Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Marie ging in den Wald und suchte Pilze, jetzt stillt se

Luna

Geschrieben

Ein geiler Tittenfick in der Dämmerung bei den jetzt herschenden Temperaturen hat schon was.

Geschrieben

Ich find's einfach geil.

Freue mich auch, wenn ich im Freien ein anderes Paar sehe.

Von wegen "öffentliches Ärgernis" - wo und wenn nicht gerade Kinder unterwegs sind, finde ich es einfach nur schön.

Geschrieben

In der Natur macht es richtig Spaß da kommt viele Sinne zusammen

Geschrieben

Sex bzw. ficken in der Natur ist doch das größte.... neulich im Weinberg zwischen den Zeilen....war Megageil

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres bei dem Wetter, nur Schade das meine Kleine auf so etwas Überhaupt nicht steht

Geschrieben

Es ist die Phantasie die hier angeregt wird und das macht im freien viel mehr Spass

Geschrieben

Tja, da wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch.

Immer wieder schön.

Geschrieben

hatten gestern noch geilen Sex im Wald,der gedanke daran das wir beobachtet werden macht sie so an

Geschrieben

Ja, Sex im Freien ist sehr aufregend. Und hier in Berlin gibt es auch unzählige Möglichkeiten. Und das auch, ohne jemanden damit zu belästigen.

Geschrieben

In diesem Jahr waren bei diesem schönen Wetter jede Menge Fickereien ,insbesondere an den Seen im Gange,hätte nicht geglaubt dass es doch so viele gibt die in der Natur ficken und jeder Zeit erwischt b.z.w. beobachtet werden können..nicht gefallen haben mir die vielen Wichser,die teilweise bis auf einem Meter Entfernung standen und ihre Keulen geschruppt haben,speziell dann wenn dass Paar mehr Abstand erbeten hatten...einfach unverschämt!!

Geschrieben

Ja auf alle Fälle, egal ob mit Männern oder Frau, ich finde es immer wieder geil,bei herrlichem Wetter geilen Sex im Freien zu haben.

Geschrieben

Ich mag es wenn uns die Lust überkommt. Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Was sagt Ihr?

in dem fall ganz klar: ja

mit "neuen" Partnern ganz klar: nein
meist hat frau von einem quickie nichts

Geschrieben

ja, aber nur wenn keine kinder in der nähe sind

Geschrieben

Sex im freien .... nein ... nicht im Swingerclub , nicht auf einem parkplatz .. noch ganz konservativ im schlafzimmer ... ist diskrete private atmosphäre .... sex im freien muss nicht sein .

Geschrieben

würde es auch lieber ganz privat machen bei einer Frau oder bei einem Paar. Da kann man jedenfalls unter Gleichgesinnten ficken ...und nicht unter den Augen von Leuten mit moralischen Bedenken....

• Neu erstellen...