Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig Ja! Glücklicherweise gibt es in und um Berlin jede Menge Möglichkeiten bzw. schöne Orte hierfür.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Picknick, könnte ich es mir gut vorstellen.

bearbeitet von binMann123
Schleckerkater9
Geschrieben
Am 16.12.2015, 05:50:18, schrieb geiles_paar994:

Sex in der Öffentlichkeit ist das Beste, vorallem wenn es uns spontan überkommt. Die Gefahr gesehen zu werden, ist einfach nur genial!  Könne wir nur weiterempfehlen =)

Kann ich nur bestätigen...das ist schon der Kick ;-)

Geschrieben

Ich hatte schon öfters Sex im Freien und das ist antörnend und durchaus erregend. Man sollte allerdings auf Insekten, Ameisen usw. achten, alles andere geht von selbst...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex genau dann wenn man Lust drauf hat, egal wo man gerade ist - eine schöne Vorstellung, wenn auch bestimmt nicht immer umsetzbar. Auf jeden Fall bin ich ein Liebhaber von Sex im Freien. Egal ob man die Sonne dabei spürt, den Wird oder Regen. Und es ist immer noch der Reiz dabei, dass man erwischt werden könnte.

Geschrieben

Schön Nachts am Feldweg auf dem Auto :) gibt doch nichts spannenderes :) 

Geschrieben

Wenn es keinen Sand in der Poritze gibt (das reibt nämlich): Geil!

Wegen des Sandproblems (kann auch Erde sein) versuchte ich das mal mit einer Freundin in Berlin im Schäfersee.... War aber sehr kalt :-)

Geschrieben

Zu dieser Jahreszeit eher nicht , sonst ist echt zu empfehlen. Aber bitte nicht da wo sich Unbeteiligte gestört fühlen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut! Hatte vor kurzem mit einer bekannten auf ner Bauwagen Party im Mais Feld Sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stelle ich mir an nem FKK Strand spannend vor

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally02:

Das ist ganz sicher spannend :rubberdoll:

Geschrieben

Ja, aber nur, wenn da irgendwo ein Luxus Beduinen Zelt mit allem Schnickschack und nen altersgerechten Himmelbett steht

Geschrieben

es kommt darauf an....

im Wald nerven ganz schnell mal Ameisen und anderes Gewimmel...außerdem Brennnessel und Konsorten...also es war weit weg von schön

Hingegen auf einer 70 Meter hohen Aussichtsplattform/Hochofen im Landschaftspark,  ein echtes Erlebnis

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 02:21, schrieb outlaw7:

Absolut! Hatte vor kurzem mit einer bekannten auf ner Bauwagen Party im Mais Feld Sex

War das in Texas? Ich kenne hier in D kein einziges, im Winter stehendes Maisfeld :smirk:

Geschrieben

Es war ja auch im Bauwagen in einem Maisfeld. Also strenggenommen gar nicht Outdoor.

Geschrieben

Wenn die Lust einen überkommt, warum nicht Outdoor oder an einem öffentlichen Ort zum machen.

Sollte nur nicht so öffentlich sein, dass man leicht erwischt wird.

Geschrieben
Am Samstag, 6. Februar 2016 at 13:56, schrieb Sally02:

Kommt nur drauf an für wen...

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner,ist das schon sehr geil,es Outdoor zu machen

Geschrieben

Ich liebe Sex im Freien....

Parkplatz, Badesee und FKK-Strand sind meine Favoriten! :)

Geschrieben

Ja, aber immer erst wenn die Wiesen beheizt sind. ;)

• Neu erstellen...