Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ein muss für jeden sex in der natur das ist super schön aber immer spontan sein

Geschrieben

Nur am See weil man sich dann im Wasser reinigen und erfrischen kann. OHne Wasser in der Nähe ist das furchtbar klebrig und zieht Mücken an.

Geschrieben

Für mich ist es wahnsinnig geil, Outdoor das " Liebesspiel " zu vollziehen...

hannoverfkkpaar
Geschrieben

ja sehr gerne am besten vor zuschauern

Geschrieben

ein absolutes JA .. egal ob mit oder ohne zuscahauern .. die sonne und die frische luft wirken doch immer so erotisieredn und stimulieren zum weitermachen ..

Geschrieben

Spitze Steine, brennende Brennnesseln, irgendwelches wildes Getier, ungebetene Zuschauer, keine Dusche ... ich tendiere in Richtung "Nein" ...

Geschrieben

Klares &gtJA&lt , denn es ist Geil die Sonne dabei auf der Haut zu spüren.... und wenn Menschen dabei zusehen ... ist es auch OK

Geschrieben

Immer wieder auf Parkplätzen sehr gerne Ja

Geschrieben

Natürlich ist Bestimmt Geil Währe schon Froh wenn sich hier überhaupt was Ergiebt egal Wo !!!!

Geschrieben

kommt immer drauf an,wie es grade past gestern noch ein kein spatzirgang duchs Feld gemacht,und am emde eines weges machen wir dan Sex, es hatte uns keiner Beobachtet, was meine Frau schade fand.

Geschrieben

Nur am See weil man sich dann im Wasser reinigen und erfrischen kann. OHne Wasser in der Nähe ist das furchtbar klebrig und zieht Mücken an.

Feuchttücher oder einfach ablecken lassen
Ist auch Draußen schön

Geschrieben

Nicht unter allen Umständen und unbedingt,
also ein klares Jein

Geschrieben

auf jeden fall immer bei schönem wetter immer im garten

Geschrieben

In der richtigen Situation:

Jaaaaa

Geschrieben

JEIN

Outdoor ja, aber nie Alternative zum Argument "bin vergeben und habe keine andere Möglichkeit dich zu ficken"

Frei nach dem Motto: Wenn die Alte zu Hause langweilt, muss man mit der Neuen in die Natur... ;o)))

Geschrieben

Definitiv Ja.
Waldrand, Decke dabei ... war ne geile Zeit!

Geschrieben

Parkplatzsex ist ja Quasi draußen,oder?Also auf jeden Fall ja.

Geschrieben

An einem See oder Strand mit Zuschauern finde ich schon sehr spannend. Ich genieße das!!!!

Geschrieben

Ja, gerne, auch wenn ihre vermeintliche Leidenschaft sich manchmal als Ameisenhaufen entpuppt. Am liebsten auf dem Boot, überall Idylle pur.

• Neu erstellen...