Jump to content

Das erste Mal

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen! MeineFrage,wie läuft es dort ab.Bewegt Mann und Frau sich dort den ganzen Abend nackt?

Geschrieben
Gehe auf die HP vom Club und Informiere dich dort was getragen wird und was nicht
Geschrieben
Bei den wenigsten Parties laufen die Anwesenden nackt herum. Ebenso wenig wird nicht an jeder Ecke gevögelt. Das geschieht normal (!!!) in separaten Bereichen. Natürlich kann das von Club zu Club und je nach Motto unterschiedlich sein. Aber jede Party hat ihren Dresscode und daran sollte man sich halten.
Geschrieben
Also bis jetzt habe ich noch keine Nacktveranstaltung im Club gesehen. Ist eigentlich fast immer Dresscode angesagt. Feinripp, Addiletten oder Flipflops ist in jedem Club ein no go.
Geschrieben
Immer diese falsche Vorstellung 🙄... Du musst dir vorstellen das du in Disco bist nur mit dem Unterschied dass Leute leicht und sexy bekleidet sind..Männer tragen meistens schwarze Unterwäsche (nur bitte nix zig mal gewaschen 🙈) oder Röcke ...nur keine Flipflops...für erste besuch reichen auch schwarze Sportschuhe 😜... Und sehr wichtig Anstand und Benehmen...versuche mit Leute ins Gespräch zu kommen und ungefragt nie eine Frau anfassen sonst kann das dein letzte Besuch in diesen Club sein...also viel Spaß und immer locker bleiben und sei du selbst 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb netterST:

Also bis jetzt habe ich noch keine Nacktveranstaltung im Club gesehen. Ist eigentlich fast immer Dresscode angesagt. Feinripp, Addiletten oder Flipflops ist in jedem Club ein no go.

Kommt ja auf den Club an. Es gibt genug FKK Events in Clubs, auch in jenen wo Dresscode angesagt ist. Mit Feinripp magst Recht haben, aber Flipflops und Adiletten findest du in jedem normalen Swingerclub. Was willst den zu nem sexy Schlübber oder Boxershorts tragen? Lackschuhe?

Anders ist es natürlich in den "Kinky" Clubs ala Kit Kat und andere, aber in den "normalen" wo man zwischen Spielwiese, Pool, Whirlpool, Sauna und Bar pendelt wirst du selten kompletten Dresscode finden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kommt ja auf den Club an. Es gibt genug FKK Events in Clubs, auch in jenen wo Dresscode angesagt ist. Mit Feinripp magst Recht haben, aber Flipflops und Adiletten findest du in jedem normalen Swingerclub. Was willst den zu nem sexy Schlübber oder Boxershorts tragen? Lackschuhe?

Anders ist es natürlich in den "Kinky" Clubs ala Kit Kat und andere, aber in den "normalen" wo man zwischen Spielwiese, Pool, Whirlpool, Sauna und Bar pendelt wirst du selten kompletten Dresscode finden.

also wir gehen seit 10 Jahren in Clubs und haben noch kein FKK Event gesehen, es wid welche geben genau so wie es andere Events gibt, aber in der regel ist Clubkleidung angesagt!  Und ich kenne 3 Clubs wo am Eingang oder bei der Anmeldung schon angewiesen  wird addiletten  no go. Vielleicht ist es in den Clubs so wo du verkehrst anders

Geschrieben (bearbeitet)

Ganzen Abend nackt nur bei einer FFK Party oder es ist dein Wunsch. Verboten ist es nicht.

Erkundigen kannst du dich jeweils auf der Homepage des jeweiligen Clubs.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Such Dir einen Club aus, lies die FAQs auf dessen Homepage; für Erst-Gäste hat eigentlich jedes Etablissement ein paar Worte, die Deine Frage beantworten oder ruf da mal an. HIER würde ich eher nach Bewertungen/ Erfahrungen für einen bestimmten Club fragen.
Geschrieben
Warum sollen den Flip Flops ein No Go sein? 🤔 😅 Da gibt es durchaus schicke und das die keiner trägt im Club lese ich das erste mal
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb netterST:

also wir gehen seit 10 Jahren in Clubs und haben noch kein FKK Event gesehen, es wid welche geben genau so wie es andere Events gibt, aber in der regel ist Clubkleidung angesagt!  Und ich kenne 3 Clubs wo am Eingang oder bei der Anmeldung schon angewiesen  wird addiletten  no go. Vielleicht ist es in den Clubs so wo du verkehrst anders

Ich war mit Freundinnen so oft in Swingerclubs!. Ob das nu eine Ibizaparty war oder FKK Party. Gibt es alles. Ich war auch schon zu Weihnachten im Club.. mit Tanzen etc. .. Barfuss einen Balltanz hingelegt.. war so.. Muss nicht jeder mögen. Viele gehen auch einfach heutzutage in die angesagten etwas freizügiren Clubs. Aber da geht es mehr ums Ego. Sehen und Gesehen werden.

Paareabende war immer das beste..Ist ganz einfach so. Leider kennen die meisten keine wirklichen Swingerclubs mehr. Sie wollen etwas abtanzen, und das war es dann auch schon...

Geschrieben
Nee , Herren im Frack mit Fliege & Frauen im Abendkleid ! Von Club zu Club verschieden , einfach mal googeln .
Geschrieben
In den Clubs, in denen ich bisher war, konnten die Anfänger eine Führung durch den Club bekommen. Dazu kommt, das manchmal diese ein Armband zur Erkennung bekommen haben. Kleidervorschriften s. jeweilige Homepage.
  • Neu erstellen...