ding ja nur amüsant. Als ich es dann anziehe ist es aber doch irgendwie erregend. Es folgen Körperhygiene und Anreise. Der Club selber ist wie vor einem Jahr, als ich das letzte mal dort war. Sehr gemütlich. Drinnen ist das Publikum gemischt, auf der einen Seite die Singlemänner und Pärchen kurz vor dem Rentenalter auf der anderen Seite ich...und eine Kopie des Brandtzwiebackbubis. Bubi gräbt auch gleich an der Schwester von Mutter Beimer rum und ich ertränke die anstehende Katastrophe in Alkohol. Zwieback und Lindenstraße verschwinden. Ich bleibe zurück mit einem älteren Pärchen(womit sonst) und betreibe höfliche Konversation. Ich versuche es zumindest, leider ist SIE schon beim sechsten oder siebten Sektchen und beendet jeden Satz mit einem Rundumschlaggegacker. Ich bin trotzdem ganz zufrieden und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an den Abend mit Unterhaltungen und Essen zu verbringen. Auf dem Weg zum Klo begegnet mir Mutter Beimer. Romantisch drückt sie sich an mich und fragt becircend, ob ich sie ficken will. Ein weißes Engelchen und ein rotes Teufelchen setzen sich auf meine Schultern und haben hemmungslosen Sex. Also will ich. Mir doch egal, ich steh eh auf erfahren. Auf alten Schiffen lernt man Segeln. Außerdem sieht außer ihrer Frisur und der gelsenkirchener Barockbrille alles recht appetitlich aus. Sogar sehr und während das Kätzchen mich wie einen Kratzbaum benutzt, kommt eine Spielwiese in greifbare Nähe. Leidenschaftlich verwöhne ich sie und gebe ihr den heißesten Sex ihres Lebens, zumindest für drei Minuten, denn dann entladen sich drei Wochen Sexentzug. Mir ist kurz schummerig und jegliches sexuelles Interesse verpufft augenblicklich. Ich wanke Richtung Dusche, sie macht keinerlei Anstalten jemanden aus dem Publikum auf die Bühne zu holen, sondern folgt mir schliesslich. Ich versacke wieder an der Bar. Mittlerweile sind noch mehr Leute hereingekommen. Ich raffe mich auf und spähe in den angrenzenden Raum. Ein für lokale Verhältnisse geradezu blutjunges Pärchen (schätzungsweise Mitte 30) ist zugange. Ich linse kurz herein, er schaut mich an, ich gehe. "Willst du nicht mitmachen?" Ich halte inne, zähle bis drei, drehe mich um und schaue wieder hinter der Wand hervor. "Wer ? Ich ?" - "Klar, haste Lust mitzumachen?" Eigentlich ist mir solch ein Fiasko ja noch nicht oft passiert, wird schon klappen. "Sicher." Schon schmeisse ich mich dazu und fliege fast runter. Ganz schön wackelig für ne Landratte so ein Wasserbett. Ich beginne ganz konservativ mir Streicheleinheiten für die Dame, aber der Herr des Hauses steht mehr auf Tatsachen und fordert mich auf "Den Schwanz ins Maul!" zu stecken. Als ich dann endlich dahinter komme das er mich meint, komme ich dem denn auch gerne nach. "Die steht total auf Ficksahne", Sagt er und ich muss innerlich lauthals lachen. Ficksahne ist einer der bescheuertsten Neologismen der deutschen Sprache. Nichtsdestotrotz weiss ich was er meint und ihren auf meinen Penis wandernden Blick lege ich mal großzügig in diese Richtung aus. Nach vollzogenem Akt und dem darauffolgenden nächsten Spiel, muss ich mich noch ein wenig stärken und ziehe mich denn langsam zurück. Ich will ja irgendwann nochmal Kinder zeugen und da wäre es schlecht wenn ich mir den Allimenteknüppel durchscheuere. Ansonsten war sexuell nicht viel los. Gestern folgte dann noch ein weiteres Kapitel in der Saga derer von und zu Juhnke mit mir als Hauptdarsteller und heute war ich noch auf dem Schloß Stolzenfels, sehr empfehlenswert. Soweit zu meinem Wochenende, demnächst dann mal eine neue Story. bearbeitet August 5, 2007 von Donaldo
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Applaus für den großen Donaldo Ich hab mich mal wieder ins Eck geschmissen vor Lachen. Aber - was ist eine Gelsenkirchener Barockbrille?
