Jump to content

Mit wem hättet ihr gerne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb arrogance1:

Mit wem würdet ihr mal gerne intim werden? Sei es eine bekannte Person oder jemand aus eurem Bekanntenkreis..erzählt mal eure Geheimnisse :-)

Mit der Frau meines Hausarztes .

Geschrieben
🤔😂 ich hät gern mal mit mir sex 😂 Also genauer gesagt, wär ich gern mal ne Frau die mit mir sex hat....um zu erleben wie gut oder schlecht ich bin....🤪
Geschrieben
Irgend was mit einer Vagina wäre nett
Geschrieben
Immer mit meiner aktuellen Partnerin, alles andere ist doch Kinderkran, mir jemand vorzustellen, der unerreichbar ist
Geschrieben
Mit jemandem von hier. Wir haben uns einmal getroffen, ich war, nachdem er mich eine Minute in den Fingern hatte , beim Höhepunkt ( ist schwierig bei mir) . Leider musste ich ihn, als er um ein zweites Treffen bat , aus terminlichen Gründen abweisen. Er hat sich nicht wieder gemeldet. Er ist mein Sexgott.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit wem hättet ihr gerne Sex? :confused: .....das ich doch eindeutig feminin gedacht, somit eine Frage an die Frauen.

Maskulin hieße es doch, mit wem würdet ihr keinen Sex haben wollen?

Welche Mann sollte den jemals soviel auflisten können? :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aus dem VIP-Bereich: Travis Fimmel aus der Serie Vikings - Ragnar Lothbrok, Keanu Reeves aus dem Film Matrix

In der Gegenwart: Ein Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich sehr viel an ihn denke

Geschrieben
Gibt 2 Sachen eine 25 jährige oder eine Ab 60 wäre Geil oder eine 3 Variante wär mit 2 Freundinnen hemmungslos sex haben
Geschrieben
Judy Greer und Jenny MC carthy. ...und eine junge Mitarbeiterin im OBI. ..irgendwie hat Sie beim beraten mich sehr sehr reizvoll immer angelächelt. ....
  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Norman Reedus....

Meiner, also mein zukünftiger Ex :clapping::hearts_around:

Geschrieben
da gibt's nur einen den ich mega hot finde.....sergio ramos auch mit langen Haaren sah der geil aus 😋
Geschrieben
Mit einer Frau die älter ist als ich. So ab 70 oder 75 Jahre alt.
Geschrieben (bearbeitet)

Vin Diesel😍 würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen und wenn dann nur um mit ihm überall anders weiter zu machen 🤤🤤🤤😍

Den Rest verrate ich nicht 🤪🤫

bearbeitet von Immer-Lust86
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Meiner, also mein zukünftiger Ex :clapping::hearts_around:

Nix da! Hinten anstellen!!

:P

Geschrieben
Jon Bernthal! Der einzige Kerl, den ich auch ohne Tattoos direkt flachlegen würde!
Geschrieben
Gina wild..... leonie saint...... captain Marvel
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb gayneuwied:

Mit einem hetero Kerl

Das geht ja nicht🤷

Geschrieben

Gibt do einige Menschen die ich mal gerne kennenlernen würde - aber Sex? Nö, da fällt mir niemand ein - ich kenne die ja nicht. 

Geschrieben
Ich bin da nicht so anspruchsvoll einfach irgend ne Frau die mir sympathisch ist.
Geschrieben
Den Gedanken hatte ich die Tage auch mal... Wenn ich mir eine Frau aussuchen dürfte, wäre es meine ehemalige langjährige, etwas "ältere" Kollegin, da bei uns immer irgendwie eine gewisse Spannung in der Luft lag, mal mehr, mal weniger... Würde keinen Filmstar oder sonst wen wollen, sondern eben diese eine, für mich, ganz besondere Frau. Könnte natürlich sein, dass es ein totaler Flop werden würde oder die Erfüllung 😍 50 : 50 Auch wenn sie einige, aus dem Umfeld, nicht so attraktiv finden. Aber wenn das Zwischenmenschliche, trotz Höhen und Tiefen, passt und da es immer wieder mal den einen oder anderen sehr erregenden Moment, wohlgemerkt, für beide gab 😊
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tom Hardy...rrrrr

Autokorrektur? Du meinst Oliver Hardy!? 

• Neu erstellen...