Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja natürlich , in der Abendsonne mit nen Schälchen Wein und was zu knabbern ,

Geschrieben

.....was gibt es denn schöneres

Luna

Geschrieben

nein ... , lieber zu hause im schlafzimer oder hotel da machts marina auch gerne im hotel sich ficken lassen das vollokay aber ., parkplatz und wald .., nein ,

Geschrieben

Sex im Freien ist nervig, mir krabbeln immer die Ameisen überall rum, während sie obenauf Spaß hat...

Geschrieben

Klar, warum denn nicht? Am liebsten mit Nervenkitzel oder dort, wo man von GLEICHGESINNTEN gesehen wird.

Geschrieben

Ich hole mir meinen "Nervenkitzel" lieber woanders....

Geschrieben

bisher habe ich nicht viel davon gehalten. Ich mag es eigentlich komfortabel und hygienisch. Habe aber am WE bei dem tollen Wetter mal eine Ausnahme gemacht und mich mit einem tollen Mädel outdoor getroffen. Ich hatte mit der Picknick-Decke eine brauchbare Unterlage und so wurde aus dem Picknick im Grünen ein geiler Pick-Fick. Wir hatten zusammen viel Spass dabei. Die Passanten hinter der Hecke haben uns nicht bemerkt, aber irgendwie hat es mich etwas angetörnt.

Meine Spielpartnerin und ich wollen das mal wiederholen.
I.A. mag ich es natürlich lieber kuschelig und mit den Möglichkeiten einer Dusche vorher und hinterher..., aber Ausnahmen sind auch mal sehr reizvoll...
Also ich sage zu der Frage: ja und nein

Geschrieben

klar doch - je mehr zusehen und sich aufgeilen desto besser

Geschrieben

Jaaaa! Ein tiefverschneiter Winterwald, um uns herum tobt ein Schneesturm, der Wind fegt mit hoher Geschwindigkeit über die Baumwipfel und brennt wie Feuer auf unserer nackten Haut. Unsere Lustschreie übertönen nur knapp die im Sturm ächzenden Bäume. Kann es einen besseren Tag und Ort für hemmungslosen, im Einklang mit den Urkräften der Natur stehenden Sex geben?

Geschrieben

Ja....g.....das gleiche bei 25° ohne regen und Sturm....... nur mit vogelgezwitscher

Geschrieben

Ja....g.....das gleiche bei 25° ohne regen und Sturm....... nur mit vogelgezwitscher

Liebe Elfe, das kann jeder! Und überhaupt, hörst Du bei gutem Sex Vogelgezwitscher? Ich erwarte da andere, bodenstädigere Töne

Geschrieben

Isch bin da eben...voll langweilig....und weiss ich nicht...ob den Vögeln...vor Schreck da der Schnabel offen steht..g

MolligeBDSMaus
Geschrieben

Ja gerne,wenn mich nicht die stechmuecken dabei so belaestigen das ich danach ein streuselkuchen bin.

Geschrieben

also ich wäre gern auch dabei !
schreibt mich an, wo am besten !
grusss

Geschrieben

Klares Ja. Toll wenn das Wetter mitspielt.

Wärmende Sonnenstrahlen, ein laues Lüftchen und das Wissen um Beobachter die es sich in ihrem vermeintlichen Versteck selbst besorgen.

Aber bitte...Locations oder Zeiten, bei denen die Gefahr des Besuches von Familien mit Kids am besten gar nicht erst gegeben ist. Soviel Rücksicht muss schon sein.

Geschrieben

Schade Sandy, gerade die Zuschauer machen einen großen Reiz aus.

• Neu erstellen...