ho**** Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 @ DieFotografin: Ich glaube der TE wollte uns mit dem nicht ganz korreketen Ausdruck der "Gelsenkirchner Barockbrille" damit erklären, daß es sich wohl um ein vorsintflutliches Modell handelte, ähnlich dem in der Fielmann Werbung, in der das Mädchen fragt:"Opa, warum siehst Du da so bescheuert aus?" @TE: Unter Gelsenkirchener Barock versteht man im Allgemeinen einen Einrichtungsstil (für Wohnungen u.ä.) der quasi eine Beleidigung fürs Auge darstellt. Im Normalfall auch bei so genannten "Prolls" zu finden. Ob sich das nun auf irgendwelche Accessoires ummünzen läßt, sei mal dahingestellt. Aber wenns gut war kann man über solche Kleinigkeiten ja hinwegsehen. PS: Eine Frage drängt sich mir ja noch auf: Du poppst doch nicht wirklich mit Brille, oder???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 ...endlich, die lang und heiß ersehnte Fortsetzung ...habe mir Mühe gegeben, beim Lesen "trocken" zu bleiben mach bitte so weiter und du bekommst schon das "richtige" Date
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 @hotlove Danke, man/frau lernt doch nie aus... ich war bislang immer der Meinung, daß der Einrichtungsstil Chippendale eine Beleidigung fürs Auge ist... aber nunja, es ist offensichtlich anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Donaldo, wann kommt Dein Buch raus? Hab Bauchweh vom lachen. Schreib ja weiter! Was haste heute auf Stolzenfels gemacht? Etwa Schweinskram? Und welcher Club war das? Bamboo? B.d.T.m. Biggi Und...Dau bis auch Kowelenz
CostadelSol1 Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 geschaetzter Donaldo, Respekt, Respekt, bitte um Verstaendniss respektive "mi culpa" du bist sicher kein "Vetter" von Dagoberto ", uebrigens Tippfehler ueberfallen mich persoenlich sicher mehrfach, "Barock" und Klassizsmus , liegen , wie beim "A**" zumindest schriftlich und -·historisch"eng bei-einander, evt. haben hier ein paar Leser Probleme mit der Interpretation der Sichtweise, nun mit deinem naechsten Posting , durefte das sicher bereinigt werden. Worauf ich letzendlich( persoenlich in diesem Posting) hinaus moechte, ist der Hinweis, soviel schriftlicher , "Frust" deinerseits ( niemand schreibt mir), bereitet hier diverse Leser und Leserinnen zumindest (Forumsbezogen) Resonanzmaessig ein real erkennbares Vergnuegen und auch ein teilweises persoenliches Problem! Wirklich bedauerlich. Hast Du denn kein "Einsehen"? Deshalb ein kleiner "Ratschlag "meinereits, lasse am BESTEN,l deinen ganzen "mir schreibt- trifft niemand" "Frust" heraus" und werde schlicht konkret , welche Frau ( lasse deiner Phantasie, schlicht einfach freien Lauf) interessiert dich hier real eigentlich::::::::::::::::::::::::::::::???????????? Nun schreite voran, Donaldo alias "Casus" und lasse deine Seele selbst schreiben, bin wirklich gespannt, auf die neachste "Story", bitte achte kurz auf das "PS" wuensche (allgemein) und speziell Dir einen schoenen Abend und eine gute Nacht. Gruesse Costa PS Halte dein persoenliches Niveau hier , denn wenn nicht, erwartet dich (was ich nicht hoffe) dein "Forum - "Kartago" Kleiner (hoffentlich) als Neuling hier, erlaubter persoenlicher Hinweis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 HALLO?! Vielen hier muss man doch nochmal sagen dass es auch noch ein Leben außerhalb POPPEN.DE gibt!!!!!!
is**** Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Hey Mann, willkommen im Club!!! vielleicht sind wir ja in Wirklichkeit im "Schreiben ins Nirvana Club" Mach dir nichts draus. Sind nur Bits & Bytes. LG H
CostadelSol1 Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Leber Donaldo oder Zensor, ist deine persoenliche Beicht und Zensor Stunde nun vorbei? dann erlaube ich mir hier ein paar kurze Anfragen und Hinweise: 1. Weshalb konntest Du auf meinen geloeschten Beitrag/ "sueffisant" Stellung nehmen, ohne zuvor davon zu wissen! 