Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Ich fasse zusammen: Bis jetzt ein Bild von so ner *Halbverhungerten* und ein *Roter Faden* *lach Gruss von der Klinge ähem... *räusper* Sage mal Klinge... falls du MICH als "so ne *Halbverhungerte*" bezeichnet hast... wovon ich mal ausgehe, denn die anderen Bilder sind alle gelöscht worden: Ich denke mal kaum, dass ein Gewicht von 68kg bei einer Größe von 1,73m als "Halb verhungert" zu bezeichnen ist. Ich esse gern und reichlich Es ist alles da, wos hingehört. Anne Möpse, am Bauchi, an den Schenkeln und auch auf den Hüften. Ich bin eine Frau und kein Kleiderständer ! Und bei solchen doch sehr persönlichen Verallgemeinerungen werd ich leicht ungenießbar ! Liebe Grüße, Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Also ich mag es so, auch wenn einige es halbverhungert nennen... Könnte das Neid der besitzlosen sein?? Wo ist denn nun mein gelber Faden??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Deine 129...wurden auch schlichtweg unterschlagen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 @Nicki: Hier, da haste ne ganze Rolle @Indie: Och....bei so halb verhungerten is wahrscheinlich eh nur noch Schrumpfhirn zu verzeichnen Dementsprechend wird er das als gegeben vorausgesetzt haben Und ich persönlich finds so auch besser... Wenn ich 5kg weniger hab, werd ich im Gesicht total schmal und meine Großmutter fragt mich, ob ich krank bin und ob alles in Ordnung is
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Lass Dich mal nicht ärgern... Unter Berücksichtigung Deines IQ,s, Deiner Bilder und Deiner "75C"(looooooool)...biste schon ein Hingucker. Hoffe bei Dir entwickelt sich alles so wie erwünscht...schönes Wochenende, bin dann wech erstmal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Oh danke TearOfJoy...Die Rolle reicht ne Weile!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Och Indie, ich denk ma, du solltest mitbekommen haben, dass ich in der Hinsicht n recht dickes "Fell" habe Dieses *Halbverhungert* ist mir grad einfach sauer ausgestoßen, that´s all. Kann ja auch gut möglich sein, dass der Verfasser eher auf Frauen mit 120+ kg steht !? Dagegen bin ich dann in seinen Augen wohl wirklich halb verhungert und eher "unschön" Und ja, es läuft alles so, wies soll Beibei Indie ! *wink* Und bitte bitte Nicki
Mr_u_Mrs_bi Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 liegt das mit den hübschesten bräuten bei poppen.de nicht im auge des betrachters? wir sind doch auf einer sex komuniti und nicht auf einer viehschau oder? lg nicky und michael
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 @Krötchen Sei froh, das du nicht meine Oma am Halse hast "Du bist wieder so spiiiiiiiitz (extreme Betonung auf dem i) im Gesicht geworden" Mal bestätigen: Verhungert ist die Träne wirklich nicht, habe sie sogar was essen gesehen ... auch ihre Kochkünste sind erste Sahne !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Gehts jetzt hier darum, wer noch jede Menge Zwirn auf´m Röllchen hat? *meld* Heheeeeeee LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Also, woher soll ich *Unbedarfter* den Wissen das dass ein Bild von der Frau Tear ist ? Du sollst ja auch ned 5 kg abnehmen , sondern zunehmen *sfg Zum Thema *Neid der Besitzlosen* ist zu sagen: Ich will ja gar nichts *Besitzen* .......ich wills *Geschenkt* bekommen, und bitte mit roten Schleifchen drum rum. Soviel Styl und Stil muss schon sein. Und zum guten Schluss hoffe ich das der rote und der gelbe Faden für nen Bikini reicht. *lach* Gruss von der Klinge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Da hat einer nach der schönstenbestenklügsten und überhaupt gefragt. Kein Thema. Bin da. Und hab grad eh nichts zu tun. Ich darf angebetet werden. Is zumindest besser als Küche sauber machen.. *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 OHoooh, das ist *Tatsächlich* IHR Bild . Dementsprechend *ENTSCHULDIGE* ich mich bei Tear für meine *Unverschämtheit* Gruss von der Klinge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Und trotzdem siehts recht dünn aus hier mit den top Bräuten
Ci**** Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 GanS in weiss mit einem Blumenstrauss So siehst du in meinen schönsten ... GanS in weiss so gehst du neben mir Und die Liebe lacht aus jedem Blick von Dir ... *träller*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Und trotzdem siehts recht dünn aus hier mit den top Bräuten bei top männern<------ gibts auch top frauen!! **zwinker**
De**** Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 Ich darf angebetet werden. Is zumindest besser als Küche sauber machen.. *g* Angebetet wird hier nur Gaby. Du kannst also zurück in die Küche und weitermachen.
ExtravanzaBoy Geschrieben Juli 28, 2007 Autor Geschrieben Juli 28, 2007 Ich bin erschrocken...wie sich mein Thema gefüllt mit antworten..mensch ey ichh dachte hier ist sonst nur tote hose..ich scheine des besseren belehrt worden sein...danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 Na dann Nachtklinge... Wer so dreisst ins Blaue hineinschreibt und Fehler macht, sollte sich auch Entschuldigen können. In diesem Sinne Gruss von der Klinge
unkraut69 Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 Ich bin erschrocken...wie sich mein Thema gefüllt mit antworten..mensch ey ichh dachte hier ist sonst nur tote hose..ich scheine des besseren belehrt worden sein...danke ach dich gibts ja doch noch! aber was du mit diesem thread bezwecken wolltest, wissen wir nun immer noch nicht^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 Wer so dreisst ins Blaue hineinschreibt und Fehler macht, sollte sich auch Entschuldigen können. In diesem Sinne Gruss von der Klinge Mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen Und btw: Vor Inbetriebnahme der Finger Hirn einschalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 @Krötchen Nun ist gut -ER hat sich doch öffentlich entschuldigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2007 Geschrieben Juli 28, 2007 öhm... ja... klar hat er das hab ich ja auch so verstanden späßchen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Hmm..da hier ja ausdrücklich nach Schönheiten gefragt wird, dachte ich mir.. ich zeig mich mal im O-B-E-R-S-T-Y-L-I-N-G ... wehe ihr rennt mir jetzt die Bude ein.... ich bin irre treu und vergeben und überhaupt *unschuldig guck ...
Empfohlener Beitrag