Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Man Tom aus Bonn ,und das läßt Deine Frau sich so gefallen,die Ärmste? Hoffentlich findet sie Poppen.de bald und erstellt sich nen eigenes Profil,auf das sie noch rechtzeitig lernt,was Spaß beim Sex wirklich bedeutet!!!!!!!!!!!!!!
Wolf_Btf Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Naja, wie abwechslungsreich sollte es schon sein. Der tägliche Akt sollte keine sportliche Meisterleistung werden. Zur Olympiade wollen wir schließlich nicht. Aber jeden Tag Suppe essen, ist auch nicht unser Ding. Daher mal was neues ausprobieren, und dann mal auf gewohntes zurückgreifen. Das wir was neues ausprobieren wollen, merkt jeder doch, dass wir hier uns angemeldet haben, weil der Alltag wäre auch ohne poppen.de erträglich.
To**** Geschrieben August 28, 2007 Autor Geschrieben August 28, 2007 jason, darf ich das jetzt als kompliment auffassen? mir tut die frau von tom aus bonn auch leid .... entweder hat die schon spinnweben, oder nen lover von dem er nix weiss *hihi*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Wer an der Wunderlampe reibt muss mit dem Geist, der rauskommt, leben. was nen Quatsch, den ollen Riesendiener kann man doch prima zum Bräuteranschaffen schicken dann klappt's auch mit der Abwechslung *frech grins*
To**** Geschrieben August 28, 2007 Autor Geschrieben August 28, 2007 *lachmichweg* aber pass auf das er nicht wie richard gere ausschaut.... dann wollen alle mädels nur den geist *hihi*
Eyewideshut Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Sollte so abwechslungsreich sein wie ein neuer IKEA-Katalog! Ich glaub, manch junge Mutter die würd vor Glück zerspringen würd ihr der Klapperstorch auch gleich den Vater bringen
De**** Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 die würd vor Glück zerspringen würd ihr der Klapperstorch auch gleich den Vater bringen Da fällt mir ein (total off topic aber schön): Kürzlich zufällig mit angehört: ein Gespräch unter zwei Sechsjährigen: "Meine Oma hat gesagt, mich hat der Storch gebracht." "Dein Vater ist ganz schön bescheuert - wo´s doch so viele geile Weiber gibt."
To**** Geschrieben August 29, 2007 Autor Geschrieben August 29, 2007 ähm ja, den neuen ikea katalog hab ich seit heute hier .. ich brauch erstmal keinen mann *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 jason, darf ich das jetzt als kompliment auffassen? mir tut die frau von tom aus bonn auch leid .... entweder hat die schon spinnweben, oder nen lover von dem er nix weiss *hihi* Ja, das darfst du Fee :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Ich find der Sex sollte schon ein wenig abwechslungreich sein...immer nur rein und raus isch scheisse und langweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Gern geschehen. Wie war dein Arzt Termin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Du bist so schweigsam heute, alles ok?
To**** Geschrieben August 30, 2007 Autor Geschrieben August 30, 2007 nein, jason, nichts ist ok ....... du scheinst sehrfeinfühlig zu sein, wenn du das durch das forum bemerkst .... das rechne ich dir hoch an ...
kl**** Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 meine "lehrmeisterin" hat mir einen satz eingehämmert verwöhne eine frau immer ohne eigene interessen! du wirst es nicht bereuen. ich habe die unterschiede kennengelernt und muss sagen sie hat recht. somit lege ich allen anfängern was ans herz: auf alten schiffen lernt man richtig segeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 am wichtigsten ist mir, das ich mit meiner partnerin beim pöppen lachen kann
To**** Geschrieben August 30, 2007 Autor Geschrieben August 30, 2007 lachen ist gut *auch wenn ich im mom eher wenig zu lachen habe* hatte mal einen der konnte nicht lachen udn das war wirlklich sehr übel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 jo, das kenne ich, wenn jemand zum lachen in den keller geht ist nichts für mich... heute ist nicht den tag ?!
To**** Geschrieben August 30, 2007 Autor Geschrieben August 30, 2007 war schon recht schlimm mit dem nicht lachen können- oder wollen? naja, zumindest denke ich das er es kapiert hat das ich nicht über ihn gelacht habe... oder vielleicht doch nicht? mhmpff was weiss ich .. nein, heute nicht .. und ich denke das ich noch ne weile damit zutun habe ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 liebeskummer lohnt sich nicht ist doch egal warum oder wegen wem gelacht wird. die hauptsache der sex ist nicht ernst. es heisst ja auch liebesspiel....
Ju**** Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 hey seit ihr nur am lachen, oder macht ihr auch sex? ich kenne eher schmunzeln oder diesen grienend zufriedenen gesichtsausdruck ich denke mal das gefühle und situationen halt nicht vorhersehbar sind, oder? ob lächelnd oder ein wenig besonnener… es gibt halt momente in denen man nähe und geborgenheit sucht und will! so we make some good love oft triumphiert aber auch nur pure lust und geilheit. o.k. lets fuck das wichtigste bleibt aber doch harmonie ohne die bekanntlicher weise recht wenig geht! was gibt es besseres als guten sex ?!? dazu gehört natürlich - auf sein gegenüber zu- und einzugehen, was mir bei gewissen damen auch absolut nicht schwer fällt. das erwarte ich mir gegenüber natürlich auch. war nicht immer so, was auch menschlich ist – nicht jeder kann mit jedem (wo kämen wir denn auch da hin!) aber gibt es etwas wertvolleres als übereinkunft und das es passt? wohl kaum… deswegen geht’s raus und macht guten sex ohne lachen, denn ein lächeln sagt manchmal mehr als ein ordinäres lachen… in diesem sinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 nein, jason, nichts ist ok ....... du scheinst sehrfeinfühlig zu sein, wenn du das durch das forum bemerkst .... das rechne ich dir hoch an ... Es tut mir leid das zu hoeren. Hoffe es ist nichts ernstes!! Ich wuenschte ich koennte helfen. Muss naechsten Donnerstag selbst unter's Messer ....... seufz Uebrigens in Duisburg ..
To**** Geschrieben August 31, 2007 Autor Geschrieben August 31, 2007 Juicyfruit69, danke für die aufklärung.... werd mir das mal am we zu herzen nehmen, aber nur wenn du mir versprichst nicht mehr zum lachen in den keller zu gehen ... jason: soso in duisburg .. aber nur ambulant, oder?! ernst? ne sache die du dein lebenlang mit dir schleppst und nie wieder ohne tabletten leben kannst/solltst ...
Ju**** Geschrieben September 2, 2007 Geschrieben September 2, 2007 von todesfee - danke für die aufklärung.... werd mir das mal am we zu herzen nehmen, aber nur wenn du mir versprichst nicht mehr zum lachen in den keller zu gehen ... da hast du was falsch verstanden, ich habe sogar schon im keller gelacht ohne extra deswegen dorthin gehen zu müssen... traue mich auch sonst überall zu lachen ich hoffe du konntest dir am we meine aufklärung im positiven zu nutze machen
To**** Geschrieben September 2, 2007 Autor Geschrieben September 2, 2007 ich hab das schon richtig verstanden, das war dann wohl zuviel ironie die ich verbreitet habe naja, mein we war auch ohne deine aufklärung super gut
Empfohlener Beitrag