Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein

Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Partner gerne aber jemand fremdes eher weniger! 

Hat halt seinen Reiz

Geschrieben

Outdoorsex ?

Aber hallo.Im Sommer mit der Sonne auf der Haut absolut herrlich.Wir haben beide eine exhibitionistische Ader und haben zum Glück ein Plätzchen in unserer Nähe entdeckt das wir immer wieder an warmen Sommerabenden in der Dämmerung aufsuchen und uns dort Vergnügen.

Ich sage nur"kleine Autobahnbrücke über die A2 die nur zu Fuß oder mit Fahrrad zu erreichen ist".😊

2016-02-20 11.26.35.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es gibt nichts schöneres wenn im Frühling oder im Sommer sie Sonne auf die nackten Körper scheint und man tollen Sex hat. Ich mag es sehr gerne und habe es oft gemacht

Geschrieben

Kann was sehr geiles sein. Aber es muss auch das Wetter und die Umgebung passen. 

Geschrieben

Wir mögen es beide sehr , und werden diesen Sommer sicher damit weiter machen ;)

Geschrieben

Wenn alles passt bzw. das Wetter mitspielt es sich halt so wegen der Sommer hitzer ergibt wieso nucht ;)

Geschrieben

Aber natürlich, ich würde es mal gern im Kornfeld treiben.

Geschrieben

Im Sommer eine herrliche Sache, einfach irgendein kuscheliges Plätzchen in der Natur suchen und ungestört Spaß haben. :)

Geschrieben

Ich bin bei gutem Wetter auch gerne Outdoor unterwegs. Zeigen und schauen, bei Sympathie gern auch mehr.  Würde mich auch gerne mit einer netten Dame regelmäßig Outdoor treffen um die volle Bandbreite vom Outdoor Sex zu erleben.

Geschrieben

Wenn die blätter an den bäumen hängen und es schön warm ist,dann hat das was!

Bisher haben wir das erst einmal gemacht,recht spontan damals!

Meine frau habe ich da zum erstenmal im kleid und mit stiefeln gesehen,in einer warmen september nacht.

Glaube das war so gewollt,wurde immer verneint von meinen schatz!

Wir fahren noch oft da vorbei,tagsüber geht da nichts zu sehr einsehbar.

Das war sehr sehr geil!!!Sowas zu toppen nicht einfach!

Geschrieben

"im Freien" ... das nenne ich Frei- und Geilheit pur

Geschrieben

Outdoorsex ist halt ganz was anderes als immer nur an den üblichen Orten. Ich empfinde es als Bereicherung unseres Sexlebens. 

Geschrieben

treib es seit 30 Jahren am liebten Outdoor und meist am FKK Baggersee in der Sonne, im Wasser nah am Ufer ist es auch prikelnd

Geschrieben
Am 2/17/2013 at 16:04, schrieb Vollschlank1962:

Ich mag es wenn uns die Lust überkommt. Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Was sagt Ihr?

Also ich liebe Outdoor Sex allerdings natürlich nicht im tiefsten Winter aber sonst hatte ich es schon oft .... Gott sei dank noch nie erwischt worden :)

Am 2/17/2013 at 16:04, schrieb Vollschlank1962:

Geschrieben

auchvollmeinfall,manmuss nur aufpassen, dass mannicht erwischt wird,ist naemlich strafbar ;)

Geschrieben

Grundsätzlich verboten ist Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit nicht. Bekommt ein Dritter etwas mit, könnte er sich dadurch belästigt fühlen. Unter Umständen wird der Sex als Ordnungswidrigkeit wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet. Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Geschrieben

Ein warmer Sommerabend, klarer Himmel, die Sterne und der Mond sind die einzigen Zuschauer....

Ich finde es sehr schön, wenn das fahle Mondlicht sie anscheint und alles drum herum ist dunkel.

Erotik pur!

Geschrieben

Outdoor. 

Eindeutig ja.

Sommer Sonne See , fast Schwerelos.

Wird Zeit das der Sommer kommt.

Geschrieben

Na klar .... nur nicht unbedingt direkt am Wegesrand

Geschrieben

Kann sehr kribbelnd sein... wenn man im Ameisenhaufen liegt.

Geschrieben

Wenn ich heut zum Fenster rausschaue, dann vergeht mir der Sex im Freien. Man müßte ja erst mal den Schnee auf die Seite schieben.

• Neu erstellen...