2. Welche Funktion fuehrst Du persoenlich, direkt oder inoffiziell in diesem Forum aus? 3. Mein Beitrag war ironisch heiter gemeint, wie ein Schachspiel, man kaempft um die "Koinigin", aber Du bist nach meiner persoenlichen Meinung , kein wahrer "Koenig", nicht einmal in diesem Forum, ein "Koenig hat Weitsicht "und du denkst nachweislich kaum ueber fuenf Minuten hinaus, Siehe Dir Kaiser Augustus ( sicherheitshalber der Hinweis an dich ) , dessen Zeitrahmen liegt mehr als nur zwei Dekaden " zurueck, an , nur erlaube ich mir AUCH DA DEN HINNWEIS, dies liegt vor der Renaissance! Nun ist fuer dich ist das sicher kein Problem, denn der Zensor, steht nachweislich hinter deinen" objektiven" Absichten hier im Forum , sehe nochmals meinen geloeschten Beitrag von gestern Abend! ICH BEDANKE MICH AUSDRUECKLICH BEI DEN USERN UND USERINNEN DIE MEINE FAST SCHON SARKASTISCHE IRONIE REAL ERKANNT HABEN!! NOCHMALS DANKE! Darf mir einen auf nezogenen privaten Hinweis erlauben, suche selbst eine Partnerin, ( nicht in der "Machart" eines Donaldo"wenn sich eine Dame (ueber mein Profil) angesprochen fuehlen sollte, bitte ich um eine private Kontaktaufnahme! Ehrenwort, alle Daten bleiben PRIVAT. Nochmals an Donaldo, oder gar die Forumsleitung , seht -ihr die Frauenbezogen Postings- Storys , von Donaldo von mir eventeull "subersive" unerlaufen! Bitte um eine Erklaerung! Oder wo liegt deine euere tatseachlichen Probleme Nochmals: Weshalb wurde mein nur mehrere Stunden altes Posting gestern geloescht, und die Antworten darauf wurden- werden als fuenf Tage alt klassifiziert!! MERWUERDIG, MWERKWUERDIG! Ich sende dieses Posting hier nochmals als Dank, fuer die den Mut hatten zu antworten! Liebe Gruesse an und einen schoene Nacht an fast alle Costa
donaldo-1984 Geschrieben August 7, 2007 Autor Geschrieben August 7, 2007 Hast du versucht ein Dan Brown Buch mit Bablefish zu übersetzen oder bist du wirklich wahnsinnig ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 (bearbeitet) MERWUERDIG, MWERKWUERDIG! Ich sende dieses Posting hier nochmals als Dank, fuer die den Mut hatten zu antworten! Liebe Gruesse an und einen schoene Nacht an fast alle Costa ??????? I denke zwar ne Frau freuts nicht sonderlich von Donaldo so betrachtet zu werden, aber iss doch witzig wie er schreibt. Aber was du Kosta so schreibst, versteh ich nicht um was es da geht , tut mir leid bearbeitet August 7, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2008 Geschrieben Juli 4, 2008 Recht amüsant was ich so erlebt habe. Aber jetzt ist Schluß mit Spaß. Als angehender Wirtschaftswissenschaftler sind CDU-Parteibuch und Einfamilienhaus in der Provinz samt Engagement im Kirchenvorstand Pflicht. Also lasset uns beten und zwar für ein bisschen sexuelle Erheiterung bevor der Bausparfuchs von Schwäbisch Hall mich für einen gratis Streßtest zu sich nach Hause einlädt und meine nächste Veröffentlichung wenige Dekaden später unter Nachruf mit "es vermissen ihn die Schützenbruderschaft St Hubert, seine Frau, die Kinder, Enkelkinder und die Kelly-Mandy, seine Pflegerin." endet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2008 Geschrieben Juli 8, 2008 Sach mal Donaldo.... welcher von beiden bist Du denn nun eigentlich Schon ein bisschen merkwürdig zwei gleiche Namen eben nur einmal das HH dabei, das gleiche Gesicht auf den Bildern, nur das Alter ist irgendwie unterschiedlich.... trügen mich etwa meine alten Augen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2008 Geschrieben Juli 8, 2008 Man(n) sollte eben keine Frau anschreiben mit 18 Jahren schlank, sportlich (168cm, 48kg) welche dann eine Körbchengröße von F angeben im Profil... solche und ähnliche gibt es ja genug. Ein löschen ist da programiert, denn real gibts so etwas ja auch nicht;-) Und wo warst Du als ich diesen Tipp gebraucht hätte?!?!?! ^^
donaldo-1984 Geschrieben Juli 8, 2008 Autor Geschrieben Juli 8, 2008 Sach mal Donaldo.... welcher von beiden bist Du denn nun eigentlich Beide. Ich habe das Profil (dieses) etwa sechs Monate nicht genutzt und in der Zeit ist mir das Passwort abhanden gekommen. Nun habe ich es zurück, aber leider schon ein neues Profil erstellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2008 Geschrieben Juli 8, 2008 Also ich kann nicht umhin, hier mal wildgestikulierend Beifall zu klatschen :-) Trotz verschiedener Profiljargons bzw Texte bleibt man(n) in der "Regel" unbeantwortet. Ok hin und wieder verläuft sich eine ahnugslose dann doch auf das mit viel Liebe entworfene Profil. Sei´s drum, die Erfahrung hat deutlich gemacht das es unlogischerweise nicht auf einen originellen Profiltext ankommt. dem TE kann nur anheim gebracht werden......weiter so !!
Di**** Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Am 31.7.2007 at 22:20, schrieb donaldo-1984: Weicher Entzug sozusagen Seht ihr Männer, so wird euch geholfen
Empfohlener Beitrag