Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ich bisher 1x am see...war geil...aber ich ziehe mir mein bett vor

Geschrieben

Immer wieder gerne, auch mit Zuschauer. Es darf auch in der Öffentlichkeit und an gewagten Orten sein!

VG

Geschrieben

............immer und immer wieder

Luna

Geschrieben

Ich liebe schöne Begebenheiten im Maisfeld - kleine Lichtung, Bettlaken auslegen, ein Körbchen mit frischen Früchten, ein Sekt im Kühler mit Eis.... ich liebe diese Form von Kurzurlaub!

Geschrieben

Klar, im Freien, im Schwimmbad, im Bus, auf ner Fensterbank, ...

Gerne auch in der Reihenfolge

Geschrieben

Ja,wenn die Temperaturen passen!An einem See(Baggersee)zum Beispiel,beim FKK,da man sowieso schon nackt ist!Würde gerne mal,rein zufällig dazu kommen und zusehen zu dürfen,wenn geil gefickt wird!Oder einfach,wenn zwei Sex haben!Egal ob Frau/Mann oder Mann/Mann !Bin kein Spanner,würde mich einfach dazu stellen und evtl.wixen!Ich weiß,es gefällt nicht allen,wenn man dabei zusieht!Deshalb zuerst aus einiger Entfernung,aber dennoch sichtbar!Vielleicht auf ein Zeichen warten,ob man näher kommen darf oder nicht!Möchte dabei,aber nicht mitficken oder gefickt werden!Wixen usw.OK.Bin zeigefreudig und sehe gerne steife Schwänze!Soviel zum Titel:"Sex im Freien-Ja.

Geschrieben

Sex im freien hat schon was.Ich finde das geil,kam aber leider nicht oft dazu es im freien zu machen.

Geschrieben

Antwort: ein klares [ JA ]

öfters am See, oder im Auto auf'm Parkplatz. Ob im Sommer oder Winter, das ist egal

LG EternalJourney

Geschrieben

ein absolutes Muss für den Sommer .... es muss nicht immer gewagt sein (Zuschauer) aber es macht mich einfach an wenn einen der warme Sommerwind über den Po streichelt ....

Geschrieben

Also ich bin dafür macht spass.

Geschrieben

manchmal gehts nicht anders, besonders wenn man jung ist

Geschrieben

Auf jeden Fall, es gibt nichts geileres.

Geschrieben

IM Wald. Im Feld. Bei Regen. Alles schon gemacht. Schööö war`s

Geschrieben

wir lieben es sehr draussen in der Sonne zu sein und machen das so oft es geht... macht doch mit !

Geschrieben

gerade am WE getan...:-) natürlich waren wir fast alleine... irgendwann kam dann ein Mann, wo wir nicht genau wussten, hatte er uns nun schon länger beobachtet oder nicht.(Sichtschutz für uns war eine Strandmuschel)
ich denke mal, es muss nicht immer das Bett sein, gibt so viele Möglichkeiten,

• Neu erstellen...