Jump to content

Lieben Frauen wirklich Analsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Feau bekommt sogar beim Analverkehr einen Orgasmus ( der nicht vorgespielt ist🤪), als bisexueller Mann empfinde ich Analsex wenn ich passiv bin als sehr schön. Blöd sind nur die notwendigen Vorbereitungen das ncher alles sauber über die Bühne geht. Als aktiver habe ich fast immer das Problem, dass die Rosette zu eng ist oder es zu Verkrampfung der/des anderen Sexpartners kommt. Ist halt für die meisten nix für mal eben zwischendurch. Als aktiver Mann empfinde ich das Penetrieren einer muskulösen Vagina als wesentlich intensiveres Gefühl am Scheanz im Vrrgleichvzu Analsex...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jusef647:

@daylight2018 kannst du bitte number oder profil Adresse von eine von 3 Frauen oder noch alle 3 mir geben?? viel grüße 😊

:joy:....alle 3 sind monogam und in einer festen Partnerschaft :coffee_happy:

Geschrieben

Da klappt es auch am besten wenn man einen festen Partner hat der langsam vorsichtig eindringt und dann gefühlvoll fickt...:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

schade😣😣😣. aber trotzdem vielleicht die suchen noch 2te😁😁😁😁

vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

👍👍👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Ja. Nein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

So ist es. Jede Frau steht auf anal. Da ist wissenschaftlich bewiesen.

*Ironiemodus aus

Jetzt mal im Ernst. Denk doch mal kurz drüber nach.
Jeder Mensch ist verschieden und mag es immer ein wenig anders beim Sex. Egal ob Frau oder anal oder was auch immer.

Also ich muss dich enttäuschen. Die Gerüchte sind nicht wahr.

Geschrieben
Analsex ist doch Voraussetzung wenn ihr in die Clubs wollt 😜
Geschrieben

Man muss es nicht mögen....viele machen es nur,weil Mann es geil findet.

Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu sagen dass die wenigsten Partnerinnen die ich hatte es nicht mochten, oder nicht sehr.
Weil es ihnen nichts gebracht hat was ihre Gefühle anging.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lukas2314:

Es ist kein Gerücht es ist die harte, blanke Wahrheit solche Frauen gibt es - und jetzt?

Geschrieben
Die eine mag es die andere nicht, was erwartest du von deiner Frage?
Geschrieben
Wenn du "einige Frauen" daraus machst, dann ist es kein Gerücht.
Geschrieben

Warum sollte ich mich für etwas schämen das ich mag ? Ich bin in der Lage mich klar zu äußern was ich möchte und was nicht .Wenn ich AV mag , wäre ich doch blöd es nicht zu sagen  und er macht es dann nie . 

Geschrieben

Ich kann nicht beurteilen, wie es die heutigen Mädchen / jungen Frauen sehen, aber zu meiner "Sturm- und Drangzeit" lehnten die meisten Frauen AV ab, weil sie Angst vor dem Schmerz und / oder es ekelig fanden?!

Sollte mich sehr wundern, wenn es heute anders ist?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlueMelon:

Es gibt viele die es nicht mögen aber das sie es nicht zugeben wenn sie es mögen hab ich noch nie gehört

Ich schon .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden.

Es gibt Frauen, welche Analsex mögen. Und welche, die es ablehnen.

vor 12 Stunden, schrieb Lukas2314:

Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Nein, allerdings sagen einige Frauen nicht gleich, daß sie Analsex mögen. Denn so mancher Mann meinte nämlich seinen Schwanz hinten reinzurammen, wäre geiler Analsex. Doch das ist eine Praktik, zu der Vertrauen und Einfühlsamkeit gehört.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Regina_dev:

Ich gebe es offen zu Ich mags total gerne

Da muss man doch nix zugeben 😏

Geschrieben

Ich habe Studien gelesen, bei denen sie meinten, das ca. 20% der Frauen Analsex mögen, was auch mit meiner Erfahrung Übereinstimmt.

Obwohl ich danach nie frage, da ich es auch nur mache, wenn sie mich danach fragt und sich es wirklich von mir wünscht. Ist halt nicht unbedingt meine Lieblingspraktik

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lukas2314:

Ja, ja immer diese Gerüchte ich habe sogar von einem gehört, dass es Frauen gibt die keine Scham haben, das auch zu sagen, dass sie anal mögen, denen scheint es wirklich egal zu sein was andere über sie denken. Vielleicht verstehen die auch nicht warum man sich dafür zu schämen braucht. Aber ob das stimmt, wie sagt man, an einem Gerücht soll immer ja, was Wahres dran sein aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht.

Geschrieben
Wieso eigentlich immer nur Frauen? ;) Dis·kri·mi·nie·rung! ;) :D
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lukas2314:

Zu Recht ist zu lesen **Es gibt ja immer wieder Gerüchte** mehr ist es auch nicht. Es ist zuerst mal die Frage, ob jemand aus eigenem Antrieb auf die Idee kommt, Analverkerh aus zu probieren oder eben nicht. Wenn da erst jemand von außen kommt und das versucht, dann ist es zuerst mal ne Frage, ob betreffende/r im Denken frei genung ist, sich drauf ein zu lassen oder nicht. ein erheblicher Teil ist durch Erziehung negativ vorbelastet und kann sich schon deswegen nicht drauf einlassen.

Wenn es zum Analverkehr aus eigenem Antrieb gekommen ist, dann ist immer noch die Frage, ob die erste Erfahrung eher angenehm war, weil es ein entspürechend einfühlsamer mitspieler war, oder eben nicht.

Überwiegend geht das Interesse daran, analverkehr zu praktizieren, vom mann aus. Und das nicht selten, weil Mann dain einen "besonderen Vertrauensbeweis" sieht. Bemerkenswert ist auch, das der überwiegende Teil der Männer, die auf das Praktizieren von Analverkehr mit einer Frau drängen, für sich kattegorisch ausschließen, Anal penetriert zu werden.

Männchen eben.

vor 3 Stunden, schrieb miby72:

Wieso eigentlich immer nur Frauen? ;) Dis·kri·mi·nie·rung! ;):D

Es würde uns arg wundern, wenn TE drauf stehen würde, anal gefickt zu werden - ja gerade zu darauf aus wäre ;-)

• Neu erstellen...