lafmi Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 [QUOTE=;2472672]Um einem Art Autentizätstest vornehmen zu können, empfehle ich den jeweils angeschriebenen Damen, einen Text von folgender Art als Standart-Antwort auf das neue Standart-Anschreiben zu versenden: Lieber mir tiefergebener Verehrer, liebe schreiber muss auch jamman, bin KEIN rechtschreibfreak aber standart( statt standard) ist weitverbreitet und erinnert mich leider zu sehr an die leibstandarte ..... und da krieg ich böse gänsehaut bitte mal ändern lg ansonsten schöner thread
RafaelCortes Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Okay jetzt sollte ich aufhören, ich sehe rosa Elefanten
ErsuchtSie_003 Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 entschuldigen sie ich will sie nicht belästigen oder so aber dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen habe gerade druck ghet auch schnell danke im vorraus 100% erfolgschance ich schwör 100%erfolgsgarantie?bestimmt für danke nein.oder?
ba**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Äähmm...wärmen die rosa Elefanten?Wenn ja,dann nehm ich mindestens einen
RafaelCortes Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Greif ruhig zu! Ich sehe jetzt lauter "Püppchen" geschminkte, hoi hoi hoi, da waren mir die rosa Elefanten aber echt wesentlich attraktiver.
Hellmachine Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 entschuldigen sie ich will sie nicht belästigen oder so aber dürfte ich mal kurz ihre vagina benutzen habe gerade druck ghet auch schnell danke im vorraus 100% erfolgschance ich schwör Da fehlt der "gefällt mir" Button...*brüll*
Ma**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Da ja nun durch den neuen "Wohlfühlfilter" dieser Thread aktueller denn je ist, habe ich ihn mal wieder aus den Tiefen des Forums gefischt! Hier könnt Ihr Eure Erstmails dem geneigten Leser zur Verfügung stellen, oder Euch aus diesen Mailvorschlägen bedienen! Bitte beachtet aber, dass die Veröffentlichung von PN-Verkehr nach wie vor nicht erlaubt ist! Aber das hier sind ja nur Möglichkeiten! Und jetzt noch zwei Beispiele, wie eine Erstkontaktmail aussehen könnte:http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten Hoch verehrte, bildschöne Frau, angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils bin ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen. Sollte dieser Gedanke Deinen Gefallen finden oder gar Erregungszustände bei Dir auslösen, so erbitte ich dringend eine Nachricht Deinerseits. Bis dahin verbleibe ich erwartungsvoll als Dein ergebener Verehrer Oder so vielleicht? Gnädige,anbetungswürdige Perle aus ...(hier die Stadt einfügen), Dein grammatikalisch und prosaisch mehr als vorbildliches und in dieser Form einzigartiges Profil verführte mich in demütigster Form zu einen Anschreiben mit der bescheidenen Frage,ob Du eventuell dazu gewillt bist,mit einem erfahrenen Gentleman alter Schule den Koitus zu vollziehen. Bei dieser sinnlichen Vereinigung würde ich Dir auf Wunsch auch gerne meine Zunge leihen. Sollte alleine diese erotische Vorstellung Deinen Östrogenspiegel um ca. 10 Prozent erhöhen,dann antworte mir eiligst ohne Schüchternheit,damit einer erfolgreichen Begattung nichts mehr im Wege steht. Hochachtungsvoll Dein äußerst viriler Prof im besten Mannesalter Ich vermute mal, dass Ihr mit diesen und ähnlichen Mails nicht nur den "Wohlfühlfilter" überlistet, sondern auch die Dame Eurer Wahl wird vor Glück schreien! Der Mann Bitte hier abstimmen:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 (bearbeitet) Morning Mann ohne Susi öhem...und was schreibt die Dame, die den Filter dichtet, weil sie entscheidet, mit wem sie gern Kontakt hätte. Muuss isch disch verklagen aufn Fred wie den Hugo Ego Binsch traurisch Erst muss ich mich gefiltert bewohlfühlen lassen und jetze das Halkyonia bearbeitet Mai 13, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Nun, das wäre doch einen eigenen Fred wert! Oder sollen wir geplagten Männer nun auch noch Erstanschreiben für die Frauen entwerfen? Nee, nne, das macht mal selbst, notfalls haben auch wir den NDB! Der Mann Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Oder sollen wir geplagten Männer nun auch noch Erstanschreiben für die Frauen entwerfen? Ja Mann ohne Susi. Ich krieg Wohlfühl, wie ich es nicht will, also will ich auch Wohlfühl Rundum Sorglos. Geplagt binsch auch. Bin ich 'ne Frau und per se 'ne Plage Halkyonia
