Jump to content

Dominante Frauen

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt zunächst einmal auf die "dominante Frau" an :D

Ist es eine Frau, die einfach gern die Zügel in der Hand hat, ohne dabei einen sexuellen Hintergrund einzubeziehen, dann wohl so oft, wie sie und ihr Partner wollen und können.

Bei einer Dommse würde es sehr auf die Beziehung ankommen, die sie mit ihrem Sub hat - reine Spielbeziehung? Dann vermutlich eher weniger bis gar nicht. Eine D/s Beziehung? Dann gemäß den getroffenen Absprachen, je nachdem ob 24/7 oder nicht.

Eine Domina wird mit Kunden/Sklaven wohl überhaupt keinen Verkehr haben, das ist für viele der professionellen Damen ein Tabu.

Eine Bizarrlady ist da schon etwas anderes, da hier "berührbare Dominanz" geboten wird. Hier kommt es dann auf den Kundenwunsch an.

Und zwischen diesen genannten Damen gibt es noch viele Zwischenstufen und Mischformen ;)

Meine Partnerin etwa genießt meine "Dienste" eben dann, wenn sie es möchte, also immer zu unterschiedlichen Zeiten und in unregelmäßigen Intervallen :)

Geschrieben

Diese Frage ist tatsächlich nicht beantwortbar, weil es jede FemDom anders sieht und handhabt. 

Wobei hier anscheinend viele noch nicht einmal die verschiedenen Varianten der dominanten Frauen kennen....meinen Vorschreiber ausdrücklich ausgenommen! 

Ich für mich habe Sex in Form von "mit mir schlafen" für  meine reinen Spielpartnern generell ausgeschlossen. 

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde Dom Frauen gut wo das sagen haben . ich bin Sklave bin auch noch auf der Suche nach einer Herrin

• Neu erstellen...