Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 (bearbeitet) Hier die aktuelle Liste für die Betreffzeile: - Hey Alte, bitte ficken - Erektionsprobleme - Doch lieber Kaffee - Kopulationsgesuch - Bin reich, herzkrank, aber geil - Roter Porsche oder schwarzer Ferrari - Heute schon einen Vaginalorgasmus gehabt ? - 23 x 6 (die nicht beim Treffen 17 x 4 werden ) - Ausverkauf.. auf alle Schuhe 50% Rabatt - Cellulitis? - Neue Wundercreme vom Amazonas (Telef. Meldung) - Traumdiät - 15 kg weniger in nur 2 Wochen (Telef. Meldung) - Neues Epiliergerät - Deine Haut wird sanft gestreichelt (Telef. Meldung) - Neue Handyflatrate - Nur 1 Cent für 1 Gespräch (Telef. Meldung) - Kostenloser Friseurbesuch zu vergeben - Clotrimazol Vaginalsalbe ohne Rezept! - 80% Rabatt auf Schmuck - 800 gratisminuten plus das neue nokia Weitere Vorschläge werden noch gerne entgegengenommen. LG xray666 bearbeitet Juli 19, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 Überschrift: KOSTENLOSER FRISÖRBESUCH ZU VERGEBEN
Achim_Mano Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 ich schwöre hoch und heilig, wenn mich die standard mail erreicht, werde ich mit der standard antwort kontern bin mal gespannt, was dann passiert Habe gerade einen Versuch gestartet. Bei N=1 wird zwar eine statistische Auswertung nicht möglich, aber vielleicht lässt sich wenigstens ein Negativtest durchführen: Ob ein heiliger Schwur heute noch etwas Wert ist. ... bin auch gespannt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 Da bin ich aber auch mal gespannt. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Ich würde das geringfügig ändern: ... bin ein 25 jähriger Mann und leide seit 55 Jahren an einem Dauerständer .... Wirklich s a u g u t!!! Vielleicht ergänzt man noch Dauerständer durch Dauergestänge...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Warum? Hast du mehrere???? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 boah Achim! du bist der zweite, der mir die PN geschickt hat! beim nächsten werde ich glaub ich verlangen, das ein nummernziehautomat auf mein profil gesetzt wird sucht euch doch bitte noch andere opfer aus, ich habe doch eh gerad so wenig zeit, eigentlich muss ich für mein staatsexamen lernen........... liebe grüsse
Achim_Mano Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Hmm... Ein heiliger Schwur... vielleicht doch u.U. eine zweischneidige Idee. Sollte ich mir merken. Aber: Ich bin erst der zweite gewesen? Das wundert mich aber doch. Bei über 1400 Aufrufen des Threads schon seltsam. Na vielleicht, weil es ZU naheliegend ist. Na aber wenigstens habe ich es in aller 'Forumtlichkeit' getan. Daher: tatataTAAA!! Im ganzen Poppen-Land soll es verkündet werden, dass auf einen heiligen Schwur von Misssexy79 Verlaß ist. Ihr Wort ist über jeden Zweifel erhaben. gezeichnet Achim Mano Noch viel Erfolg beim Lernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Man könnte das super in einem Javascript verpacken. Man gibt nur den Namen der Zielperson ein und bekommt eine "Individuelle" Standard-PN, die zufällig aus einer Menge von 20 Überschriften und 20 kombinierbaren Textblöcken je eine Überschrift und 3 Textblöcke auswählt. Das wären dann 20*(20*19*18/3!)=22.800 unterschiedliche Standard-PNs. Da geht noch was! Mein Vorschlag für die Überschrift: Clotrimazol Vaginalsalbe ohne Rezept! yuck.
Se**** Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Als Überschrift geht auch: Steuernsparen - führt zum sofortigen Stand-By-Modus des Gehirns und filtert gleich die Sozialfälle 'raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 @segramon: Zu lang und es ist mehr als fraglich, ob das wirklich im Hirn einer Frau explodiert??? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Das wären dann 20*(20*19*18/3!)=22.800 unterschiedliche Standard-PNs. Da geht noch was!yuck. Geile Idee, das mit dem Java-Script. Wie und wer kann das freiwillig umsetzen? LG xray666
Se**** Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 Die vorgeschlagene Überschrift lautet nur "Steuersparen": der Teil hinter dem Bindestrich diente zu Erläuterung, warum das verfängt. Manchen muss man alles erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 Betreff: 80% Rabatt auf Schmuck
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 @ angieundvolker: Ist notiert LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 In Java Script kann ich das nicht, geht auch PHP?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 @ sumatic: Also, wie man das letztendlich organisiert ist mir eigentlich egal. Schön wäre es, wenn es jemand macht und wenn man aus einem Angebot an Betreffzeilen wählen könnte und den Text aus vielen Textbausteinen zusammensetzen könnte. Könntest du mich bitte einmal aufklären, wer diese ominöse Gaby ist, die hier ständig durchs Forum schwebt? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 Also ich bitte Dich, da musst Du doch nur 2.839 Postings lesen, das sollte doch kein Problem sein Jetzt sag nicht, Du hast den Thread noch nicht gefunden, dann wärst Du aber so ziemlich der einzige. Lass uns da die Tage im Männerstammi Blog drüber reden, hier ist das etwas ungünstig Und für Dich einfach nur Su
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 xray: aufklärung kostet extra noch ein schöner betreff: 800 gratisminuten plus das neue nokia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 ...üpmüüüü, süüüü Kommt an meine 75C
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 huhu tear schön, dich zu sehen. ich sag jetztaber trotzdem (off topic) gute nacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 Na wenn ich viel Zeit habe, dann könnte ich ja mit dem Rad mal über Braunschweig nach Hamburg fahren und euch dabei beide persönlich kennen lernen, das sind so ca. 700 Kilometer, das sollte in 4 Tagen zu schaffen sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 hui ui ui, süüü... packst mich dann vorn ins Körbchen und nimmst nich mit zu püüü ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Geschrieben Juli 19, 2007 Ich muss mal schauen, irgendwo ist noch der Fahrradkindersitz vom Sohnemann, wenn Du Dich ganz klein machst, sollte das gehen, Körbchen habe ich leider keins Schlaf gut Tear, bei mir ist die Nacht in fünf Stunden rum und ein wenig Schlaf brauche ich dann doch.
De**** Geschrieben Juli 24, 2007 Autor Geschrieben Juli 24, 2007 Es freut mich zu sehen, dass Ihr während meiner Woche ohne Internet die Idee weiter entwickelt habt. Vor allem die Idee mit dem Java-Skript finde ich genial. Wenn das jemand hinkriegen würde.... Dann allerdings bräuchten wir noch mehr Textbausteine - Betreffzeilen haben wir schon fast genug. Also Kollegen: in die Tasten hauen und geniale Standard PNs oder einzelne Textblöcke entwerfen. Auch dass Ihr die Standard PN schon ausprobiert habt, finde ich absolut lobenswert. Eine Schande, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Aber das hab ich jetzt nachgeholt - unter erschwerten Bedingungen. An eine Frau, der ich noch nie geschrieben habe, die in diesem Thread noch nicht gepostet hat, die hohe Ansprüche an PNs stellt und das alles auch noch ohne Vorwarung. Außerdem hat sie ein Stichwort in ihrem Profil, das in die Betreffzeile muss, sonst wird meine PN ungelesen gelöscht. Noch eine Bitte an die Damenwelt: Bitte meldet Euch doch hier, falls Euch jemand die Standard PN als einen ernsthaften Anbahnungsversuch schickt.
Empfohlener Beitrag