Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor-Sex z.B. im Wald kommt super...wenn es nicht zu warm ist und die herrliche Ruhe dort,bestfalls auf einer Bank die Reiter,Doggy-Stellung...wenn sie sich ganz,ganz tief auf mich setzt oder ich sie tief und hart von hinten verwöhnen kann...super-geil!!!

Geschrieben

Nur am See weil man sich dann im Wasser reinigen und erfrischen kann. OHne Wasser in der Nähe ist das furchtbar klebrig und zieht Mücken an.

Gerade am Wasser sind Mücken zu finden, bzw finden die Mücken uns,
Das mit dem gemeinsamen Bad ist natürlich geil.

Geschrieben

Oh ja, sehr gerne hätte ich mal wieder Sex im Freien! ;-)

Geschrieben

Wir lieben es in der Natur, uns suche auch mitspieler

hannoverfkkpaar
Geschrieben

ja sehr gerne sogar,der kick wenn uns jemand zusieht

Geschrieben

...natürlich ja,bin hin und wieder an der bevertalsperre zum fkk baden da habe ich schon alles erlebt zb. mann mit mann frau mit frau oder auch durcheinander!

Geschrieben

Letztes Wochenende hat's wieder mal geklappt. War einfach nur geil. Für meine Begleiterin war es das erste Mal bei einem Waldspaziergang, und sie war auch voll begeistert.

Geschrieben

JA aber natürlich...und das gerne auch mal gewagt

Geschrieben

ja...egal wo..nur eben so das man nicht kinder in der nähe hat,sowas finde ich unpassend..

bin vollkommen deiner meinung.....egal wo wenn man lust hat außer in der nähe von kindern und sehr frequentierten plätzen

Geschrieben (bearbeitet)

............also wir hatten jetzt in Teneriffa auf der Dachterasse (FKK-Bereich) richtig schönen geilen Sex und konnten dabei nicht beobachtet werden. Absolut geil

Luna

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum nicht....wenn einem die lust überfällt

Geschrieben

da Ehemänner nicht beim sex auf pp ewischt werden wollen suchen sie gern den sex im lkw der immer real ist.so fahren sie oft schon neben lkw her mustern lkwfahrer und zeigen ihre Pracht ich folge dann gern mit lkw

Geschrieben (bearbeitet)

da Ehemänner nicht beim sex auf pp ewischt werden wollen suchen sie gern den sex im lkw der immer real ist.so fahren sie oft schon neben lkw her mustern lkwfahrer und zeigen ihre Pracht ich folge dann gern mit lkw

hmm irgendwie unverständlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute lieber drinnen.

Ein heißes Bad mit Champagner vielleicht.
Oder 5 Stunden im warmen Bett....

In der Sauna?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist immer wieder ein erlebniss!

...............stümmt

Luna

Geschrieben

ja !
das ist immer was besonderes !

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt heute Abend wieder.

• Neu erstellen...