Jump to content

Mollig Rubens dick normal schlank dünn

Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte bei der ganzen Thematik auch nicht auf einen BMI hinaus..... versteht mich nicht falsch.... jede Frau ist für sich schön auf ihre Art und Weise. Ich wollte darauf hinaus auf manche , für mich manchmal etwas verstörende, Sicht auf sich selbst.... einige definieren sich hier als dick und auf den Bildern ist eine schöne normal gebaute Frau...
Geschrieben
Naja für mich schon mollig, 159 und 62 kilo. Also ich empfinde mich nicht als schlank ;) und sportlich erst recht nicht.
Geschrieben
Ist es wichtig jeden Menschen in eine Schublade einsortieren zu können? Ich finde nicht.
Geschrieben
Das ist inzwischen ein Problem der Gesellschaft. Models mit 50 kg werden als normal angesehen, obwohl es teilweise schon Magersucht ist. Die jungen Mädels eifern nach.... Wollen immer dünner sein. Und so kommt es zwangsläufig, daß sich eine Frau mit 5 kg mehr, schon fälschlicherweise als mollig empfindet. Traurig, aber wahr. So isses heutzutage leider...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Echt?? Gesicht und Figur egal...Habt ihr wirklich so niedrige Standards? 

Ich halte meine Standards hoch und weiche nicht nach unten ab. Nie. Dann habe ich eben nie wieder Sex und lebe alleine weiter. 😜😆

👏🏻👍🏻 stimm ich zu!

...keeping my head, heels and standards high. 💕

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Schönes Beispiel..ist rauchen also auch nicht ungesund nur weil Lars Dietrich, 62 Jahre alt schon über 40 Jahre lang Raucher ist und dennoch bislang keinerlei Beschwerden dadurch erlitt?

Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören mit jährlich über 300.000 Fällen zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die Hälfte dieser Leute könnten heute noch leben..wenn sie sich gesund ernährt hätten..bzw nicht fettleibig gewesen wären. 

Ich bin mir nicht sicher ob ein Link dazu den Regeln entspricht..deshalb lasse ich es..Zahlen zu Toten durch Fettleibigkeit lassen sich aber sicher leicht nachgooglen

Über Gesund und ungesund lässt sich immer streiten. Klar ist Fettleibigkeit und Rauchen nicht gesund, aber es kommt immer auf das "Insgesamt" an. Es gibt in jede Richtung Ausnahmen. Jeder Körper ist anders beschaffen. Ich bewege mich auch auf die 50 zu. Aufgrund meiner Lebensfrohen Natur dachte ich auch schon länger.." na ob du die 50 schaffst?" . Geraucht, Sport, gefeiert und gelebt.. ja selbst Oralsex ohne Lecktücher und Kondom..selbst Fremdküssen war beim Swingen erlaubt.

Jetzt sind alle Fit. Dampfen nur noch, essen kein Fleisch. Jeder hat angeblich nur noch mit Kondom Sex.. usw. Und gerade jene die aufgehört haben zu Rauchen, ihre Ernährung umgestellt haben sind die schlimmsten. Das intoleranteste Volk. (mit Ausnahmen). Gerade du wo mit Zahlen und Statistik kommen willst.

Geschrieben
Viel wichtiger, als alles Statistische, ist doch eigentlich die Chemie, die es gibt, das Knistern, wenn man zusammen ist. Da ist doch kg/cm - Proportion proportional unwichtiger... 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

Ich wollte bei der ganzen Thematik auch nicht auf einen BMI hinaus..... versteht mich nicht falsch.... jede Frau ist für sich schön auf ihre Art und Weise. Ich wollte darauf hinaus auf manche , für mich manchmal etwas verstörende, Sicht auf sich selbst.... einige definieren sich hier als dick und auf den Bildern ist eine schöne normal gebaute Frau...

aber du hast du Frage noch nicht beantwortet warum du sportlich angibst, aber eher normal bist. Gibst du dir nicht selbst die Antwort?

