Jump to content

Treffpunkt nicht besucht

Ho****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
In die Hose gegangen ist so manches Date (im positiven Sinne 😉). Ansonsten kann ich nicht mitreden. Ich habe niemals jemanden versetzt und wurde auch nie versetzt. Blöd war nur einmal: ich auf'm Weg zum Date und mein Kind im Kindergarten gestürzt. Ich musste in die Notaufnahme. Das hat mir das Paar am anderen Ende natürlich nicht wirklich geglaubt. Klingt zwar wirklich wie ne billige Ausrede, aber es war tatsächlich ernst. Ansonsten hatte ich wahrscheinlich viel Glück mit meinen Dates gehabt 😃.
Geschrieben
Weil der Großteil der Menschheit kein Anstand mehr hat ,Tastenwixer,Laberei usw..
Geschrieben
Ich denke, weil einige nicht mehr zuverlässig sind. Sie machen ein Date aus weil sie gerade Langeweile haben, später dann haben sie was anderes vor oder sind zu bequem um sich in Gang zu setzen - leider haben wir das auch ein paar Mal erlebt. Oder schlicht zu feige, sich dem Neuen zu öffnen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Angst vor der eigenen Courage, oder im schlimmsten Fall diese Pappnasen, die ihren "Marktwert" ermitteln wollten... und sich dann denken,.. oh ja, ich habe ein Date vereinbart.. den/die hätte ich haben können.... und das wars dann.. und sie tauchen ab....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Weil sich real kaum noch wer traut 😉 die Tastenerotik ist immer mehr im Vormarsch 🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Honig-dachs:

Woran kann das liegen?

Hast du vielleicht vergessen dich vorab mit jemandem am Treffpunkt zu verabreden?

Geschrieben
Marktwert ermitteln ist eins.. dann aber auf den spass verzichten absolute Dummheit.. Egal.. ich bin ebenfalls der Meinung das wenn man sich verabredet, egal jetzt wer mit wem und für was, dann auch hingehen sollte. Selbst wenn's für Sex dann doch nicht reicht war's ein nettes Gespräch, ein Kennenlernen, vielleicht dennoch eine weitergehende Freundschaft....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bär1971fr:

Marktwert ermitteln ist eins..

Wie ermittelt man den denn genau?

Geschrieben
@Engelchen_72 das war auf einen meiner Vorredner bezogen. In der Handyapp gibt es die Funktion "Kommentieren" leider nicht
Geschrieben
An den Menschen mit denen du dich verabredest. Kann dir auch mit Menschen passieren, von denen du nie erwartet hättest, das sie kneifen oder sich nach einem Date nie weder melden oder ghosten. Das Wesen des Menschen ist unergründlich. Wundern, abhaken, weitermachen.
Geschrieben
Moin, wenn man sich verabredet, dann hat man die Verabredung auch einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen, alles andere ist schlicht respektlos! Ich frage vor einem Treffen grundsätzlich, per SMS oder E-Mail, nach ob es dabei bleibt - keine Antwort = ich fahre gar nicht erst los (und die Frau wird ignoriert).
Geschrieben
Du meinst sicher auch nicht Treffpunkt sondern Treffen. Oder redest du von einschlägigen Parkplätzen etc an denen niemand ist ?? Deine Frage ist etwas zweideutig
Geschrieben
Kann ja tatsächlich mal passieren das etwas unverschiebbares dazwischen kommt. Aber das wird eher selten sein. Spätestens zum zweiten sollte es aber was werden. Soll ja auch genügend geben die es spaßig finden oder erst grosse Klappe und nix dahinter. Oder grade mega rattig gewesen, Treffen vereinbart und wenn es soweit war doch wieder Schiss 😁. Egal was, einfach dann nicht erscheinen ist unhöflich und geht gar nicht. Versteh auch das Problem nicht. Wenn es dann doch nicht passt hat man vielleicht doch ne schönes Zeit gehabt. Und wenn es nur auf nen Kaffee, Essen oder was auch immer. Aber das kommt dabei rum wenn viele Mal eben einen wegstecken wollen. Komische Welt ... 🤔😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Honig-dachs:

Wer weis warum einige Treffpunkte in die Hose gehen? Woran kann das liegen?

An den Menschen, der Ort an sich, kann da nix für, auch wenn er vllt..... so innerlich, doch froh drüber ist, seine Ruhe zu haben 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wenn ich Deine Texte so lese, könnte es durchaus an der mangelhaften oder unklaren Absprache liegen. Es ist ja nicht jeder ein Interpretationstalent oder Hellseher. @Honig-dachs
Geschrieben
Mir ist es mal passiert, dass ich zu einem Treffen nicht erscheinen konnte, weil ich einen Unfall hatte. Deshalb konnte ich das Treffen dann auch nicht einmal zuvor absagen. Ich hatte mir dann echt Sorgen gemacht, dass Sie glauben könnte ich hätte vielleicht kalte Füße bekommen und sie würde nun nichts mehr von mir wissen wollen. Aber, dass ganze ist jetzt schon ein paar Monate her und Sie und ich sind immer noch befreundet :-)
Geschrieben
Die Treffpunkte können wohl nichts dafür, liegt eher an den Personen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honig-dachs:

Bin bi boy...

Du bist vielleicht vieles, doch definitiv kein Boy mehr. Alle Kerle über 30 machen sich mit der Bezeichnung lächerlich. Ob du das verstehst?

vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Weil der Großteil der Menschheit kein Anstand mehr hat ,Tastenwixer,Laberei usw..

Klar, früher war ja eh alles besser.

Man, immer diese dämlichen Verallgemeinerungen 🙄

Geschrieben

Ne das nicht aber ist doch so weiche_haende.Die meisten Jugendlichen sind nicht mal mehr richtig Gesellschaftlichfähig bzw. Sozialisiert...Weil alles nur über Handy,Px,Nachrichten usw. Geht ...gibts genug Studien zu...

Geschrieben

Mir ist es zweimal passiert das ich zu einem Treffpunkt wollte, wie sich dann rausstellte waren die Treffpunkte irgendwo hinter einem Feldweg. Ja ne is klar, ich ruiniere mir das Auto oder im schlimmsten Fall den ADAC rufen? Nein danke muss ich nicht haben. Und anschließend werden einem noch Vorwürfe gemacht, so von wegen habe dein Auto gesehen warum biste nicht gekommen. Witzig wenn ich das Fahrrad überm Weg schieb mag das klappen.

• Neu erstellen...