Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Jetzt war ich doch mal auf Deinem Profil. Du bist ja noch en Kind Sorry, ich unterrichte nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Also mal zur Info: Auch wenn hier einige schreiben, dass das Thema sich wie ein Mecker-Thema anhört, dass war nicht so gemeint...es soll einfach mal ein Austausch an Ausreden sein....denn bedenkt mal, viele vereinbaren ein Treffen und haben dann nicht den "Arsch in der Hose" zu sagen, dass sie es doch nicht wollen. Darum gehts eigentlich. Man nimmt sich ja schließlich auch Zeit dafür und es ist dann ärgerlich, wenn der andere nicht erscheint oder 5 Minuten vorher mit so ner blöden Ausrede kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Ja klar Mia,mit 23 nochn Kind.....Schade nur,das man dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 (bearbeitet) ein netter - nach handytelefonat - erscheint nicht, ruft mein süßer an und fragt ihn:" sag mal, was willst du eigentlich?" er:" deine alte ficken du bist doch zu blöd dazu!" wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit dem MAULHELDEN ;-]]] ein paar, nachdem wir telefonisch alles geklärt hatten, erschien nicht - hatte uns 15 minuten nach der verabredeten Zeit eine pn ( unser babysitter ist nicht erschienen ) geschickt aber beide handy´s ausgeschaltet ansonsten ist es hier ganz einfach die fake´s zu entlarven, auf ein telefonat mit der frau bestehen, REAKTION = PN wird gelöscht oder suche im moment nicht mehr, usw pp die tollen erlebnisse überwiegen aber bei weitem die die uns verarschen wollten oder denen wir nicht zugesagt haben . lg popstarpaar bearbeitet Juli 6, 2007 von popstarpaar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Sinnlich Du würdest mit nem wildfremden, den Du vorher noch nicht gesehen hast, auf so en Gang-Bang-nette-Gesellschaft-bei-Sekt gehen? Nein, ich kannte den Jüngling schon vorher von einem Date und es handelte sich nicht um eine Gangbang-Party, was auch nicht mein Stil wäre! Es war eine Privatparty, auf der alles kann, aber nichts muss! Nette ungezwungene Gesellschaft von etwa 20 Leuten. Also, immer schön locker bleiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Popstarpaar sucht ja auch nur andre Paare oder Frauen,Schade Schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 ein netter - nach handytelefonat - erscheint nicht, ruft mein süßer an und fragt ihn:" sag mal, was willst du eigentlich?" er:" deine alte ficken du bist doch zu blöd dazu!" wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit dem MAULHELDEN ;-]]] ein paar, nachdem wir telefonisch alles geklärt hatten, erschien nicht - hatte uns 15 minuten nach der verabredeten Zeit eine pn ( unser babysitter ist nicht erschienen ) geschickt aber beide handy´s ausgeschaltet ansonsten ist es hier ganz einfach die fake´s zu entlarven, eintelefonat mit der frau verlangen, REAKTION = PN wird gelöscht oder suche im moment nicht mehr, usw pp die tollen erlebnisse überwiegen aber bei weitem die die uns verarschen wollten oder denen wir nicht zugesagt haben . lg popstarpaar Und weil wir auch so ne Erfahrungen gemacht haben, dachten wir heute, es ist mal gut so ein Thema zu eröffnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Vielleicht sollten die "enttäuschten" die hier posten, sich daten? Nur mal so ne Idee Schotter ja klar - stehst sicher noch voll im Saft, aber ich hab bereits en Entsafter *lol*
Se**** Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 In der Schule habe ich es mit "Die Straßenbahn wurde nach Kuba entführt" versucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Sinnlich ich bin locker - aber sowat von Is Privatparty nicht auch ne Sexparty wo es mit mehreren kann aber nicht muss? So ne Art Swingerclub im ausgesuchten Kreis und eben daheim?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 In der Schule habe ich es mit "Die Straßenbahn wurde nach Kuba entführt" versucht. LOOOOOOOOOOOOOL Wie geil *rofl Mia,du meinst doch eh,mit 23 sei ick ein Kindskopf usw...gell?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Offensichtlich aber dit bin ick och wa Lenk net ab
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 ... die "enttäuschten" die hier posten, sich daten? Nur mal so ne Idee wir sind nicht entäuscht - aber warum schreibst du hier suchst du einen BAUKNECHT lg popstarpaar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Ja die Waschmaschinen von denen sind echt geil Ich hab das Wort extra in Anführungszeichen gesetzt. Mei wat seids denn jetzat gereizt?
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 nee sind nicht gereizt - man sieht ja nicht´s aufreizendes hier Bauknecht ist gut zum poppen hat sich in bayern wohl noch nicht rumgesprochen ;-))) Bauknecht weiß was Frauen wünschen und Wollen ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 aha - schau poppen.de bildet sogar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Aber ein SchotterKNECHT,der rockt den Saal Mia möchte sich bestimmt mal mit mir treffen
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 aha - schau poppen.de bildet sogar und das bis ins tiefste stoiberländle ,-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Ja gern Ick darf sogar schon Alkohol trinken *lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Aber ein SchotterKNECHT,der rockt den Saal Mia möchte sich bestimmt mal mit mir treffen da passt man mal paar minuten nich uff und schon geht er fremd *loooooooooool*
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 SchotterKNECHT,der rockt den Saal schon mal den Vögeln beim paaren zugeschaut du saalrockerbillykiddy oder war´s jetzt umgekehrt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten Nein Just,ick will nur dich allein *grunz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2007 Autor Geschrieben Juli 6, 2007 Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten Nein Just,ick will nur dich allein *grunz UNS meinste wohl *g
popstarpaar Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten Nein Just,ick will nur dich allein *grunz hast du was im auge du kindskopf
Empfohlener Beitrag