Geschrieben

Jeder sieht sich selbst anders. Ich seh mich bei meiner Größe u Gewicht als normal. Durfte mir aber schon anlesen das das unter mollig fallen würde 🤷‍♀️. Gut das mich das nicht interessiert 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Über Gesund und ungesund lässt sich immer streiten. Klar ist Fettleibigkeit und Rauchen nicht gesund, aber es kommt immer auf das "Insgesamt" an. Es gibt in jede Richtung Ausnahmen. Jeder Körper ist anders beschaffen. Ich bewege mich auch auf die 50 zu. Aufgrund meiner Lebensfrohen Natur dachte ich auch schon länger.." na ob du die 50 schaffst?" . Geraucht, Sport, gefeiert und gelebt.. ja selbst Oralsex ohne Lecktücher und Kondom..selbst Fremdküssen war beim Swingen erlaubt.

Jetzt sind alle Fit. Dampfen nur noch, essen kein Fleisch. Jeder hat angeblich nur noch mit Kondom Sex.. usw. Und gerade jene die aufgehört haben zu Rauchen, ihre Ernährung umgestellt haben sind die schlimmsten. Das intoleranteste Volk. (mit Ausnahmen). Gerade du wo mit Zahlen und Statistik kommen willst.

Sollte man Zahlen (Statistiken erwähnte ich gar nicht) denn einfach ignorieren?  Jeder soll und kann leben wie er möchte, aber das sowohl Unterernährung als auch Fettleibigkeit eher auf die Gesundheit geht als ne "normale" Figur ist doch unbestritten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teddybaer61:

So wäre fast jeder gesunde kraftsportler laut dem bmi weit über dem normalgewicht. Ich finde man sollte bei den definitionen bleiben,denn sie sagen doch mehr aus.

Jep, und gerade bei den Damen sind echt viele Kraftsportler hier bei poppen.

Geschrieben
normal ist für mich wenn man keine gesundheitlichen Einschränkungen durch sein Gewicht hat...dann gibt es für mich eine riesen Spanne....:-) und dann kommt Dick..also wo das Gewicht die Knochen und sehnen angreift...Herzkrankheiten auslöst etc...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Jep, und gerade bei den Damen sind echt viele Kraftsportler hier bei poppen.

Na und ob! Stemme du mal ein Mann mit um die 100kg... :joy: Als dicke, liege ich ja lieber unten. (Ach nee..ups. Ich sagte ja, ich wäre noch normal :see_no_evil:

Ohje ohje..ist das wirklich ein so wichtiges Thema? Sucht nicht jede/r das, was ihm/ihr gefällt..ganz egal, wie nun definiert wird?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LJ666:

Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören mit jährlich über 300.000 Fällen zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland.

es gibt doch für qalles zahlen,un man kann auch alles so oder so auslegen.....ich rauche seit dem 13 lebensjahr,und mein ergebnis..2 jahre alt...hab ich oben mitgeteilt....und dann jabe ich schon einige freunde,man könnte sagen normalgewicht,durch krebs verloren...nichtraucher...also denke hierrüber sind diskussionen sinnlos....wie du sagt,leute die geraucht haben...helmut schmidt,um mal den bekanntesten zu nennen,werden uralt,und andere,die nie ne zigi in der hand gehabt haben,sterben jung...du hast deine meinung,ich meine.....wünsch dir noch nen netten abend

Geschrieben
Man kann nicht immer aus Zentimeter- und kilogrammangabe die Figur herleiten
Geschrieben
Es ist nicht jeder schlank, es gibt auch dünn, dürr und hager, es geht dann auch noch weiter runter, sogar bei Männern. Ansonsten die Ausdrücke muskulös, kurvig. Zwecks "Rubens" empfehle ich die Bilder des Künstlers mit dem ihm eigenen Damengeschmack einfach mal zu googeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Sollte man Zahlen (Statistiken erwähnte ich gar nicht) denn einfach ignorieren?  Jeder soll und kann leben wie er möchte, aber das sowohl Unterernährung als auch Fettleibigkeit eher auf die Gesundheit geht als ne "normale" Figur ist doch unbestritten. 