Ma**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten Bin ich 'ne Frau und per se 'ne Plage Wo issn mein Kissen? Da isses ja, und nun schnell die Hände verstecken.... So, jetzt geht es mir besser.... Der Mann Bitte hier abstimmen:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 also ,so als Wohlfühlfaktor für den Mann ,müßte doch eigentlich die Frage genügen Werter Herr " Schwanzlurch " Wollet Ihr mit mir kopulieren ? Eure ergebene,jederzeit bereite ....... ___________________________________________________ Susi
Kl**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Werte Frau Susi, das läßt aber wenig Raum für Variationen im Sinne des Wohlfühlfilters! Würde also Frau zwingen, sich vorher genau zu überlegen welchem einzigartigen Exemplar der Gattung Mann sie mit diesem Anschreiben beglücken will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 (bearbeitet) Würde also Frau zwingen, sich vorher genau zu überlegen welchem einzigartigen Exemplar der Gattung Mann sie mit diesem Anschreiben beglücken will Morning Hannhirte genau SO habe ich Kontakt gefunden. VORHER überlegt, wen ich anschreibe. und Glückstreffer gelandet. Ich will aba nich mehr überlegn. Ich bin jetzt im Rundumfiltriert und nu müssen andere für mich die Denkarbeit übernehmen Allerdings willsch ja nich so ratzefatze kopolieren, erst ma guggen Susiundmann47. und dann treffen und entscheiden, was wie und ob... oder gehgört das schon dazu im inklusive Wohlgefühl Oh, Mann ohne Susi. Rubbelt es schon unterm Po? Halkyonia bearbeitet Mai 13, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Werter Herr Hannhirte, das genau ist das Problem bei diesem Wohlfühlfilter Männer verstehen oft nur einfache bzw.direkte Worte, viel geschreibe um diese eine Sache ist dabei nicht erwünscht. denn wir sind hier ja bei P.de und nicht auf dem Heiratsmarkt(behaupten hier zumindest einige Männlein) Aber egal wie mans macht, es ist eh verkehrt Susi
Ma**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Vielleicht sollte P.de hier ein Synonymwörterbuch anbieten? Dann könnte die rattige Dame ihr Kopulationsbegehren in vielen verschiedenen Versionen kundtun! Oder soll die Gattin den Gatten bitten, ihr einen Begatter zuzuführen? ...wäre zumindest eine Möglichkeit.... Der Mann Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Oder soll die Gattin den Gatten bitten, ihr einen Begatter zuzuführen? jetzt wo Du es sagst Susi
Kl**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Oder soll die Gattin den Gatten bitten, ihr einen Begatter zuzuführen? Würde die Verwendungsmöglichkeit des Anschreibens ja glatt verdoppeln
Ma**** Geschrieben Mai 13, 2012 Geschrieben Mai 13, 2012 Werter User! Ich möchte sie höflichst bitten, meine Gattin zu begatten! In Erwartung Ihrer begeisterten Zustimmung, Ihr ...... So vielleicht? Natürlich wird das Anschreiben mit jedem Mal länger, da auch Männer auf den "Wohlfühlfaktor" keinesfalls mehr verzichten wollen (und können)! Der Mann Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten
Nu**** Geschrieben Mai 19, 2012 Geschrieben Mai 19, 2012 herrlicher Thread. *klickt den imaginären Gefällt mir!-Button*
sweetmono Geschrieben Januar 6, 2013 Geschrieben Januar 6, 2013 Hab die Standard PN ausprobiert und ne kleine Absage mit folgenden Inhalt bekommen: Betreff: RE: ;-) Datum: 17:34 Uhr, 06.01.2013 mein lieber Verehrer, ich danke sehr für Ihre wunderschöne Beschreibung eines solchen netten Erlebnisses mit Ihnen.... Leider muss ich aus Zeitgründen meinerseits Ihnen absagen :-( einen lieben Gruß :-)
Di**** Geschrieben Januar 6, 2013 Geschrieben Januar 6, 2013 Hoch verehrte, bildschöne Frau, angesichts Deines wahrhaft mehr als anregenden Profils bin ich von dem heftigen, ja geradezu unwiderstehlichen Drang befallen, meinen erigierten Penis in Deine Vagina einzuführen und dort unter stetiger Bewegung bis zur beiderseitigen vollständigen Befriedigung verweilen zu lassen. Sollte dieser Gedanke Deinen Gefallen finden oder gar Erregungszustände bei Dir auslösen, so erbitte ich dringend eine Nachricht Deinerseits. Bis dahin verbleibe ich erwartungsvoll als Dein ergebener Verehrer und schon ist frau......nicht mehr forumsfrigide
Di**** Geschrieben Januar 6, 2013 Geschrieben Januar 6, 2013 denn lernen die mit anderen dingen...zu tippen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Geschrieben Januar 6, 2013 Dies ist mit Abstand der beste Threat den ich bisher erkundet habe. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....brüüüülll
Empfohlener Beitrag