En**** Geschrieben August 31, 2019 Geschrieben August 31, 2019 Hab ich bereits im Thread geschrieben @DerLiebhaber007!!! Vollkommen ausreichend, seit über 40 Jahren!
Pr**** Geschrieben August 31, 2019 Autor Geschrieben August 31, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72: Hab ich bereits im Thread geschrieben @DerLiebhaber007!!! Vollkommen ausreichend, seit über 40 Jahren! Schön, wenn Du das so einschätzt. Da würde ich doch glatt mal einen Blick drauf werfen! Hoffentlich hast Du nichts vergessen.
En**** Geschrieben August 31, 2019 Geschrieben August 31, 2019 Ich weiß das so einzuschätzen, weil es MEIN Körper ist! Du einen Blick drauf werfen @DerLiebhaber007? Bist du der neue Waschbeauftragte von p.de? Brennt dir der Zaun? Was bildest du dir eigentlich ein?
Pr**** Geschrieben August 31, 2019 Autor Geschrieben August 31, 2019 vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: Ich weiß das so einzuschätzen, weil es MEIN Körper ist! Du einen Blick drauf werfen @DerLiebhaber007? Bist du der neue Waschbeauftragte von p.de? Brennt dir der Zaun? Was bildest du dir eigentlich ein? Hey! Warum regst Du Dich so auf? Deine Pilztheorie wurde doch auch widerlegt. Also: Wenn Du Dich sonst auch nicht so gut auskennen solltest, wäre es doch, wenn ich mal nach dem Rechten schauen würde oder nicht.
En**** Geschrieben August 31, 2019 Geschrieben August 31, 2019 (bearbeitet) Seit über 40 Jahren hatte ich noch nie irgendwelche Krümel oder sonst was untenrum! Meine Körperpflege ist ganz normal und geht dich, mit Verlaub, einen Scheiß an! So langsam glaube ich das, was hier schon jemand schrieb... Dieser Thread dient einzig und alleine zu deiner Aufgeilung und ist wohl eine versteckte Suche! Jede weitere Diskussion mit dir ist mir definitiv zu dumm! Und hier noch etwas was deinem Seifenschiss widerspricht.. es geht hier um die gängisten Fehler bei der Intimhygiene bei Frauen! Fehler eins: Zu viel Täglich mehrmals duschen und die Scheide spülen: Frauen, die sich im Intimbereich zu häufig waschen, können sich Probleme einhandeln. „Die Haut im Genitalbereich von Frauen ist anders gebaut als die sonstige Körperhaut“, warnt die Wiener Frauenärztin Univ. Prof. Dr. Doris Maria Gruber. „Die Haut und vor allem die Schleimhaut an den Schamlippen reagieren sensibler und können durch häufiges Waschen austrocknen.“ Das macht sie anfällig für Trockenheitsekzeme, die unangenehm jucken. Aber nicht nur das: Wenn die Haut trocken ist, steigt die Gefahr für einen Vaginalinfekt, der sich zudem in einem schlecht riechendem Ausfluss äußert und extrem schmerzhaft ist. Wer die Infektion nicht frühzeitig ärztlich behandeln lässt, riskiert darüber hinaus, dass sie auf die Harnwege übergeht. Fehler zwei: Seife Bei der Reinigung kann man einiges falsch machen: „Der pH-Wert der Haut im Scheidenbereich ist niedriger als jener der restlichen Haut am Körper“, informiert Frauenärztin Gruber. „Wer sich im Genitalbereich mit Seife oder anderen Reinigungsmitteln wäscht, riskiert, dass der natürliche Säureschutzmantel außen und in der Vagina durcheinandergebracht wird.“ Wieder können nicht nur Austrocknung bis hin zur Bildung von Trockenheitsekzemen und allergischen Hautreaktionen die Folgen sein, es drohen auch schmerzhafte Infektionen der Vagina, die schlimmstenfalls auf die Harnwege übergehen, unfruchtbar machen oder Fehlgeburten verursachen. **Quelle: Medizin populär** bearbeitet August 31, 2019 von Engelschen_72