Nein man sollte sie keineswegs ignorieren. Ich will auch nichts schönreden. Ich würde auch lieber mal eben Nichtraucher sein. Ich habe zwar immer Sport gemacht, auch Halbmaratons etc, jede Woche 4 mal Sport. Darum geht es nicht. Ich sehe das selbst als Sucht, aber es ist so. Ist ja auch zuhause so. Ich habe Menschen kennengelernt die verwundert geschaut haben als ich ne Ziggi in der Hand hatte. Hat keiner was vorher gerochen..weder an mir und auch nicht in der Wohnung. Und zwei Beziehungen über 15 Jahre mit Nichtrauchern klingen auch komisch wenn das alles so schrecklich ist :confused:

Ich habe leider schon bei ein paar guten Freunden am Grab gestanden um mich zu verabschieden. Und da hat keiner geraucht von, bzw Jahre vorher aufgehört. Da kam dann der Krebs und anderes.

Ich mag dieses "durchsetzen" seiner eigenen Lebensverhältnisse gerade überhaupt nicht. Alles andere ist scheisse.,,so nach dem Motto.

Im gesunden 18Jahrhundert lag die Lebenserwartung bei so 40.50 Jahren.. Frei von Ziggis, Alk und stimulierenden Substanzen...

Geschrieben

Ob sich eine Frau nun als kurvig, rubens oder mollig bezeichnet, ist doch völlig egal. Diese Begriffe bezeichnen doch eigentlich das Selbe. Genauso ist es doch auch mit dick und fett.

vor 2 Stunden, schrieb The_Succubus:

Nun es lässt sich nciht an größe und Gewicht einteilen, finde ich. ...

Doch, genau daran. Nämlich am Verhältnis von Größe und Gewicht.

vor 2 Stunden, schrieb The_Succubus:

...
Aber man sieht es zB auch am Threadersteller. Er nennt sich mit 77kg auf 1,76 m Sportlich. Ich schau mir das Profilbild an und denk mir "normal mit Speckansatz"

Wenn es ums sportlich geht, muss man aber auch ganz genau auf die Sportart gucken. Sicher, als Rennradprofi oder Langstreckenläufer wäre er schon übergewichtig. Für einen Judoka oder Ringer haut das Gewicht hin. Und die Jungs können verdammt sportlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Leichter zu Überspringen, als zu Umlaufen = fatal...

Alles Andere liegt im geneigten Auge und in der Hand des Betrachters. 😉

Ein paar "live handles" haben ihren Reiz. 😉👍🏻

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Nur zum Beitrag. Gibt sicher fette Couch Bewohner und im Gegensatz Leute, die nicht schlank sind und trotzdem aktiv. Geht nicht nur um Frauen. Seht euch doch mal im Handwerk bei den Herren um.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BalticSurfer:

Ich bin auch für den BMI. Der sagt da zumindest mehr aus als diese Definition... Und würde für einige vielleicht die Suche erleichtern

Ich bin auch für BMI. Damit würde ja die Angabe der Größe entfallen und ich hätte dann auch eine Chanche bei den Damen, die über 1,75 m sind.

Geschrieben
Berliner 44/im 18.Jahrhundert war die medizinische Versorgung schlecht.Deshalb war die Lebenserwartung nicht hoch.Da ist man schon an Grippe gestorben.Nicht weil man nicht geraucht hat😁Sondern weil es nicht viel Medikamente gab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudine:

Nur zum Beitrag. Gibt sicher fette Couch Bewohner und im Gegensatz Leute, die nicht schlank sind und trotzdem aktiv. Geht nicht nur um Frauen. Seht euch doch mal im Handwerk bei den Herren um.

Öye,  ich als Handwerker brauch Masse 😅

• Neu erstellen...