Jump to content

Wo schauen Frauen hin?

ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich achte auf das Gesicht und den Hals/ Nacken, die Hände und den Po.
Geschrieben
Augen, Mund, Hände und dann der Rest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bekanntlich....? Woher nimmst Du diese Aussage der angeblichen Realität? 

Alter Schwede, das hat aber gedauert, bis der Erste eine ihm zugeschriebene Geschlechterrolle in Frage stellt. Frauen meckern da bekanntlich eher los, ohne die Frage zu beantworten. Auch ein Klischee? Jep.

Zur Frage: ich scanne von oben nach unten, also auch rein oberflächlich. Ich mag Menschen anschauen und das sogar ganz ohne sexuellen Hintergedanken.

vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb experiment79:

... und an die Männer: Wo schaut ihr am liebsten (bei Frauen) hin?

Klar zieht irgendetwas "unterwegs" dann meine Aufmerksamkeit auf sie. WAS das ist, ist vollkommen unterschiedlich. Das kann eine Körperpartie sein, die Stimme, der Duft, irgendetwas halt.... Wenn dann mein Interesse geweckt ist, sehe ich am liebsten erstmal das Gesicht, ob das für mich ansprechend ist. Wenn das für mich nicht der Fall ist, ist mir der Rest vollkommen egal.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Körperparty

what? ;)

Ich würde es bei mir nicht "schauen" nennen, sondern eher "unterbewusst wahrnehmen". Der erste Blick geht ins Gesicht, und wenn das für mich in Ordnung ist, läuft alles wie von selbst ab. Da schaue ich nicht bewusst nach diesem oder jenem, da verschmilzt eher alles zum Gesamteindruck. Nur eins weiß ich ganz sicher- ich hab noch nie einem Mann in den Schritt oder auf den Hintern geschaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:
vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

Körperparty

what? ;)

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Danke für den Hinweis...... Aber das muss ich mir merken... ist eigenlich ein schönes Wort, um dann das Spiel von Backen oder Brüsten unter der Kleidung zu beschreiben ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich sehe zuerst ins gesicht... wenns da nicht passt, seh ich auch keinen grund den rest zu begutachten, da kann derjenige dann noch so einen tollen body haben
Geschrieben

Ich schau am liebsten auf den Popo und das süße Gesicht.

Aber noch lieber unterhalte ich mich mit ihr und sehe ein Lächeln.

Wenn dann aus dem Mund Laute zu vernehmen sind die nach Direktheit, Intelligenz und Offenheit klingen, dann bin ich fast schon verloren.

Wenn aus dem Mund RTL oder Demagogie tröpfelt, dann bin ich ganz schnell weg :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb experiment79:

Männer "scannen" bekanntlich das Äußere von Frauen je nach Kleidungsstück ab: Oberweite, Po, Silhouette allgemein,Bauch(nabel), Schritt und Beine. Das ist oberflächlich, aber Realität. Mit enger Jeans oder Leggings oder anderen engen oder knappen Kleidungsstücken schaut Mann dann noch genauer hin.
... und an die Männer: Wo schaut ihr am liebsten (bei Frauen) hin?

In die Augen. Im Übrigen ist ein Lächeln immer bezaubernder als irgendeine Kurve.

vor 13 Stunden, schrieb experiment79:

Wohin schauen Frauen? Wird dort auch auf den Schritt geschaut, ob dort die Jeans ausgebeult ist? ...oder nur auf den Po? ...oder schauen Frauen nur ins Gesicht und es sind nur die Männer, die sich gerne Körper anschauen?

Ja. Alle Frauen schauen unentwegt nur auf den Schritt des Mannes, denn wie auch die Männer sind die Frauen (insbesondere im ÖPNV) einfach nur 24/7 notgeil... :confused:

Geschrieben
"Männer "scannen" bekanntlich das Äußere von Frauen je nach Kleidungsstück ab: Oberweite, Po, Silhouette allgemein,Bauch(nabel), Schritt und Beine. Das ist oberflächlich, aber Realität. ", schätze, da bist du einem Klischée aufgesessen! ^^ Ich beobachte zuerst das Gesicht und Silhouette, dann ist die Entscheidung schon gefallen und das Weitere situationsbedingt.
Geschrieben
Zu allererst fällt mein Blick auf die Zähne, wenn da schon Abrissbaustelle ist interessiert der Rest schon nicht mehr. Dann der Bauch, es muss echt kein Waschbrettbauch sein aber bitte auch keine Bierwampe. Wenn die Hose bereits eine schöne Beule erahnen lässt wird da natürlich auch hingeguckt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

Hat ein Mann schöne Augen, dann fällt mir das als erstes auf. Tiefe Blicke lassen mein Herz durchaus mal schneller schlagen. 

Ansonsten schaue ich auf eine stimmige Gesamterscheinung. 

Die dicken Geldbörsen sind oftmals nur dick, weil sie voller Kassenzettel von Aldi sind.