Pr**** Geschrieben August 31, 2019 Autor Geschrieben August 31, 2019 vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72: Seit über 40 Jahren hatte ich noch nie irgendwelche Krümel oder sonst was untenrum! Meine Körperpflege ist ganz normal und geht dich, mit Verlaub, einen Scheiß an! So langsam glaube ich das, was hier schon jemand schrieb... Dieser Thread dient einzig und alleine zu deiner Aufgeilung und ist wohl eine versteckte Suche! Jede weitere Diskussion mit dir ist mir definitiv zu dumm! Und hier noch etwas was deinem Seifenschiss widerspricht.. es geht hier um die gängisten Fehler bei der Intimhygiene bei Frauen! Fehler eins: Zu viel Täglich mehrmals duschen und die Scheide spülen: Frauen, die sich im Intimbereich zu häufig waschen, können sich Probleme einhandeln. „Die Haut im Genitalbereich von Frauen ist anders gebaut als die sonstige Körperhaut“, warnt die Wiener Frauenärztin Univ. Prof. Dr. Doris Maria Gruber. „Die Haut und vor allem die Schleimhaut an den Schamlippen reagieren sensibler und können durch häufiges Waschen austrocknen.“ Das macht sie anfällig für Trockenheitsekzeme, die unangenehm jucken. Aber nicht nur das: Wenn die Haut trocken ist, steigt die Gefahr für einen Vaginalinfekt, der sich zudem in einem schlecht riechendem Ausfluss äußert und extrem schmerzhaft ist. Wer die Infektion nicht frühzeitig ärztlich behandeln lässt, riskiert darüber hinaus, dass sie auf die Harnwege übergeht. Fehler zwei: Seife Bei der Reinigung kann man einiges falsch machen: „Der pH-Wert der Haut im Scheidenbereich ist niedriger als jener der restlichen Haut am Körper“, informiert Frauenärztin Gruber. „Wer sich im Genitalbereich mit Seife oder anderen Reinigungsmitteln wäscht, riskiert, dass der natürliche Säureschutzmantel außen und in der Vagina durcheinandergebracht wird.“ Wieder können nicht nur Austrocknung bis hin zur Bildung von Trockenheitsekzemen und allergischen Hautreaktionen die Folgen sein, es drohen auch schmerzhafte Infektionen der Vagina, die schlimmstenfalls auf die Harnwege übergehen, unfruchtbar machen oder Fehlgeburten verursachen. **Quelle: Medizin populär** Alles gut! Sich überhaupt dort zu reinigen ist besser als gar nicht. Und wie hälst Du es und andere mit der Klitoris? Erfolgt dort auch eine gründliche Reinigung? Vorhaut zurück? Wenn es alle so machen würden, wie Du meinst, gäbe es ja keine Beschwerden oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2019 Geschrieben August 31, 2019 vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007: Wie stellt Ihr sicher, dass alle Hautfalten im Intimbereich gründlich gereinigt werden? Schiebt Ihr auch Eure Klitorisvorhaut jedesmal zurück? Dazu muss man(n), Frau natürlich auch, wissen, dass es sehr wohl Unterschiede gibt. Frauen, die eine größere Klitoris haben als womöglich eine die man suchen muss, haben wirklich eine Vorhaut. Unter der sich, wie beim Mann Sekret absetzen kann.
Pr**** Geschrieben August 31, 2019 Autor Geschrieben August 31, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Miezie110: Dazu muss man(n), Frau natürlich auch, wissen, dass es sehr wohl Unterschiede gibt. Frauen, die eine größere Klitoris haben als womöglich eine die man suchen muss, haben wirklich eine Vorhaut. Unter der sich, wie beim Mann Sekret absetzen kann. Sehr richtig! Offenbar wissen dies einige Teilnehmerinnen überhaupt nicht und „vergessen“ schlicht dort eine gründliche Reinigung. Sie sollten, wenn sie es nicht glauben, mal einen Spiegel zur Hand nehmen und sich auf diese Weise informieren, was ihre Partner-innen evtl. alles zu sehen bekommen.
Empfohlener Beitrag