Jump to content

Premiere im Swingerclub

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
als Dicke sehr schwer, da Männer auch in Clubs immer dem Zwang unterliegen, dass nur Dünne attraktiv sind ... wer eine Dicke nimmt hat als Mann verloren und gilt als Versager ... Evtl. hat sie bei den Nichtdeutschen" noch Glück ...Man sollte einfach mal hingehen, vielleicht ist es ja doch positiv...Es gibt oft auch Abende nur für XXL-Paare
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DeineSünde:

als Dicke sehr schwer, da Männer auch in Clubs immer dem Zwang unterliegen, dass nur Dünne attraktiv sind ... wer eine Dicke nimmt hat als Mann verloren und gilt als Versager ... Evtl. hat sie bei den Nichtdeutschen" noch Glück ...Man sollte einfach mal hingehen, vielleicht ist es ja doch positiv...Es gibt oft auch Abende nur für XXL-Paare

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Meine Frau ist nicht gerade schlank, also schon etwas mollig, aber sie wird immer wieder gerne gesehen und ins Geschehen mit einbezogen.

Mache Dir keine Gedanken darüber. Mit erotischer Kleidung, Bustier, Strapse und nettem Slip kommt die Frau immer gut an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

als Dicke sehr schwer, da Männer auch in Clubs immer dem Zwang unterliegen, dass nur Dünne attraktiv sind ...

Meiner Meinung nach ist es doch mehr dem persönlichen Geschmack zuzuschreiben als irgendeinem gesellschaftlichen Zwang. Die meisten Männer, die ich kenne, stehen beispielsweise nicht auf übergewichtige Frauen. Ich rede nicht von 2 bis 3 kg zu viel, sondern deutlich zu viel 'Schwungmasse'. Dennoch scheint es ebenso einige Männer zu geben, die mit korpulenten Frauen im Club kein Problem haben oder denen die Figur schlichtweg egal ist, da auch ich schon öfter dicke Frauen auf der Matte gesehen habe. Ich behaupte dennoch, dass die Mehrheit grundsätzlich schlank/normalgewichtig bevorzugt. Da die TE aber anscheinend ihren Mann dabei hat, wird sie ja wohl ohnehin (hoffentlich) auf ihre Kosten kommen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Macht ihr euch echt über sowas Gedanken???? Die Antwort heisst Dessous....und ganz wichtig!!! Gebt euch ganz natürlich.....
  • Neu erstellen...