Die wirklich dicken Geldbörsen sind eher dünn - Plastik in der richtigen Farbe trägt nicht auf.😉

Ah gut kenn mich ds nicht so aus😂

vor 15 Stunden, schrieb Under_control:

Echt jetzt, man erkennt durch das bloße hinschauen den Charakter eines Menschen ?  Wow also ich kann das nicht, ich müsste mit der Person dann schon ein paar Worte gewechselt haben um mir ein Urteil zu bilden 😎

Das nächste mal schreibe ich für dich und achten auf den Karakter damit es auch verstehst. Bin davon ausgegangen das sowas klar ist aber warscheinlich nicht für jeden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah gut kenn mich ds nicht so aus😂

Das nächste mal schreibe ich für dich und achten auf den Karakter damit es auch verstehst. Bin davon ausgegangen das sowas klar ist aber warscheinlich nicht für jeden.

Es geht um das bloße erblicken, das was man zuerst sieht 😎

Geschrieben

Huch, wo kommen die ganzen Frauen her :flushed: Ich wusste gar nicht, dass sooooo viele hier angemeldet sind :grin:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Under_control:

Es geht um das bloße erblicken, das was man zuerst sieht 😎

Man sieht wie eine Person sich gibt Mimik und Gestik und das Verhalten allgemein da sehe ich also auch was er für ein Karakter hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man sieht wie eine Person sich gibt Mimik und Gestik und das Verhalten allgemein da sehe ich also auch was er für ein Karakter hat.

Hut ab davor das du an einer Person beim vorbei laufen durch Mimik und Gestik den Charakter bestimmen kannst 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Under_control:

Hut ab davor das du an einer Person beim vorbei laufen durch Mimik und Gestik den Charakter bestimmen kannst 😁😁😁

Wen du an jemand vorbeiläufst und er dir zb in Finger zeigt und ne Beleidigung raushaut kannst du nicht abschätzen wie sein Karakter ist traurig. Ubd es gibt noch 100 andere Beispiele.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wen du an jemand vorbeiläufst und er dir zb in Finger zeigt und ne Beleidigung raushaut kannst du nicht abschätzen wie sein Karakter ist traurig. Ubd es gibt noch 100 andere Beispiele.

Sorry aber von Finger zeigen und beleidigung steht nichts im eingangstext aber manche müssen sich unbedingt alles so zurecht legen wie sie es brauchen weil sie zwar lesen können aber den Text nicht verstehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Under_control:

Sorry aber von Finger zeigen und beleidigung steht nichts im eingangstext aber manche müssen sich unbedingt alles so zurecht legen wie sie es brauchen weil sie zwar lesen können aber den Text nicht verstehen.

Warscheinlich wird es das sein😂

Es ging von deiner Seite darum wie ich ein Karakter erkenne und das tue ich am Verhalten Mimik und Gestik. Und saß sogar beim vorbei laufen. Bloß weil du dem nicht mächtig bist musst du mir nicht unterstellen das ich den Text nicht verstehe. Du wolltest mich mit dem Karakter Ding angreifen hat nicht geklappt da ich es dir erklären konnte jetzt weisst du nicht mehr was du dagegen sagen sollst und versuchst mir unterschwellig was zu unterstellen. Sehr erwachsen Glückwunsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Warscheinlich wird es das sein😂

Es ging von deiner Seite darum wie ich ein Karakter erkenne und das tue ich am Verhalten Mimik und Gestik. Und saß sogar beim vorbei laufen. Bloß weil du dem nicht mächtig bist musst du mir nicht unterstellen das ich den Text nicht verstehe. Du wolltest mich mit dem Karakter Ding angreifen hat nicht geklappt da ich es dir erklären konnte jetzt weisst du nicht mehr was du dagegen sagen sollst und versuchst mir unterschwellig was zu unterstellen. Sehr erwachsen Glückwunsch.

Sorry aber ich bezweifle nach wie vor das du es an Mimik und Gestik erkennen kannst, denn auch da kann man sich sehr schnell täuschen. Mit erwachsen brauchst du hier auch nicht zu kommen denn das bist du jetzt auch nicht unbedingt. Aber auch hier gilt das ich Gottseidank eine gesunde Leck mich am Arsch Einstellung habe und wie heißt es so schön, der klügere kippt nach  😎 dir noch viel Spaß beim Monolog.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Under_control:

Sorry aber ich bezweifle nach wie vor das du es an Mimik und Gestik erkennen kannst, denn auch da kann man sich sehr schnell täuschen. Mit erwachsen brauchst du hier auch nicht zu kommen denn das bist du jetzt auch nicht unbedingt. Aber auch hier gilt das ich Gottseidank eine gesunde Leck mich am Arsch Einstellung habe und wie heißt es so schön, der klügere kippt nach  😎 dir noch viel Spaß beim Monolog.

Och mein Freund den hab ich danke. 

Du bezweifelst es ok weil es dir vielleicht nicht möglich ist mir fällt es leicht. Ja täuschen kann man sich immer in jemanden stimme ich zu. 

Die Einstellung ist gut hab ich auch deswegen lass ich dir auch den Meinung. Aber in kleiner Tipp bloß weil du etwas nicht kannst andere aber schon und dir es daher unmöglich erscheint heisst es nicht das das nicht funktioniert und andere könn aber dein Alter zufolge solltest du das wissen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Die scannen ein schneller wie wir gucken können

So und nicht anders! Ein Ganzkörperscan dauert nur wenige Sekunden. Ich kann nicht mal sagen, wo ich zuerst hinschaue. 

Geschrieben

Ich habe mal bewusst drauf geachtet: es ist immer zuerst das Gesicht und dann der Oberkörper. Das gilt aber nur beim kurzen vorbei laufen etc.

• Neu erstellen...