Jump to content

Mundgeruch beim 1.Date kann echt alles versauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mundgeruch riechst du sogar beim reden und nicht erst beim küssen 🙄. Ich habe eine sehr feine Nase.....
Geschrieben
Ist für mich ein No Go und ich würde es abbrechen. Vermutlich ohne den wahren Grund zu sagen.
Geschrieben

Ich kann mich an ein Date erinnern, wo sie irgendwie säuerlich roch. Ich konnte sie tatsächlich nicht erriechen. Zum Küssen kam es erst gar ned.

Geschrieben

Berufsbedingt achte ich sehr auf die Zähne und auch auf den Mundgeruch.......Knobi wäre ok , da weiß ich das es vom Essen kommt , aber ansonsten geht für mich dann kein Kuss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das saublöde beim Mundgeruch ist ja, dass man es selbst gar nicht wirklich bemerkt oder auch weiß. Wenn man da nicht im Freundes- und Bekanntenkreis mal nett drauf hingewiesen wird....kann es schon vorkommen, dass man damit unbewusst unterwegs ist. Das nett drauf hinweisen geht auch ganz gut..."Sag mal, was hast Du denn gestern gegessen...das muss ja verdammt lecker gewesen sein"?.....wenn dann kommt: "Öhm, nichts besonderes, wieso?"....hat man zumindest den Ansatz, es anzusprechen....und das unter Freunden/Bekannten.

Bei einem Fremden und beim ersten Date....hat man diese Nähe nicht und auch nicht diese Direktheit. Es wäre für mich ein sehr abstoßendes Merkmal, nur schwierig oder eher gar nicht zu überwinden. Ich wäre sehr wahrscheinlich weg.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Wenn der Mundgeruch da ist, passt alles nicht, der wird immer da sein

Geschrieben
Mundgeruch merke ich schon beim Unterhalten...neeee dann kann ich mein Gegenüber nicht küssen...schüttel 😵
Geschrieben
Blöde Situation.... aber mit einem kleinen Lächeln gefragt... "Nanu, warst Du gestern beim Griechen?".... kann etwas Aufklärung bringen 🙃
Geschrieben

→ Boah, was riecht das hier auf einmal so nach Sperma?

► Herrje, man wird ja wohl mal Aufstoßen dürfen!

Geschrieben
Wenn jemand schon beim 1.Date die Mundhygiene ausser Acht lässt dann hat der eh ein Problem damit und wer weiss wie es dann mit dem Rest aussieht bzw. riecht..... Absolutes No Go
Geschrieben

ich habe ein sehr empfindliches näschen...zum kuss käme es da erst gar nicht

Geschrieben
wenn es schon aus dem mund riecht will ich nicht wissen in welchem hygiene zustand die möse oder der rüssel ist :-)
Geschrieben
in der tat echt schwierig. hatte mal ne freundin mit dem problem (kam in diesem fall übrigens wie so oft vom magen her, nicht aus mangelnder mundhygiene). es war mir nicht möglich, sie ausgiebig und innig zu küssen... im einen oder anderen fall kann man es inzwischen mit medikamenten und ernährung bessern...
Geschrieben
Also ist echt viel Blödsinn was hier geschrieben wird. Also eine gute Freundin von mir hatte aufgrund eines Magengeschwüres einen ganz bösen Atem. Aufgrund dessen einen lieben netten Menschen wegzustoßen finde ich echt daneben. Wenn einem der Mensch ansich zusagt, dann sollte man ruhig das Wort ergreifen und ihn darauf ansprechen. Oder als meine Tochter Mandelsteine hatte, riecht sehr unangenehm. Die selben Probleme gibt es mit Füßen und ganz besonders der Intimgeruch einiger Frauen. In vielen Fällen hilft es wenn man sein Gegenüber drauf anspricht
Geschrieben
@Sam0815 ein gutes Näschen riecht sogar eine Parodontalerkrannung.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Wie reagiert Ihr darauf?

Auf Mundgeruch? Nun, eine Frau die ich daten würde, würde kaum mit Mundgeruch erscheinen. Wenn doch, würde ich mit Humor nachfragen, was es war.

Wenn beim 1.Date eigentlich alles passt und es dann evtl.doch fix Richtung Küssen und mehr geht.

Beim 1. Date also gleich mal anfänglich intim werden? Eher nicht, nein. Dazu müsste ich sie lange vorab kennen, was wiederum eine lange Anlaufphase für ein 1.Date wäre und allein schon deshalb dazu führt, dass sie nicht mit Mundgeruch auftaucht. So schlecht ist mein Geschmack in Bezug auf Frauen nicht. :clapping:

Ist für Euch Mundgeruch ein Grund das dann doch alles abzubrechen und ggf. auch zu beenden? Seit Ihr dann so ehrlich und sagt es Eurem Gegenüber direkt?

Wie gesagt: Kann man direkt mit Humor ansprechen. Die Fraktion "oh Vorsicht, mit Fingerspitzengefühl" ist wohl eher was für erste Kennenlernen etc. - aber darin habe ich eh keine gesonderten Erwartungen, außer eben das Kennenlernen.

Geschrieben
Laaauuffff Forrest, laaauuffff.... Das ist widerlich und ich wäre schnell weg. Egal ob krankheitsbedingt oder sonst was.
Geschrieben
Lieber Mundgeruch als alter Schweiß, der ist unangenehmer. Wäre vielleicht auch einen Thread wert.
Geschrieben

Ganz einfach, egal ob Schweiß oder Mundgeruch, wenn man sich nicht riechen kann, passt es eben nicht. Sowohl gegen Mundgeruch als auch Schweiß gibt es zahlreiche Hilfsmittel, selbst bei Magenproblemen kann man etwas tun. Ob ich den Mundgeruch direkt ansprechen würde, hat man dafür nicht Freunde und Familie? Ich würde maximal sagen, dass die Chemie offenbar nicht stimmt.

Geschrieben
Ich würde es der Frau dan sagen ich bin da so ehrlich und direkt.
  • Neu erstellen...