Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch sehr aufregend aber auch erregend.

Geschrieben

Oh ja gibt einen den extra Kick

Ja aber mit dem Hintergedanken, das man auch beobachtet wird das ist der absolute Kick.

Geschrieben

Sex im Freien, an Ort und Stelle, im Schatten eines Baumes gebückt oder ein Quicky auf einer Parkbank, hat schon was

Blöd sind nur die: Mücken, Bienen, Wespen, Zecken, Ameisen, notgeile Rüden, tollwütige Füchse, Wildschweine und übereifrige Verwaltungsbeamte.

Mein letzter Dreier im Park, hatte ca 30 Mückenstiche zur Folge, kann daher nicht wirklich sagen, es hätte sich gelohnt

Aber schön war es allemal.

Geschrieben

Mein letzter Dreier im Park, hatte ca 30 Mückenstiche zur Folge, kann daher nicht wirklich sagen, es hätte sich gelohnt

bei mir hatte das 2 gebrochene Männerherzen zur Folge... deswegen kommt ein Dreier im Park für mich nicht mehr in Frage...

Geschrieben

Sex im freien ist einfach nur geil und aufregend

Geschrieben

Egal bei welchem Wetter...sehr gerne...aber bitte ohne Mückenstiche an besonderen Stellen

Geschrieben

das richtige Wetter ist im Anmarsch, will auf jeden Fall Sex im Freien erleben .......

Geschrieben

ein klares JA für sex und outdoor und der kick mit den Zuschauern hat auch seinen Reiz
Wer Lust hat gerne melden :-)

Geschrieben

.. nun steigen die Temperaturen doch endlich

Geschrieben

auch wir sind für sowas zuhabebn machen es öfters

Geschrieben

neee, lieber zurückgezogen und ohne (eventuelle) zuschauer

Geschrieben

aber unbedingt! Und wenn der eine oder andere Zuschauer sich dabei vergnügt hat das auch seinen Reiz. Man sollte nur darauf achten, dass keine Kinder in der Nähe sind.

Geschrieben

bei mir hatte das 2 gebrochene Männerherzen zur Folge... deswegen kommt ein Dreier im Park für mich nicht mehr in Frage...

hoffentlich habt ihr alles wieder aufgeräumt.....damit keiner reintritt

Geschrieben

ganz klares JA..... wenn das Wetter passt und einem die Lust überkommt dann passt es überall ... ;-)

Geschrieben

.. nun steigen die Temperaturen doch endlich

nicht nur die Temperaturen.....*ggg*
ein klares ja zum sex im freien
und die mögliche Zuschauer......ich will nur wissen ob...und wer schaut.

Geschrieben

es kommt immer auf die Situation an.
Aber wenn bestimmte Krabbeltiere nicht in der nähe sind kann es wirklich sehr interessant sein.

Also Grundsätzlich Ja

Geschrieben

klares JA , wenn keiner zuguckt

Geschrieben

Mich reizt es doch schon,wenn ich von mein Mann oder jemand anders im Wald verwöhnt werde und dabei beobachtet werde.

Geschrieben

Sex im freien ist doch echt geil und macht Spaß!

• Neu erstellen...