De**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Beziehst Du Dich auf mein Statement in einem anderen Thread, wo ich unsere Erziehung etwas verallgemeinernd „homophob“ genannt habe? Homophob ist jemand, der Menschen mit gleichgeschlechtlichen Neigungen ablehnt, herabqualifiziert, mobbt oder als krank bezeichnet und daher zum Beispiel seinem Junior den Umgang mit einem homosexuellen Freund untersagen möchte. Wenn Du sagst, dass Sex mit einem Mann nichts für Dich ist, so ist das doch absolut ok! Aber bitte ohne Attribute wie igitt, ist ja eklig oder ist pervers.......😉 dann wird eben halt doch Homophobie draus! Toleranz ist das Stichwort......👍
Ch**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Sofern Du ihn nur für DICH ablehnst nicht. Nicht hier und nirgendwo sonst. Über das "prinzipiell" lässt sich allerdings streiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball: Keinen Bock auf in Homosex involviert zu sein* Da bricht mir meine Zunge ,beim Aussprechen des Satzes...... Mein Duden läuft wieder, mit dem Strick, Richtung Wald..... Dann verbesser mich doch bitte, du Genie ;D
go**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Du magst das nicht, steh einfach dazu. Ich finde es gruslig wenn zwei Männer Sex miteinander haben. Solange sie mich in Ruhe lassen sollen sie glücklich miteinander sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 4 Minuten, schrieb LKCelleBi90: Gilt übrigens auch, wenn dich ein Mann fragt, ob du Interesse hast und darauf nicht sachlich drauf reagierst. z. B. Fragt dich jemand "Lust zu fick...en?" und du antwortest etwas wie: "pfui, nein danke" kann schon homophob sein.... Richtig das kann schon homophob sein, es muss aber nicht so sein. Wenn mich ein Mann fragt „Lust zu fick...en?“ wird er niemals eine sachliche Antwort bekommen, da die Frage in der Form bereits eine Belästigung darstellt. Ich bin sicher man kann sein sexuelles Interesse an meiner Person auch etwas seriöser zum Ausdruck bringen. Man ist deswegen nicht feindselig gegen homosexuelle Menschen eingestellt, nur weil man nicht blöd von der Seite angesprochen werden möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 2 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie: Dann verbesser mich doch bitte, du Genie ;D Lass gut sein, den Kampf kannst du nicht kämpfen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball: Mein Duden läuft wieder, mit dem Strick, Richtung Wald..... Ist dein Duden depressiv oder hat der eine Phobie vor abenteuerlichen grammatikalischen Konstruktionen ? vor 4 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie: Dann verbesser mich doch bitte, du Genie ;D Eine Möglichkeit wäre: "Keinen Bock darauf, bei homosexuellen Intimitäten involviert zu sein"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot: Ist dein Duden depressiv oder hat der eine Phobie vor abenteuerlichen grammatikalischen Konstruktionen ? Er ist wohl zum Seilsprigen in die Frischluft 😁
Jo**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 57 Minuten, schrieb Xandor: Ist man hier eigentlich ein Homophob wenn man gleichgeschlechtlichen Verkehr prinzipiell ablehnt? "Man" wahrscheinlich nicht, wobei das "prinzipiell" bezüglich seiner Bedeutung diskutiert werden könnte. Du hingegen, nach diversen Meldungen zum Thema in anderen Threads, aus meiner Sicht schon.
St**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Dein "prinzipiell" ist streitbar. Du persönlich musst es nicht gut finden, aber dagegen öffentlich zu votieren oder es generell ablehnen, bekommt ein Geschmäckle.Frage an Dich: Wo ist Dein Problem damit? Es zwingt Dich doch niemand mitzumachen.
LJ**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Hmm..hab mal ein paar der Kommentare durchgelesen von dem TE. Naja..es hat schon was ..homophobes wenn man schreibt das man Sex zwischen Bi-Männern als "einfach ekelhaft" beschreibt glaube ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 1 Minute, schrieb LJ666: Hmm..hab mal ein paar der Kommentare durchgelesen von dem TE. Naja..es hat schon was ..homophobes wenn man schreibt das man Sex zwischen Bi-Männern als "einfach ekelhaft" beschreibt glaube ich. müsstest mal die gelöschten sehen:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Ich find es ja schon extrem traurig und nachdenklich das man mittlerweile solche Fragen stellen muss. Nachdem nur noch Daumen hoch akzeptiert wird, muss man ja alles fragen, sonst macht man ja was falsch... 🙄
LJ**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Gerade eben, schrieb Arasjal: müsstest mal die gelöschten sehen:-) waren die..."einfach ekelhaft"?
Jo**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 1 Minute, schrieb Gedankenaustausch69: Ich find es ja schon extrem traurig und nachdenklich das man mittlerweile solche Fragen stellen muss. Muss man das, ja? Ich muss das nicht, was mache ich falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Es zwingt dich doch niemand zum GV mit einem Mann. Oder? Bist du Tierhasser, weil du keine Sex mit Tieren machst? Dann sind Menschen, die den gleichgeschlechtlichen GV vorziehen heterophob?
jaybear Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor einer Stunde, schrieb Xandor: Ist man hier eigentlich ein Homophob wenn man gleichgeschlechtlichen Verkehr prinzipiell ablehnt? Wenn du ihn nur für DICH ablehnst, dann nicht. Wenn du das aber auch bei anderen ablehnst, dann schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Solange du es ok findest, dass es gleichgeschlechtlichen Sex gibt, nicht.
se**** Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Ja, man wird hier bei poppen.de gerne mal als homophob bezeichnet, von einem oder einer Homosexuellen, nachdem man einen Korb verschenkt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Xandor: Ist man hier eigentlich ein Homophob wenn man gleichgeschlechtlichen Verkehr prinzipiell ablehnt? Bin faul, habe die anderen Kommentare nicht gelesen... Aber hier meine Antwort: Nein, wenn Du es FÜR DICH ablehnst. Wenn Du es für andere auch ablehnst, schon... Ich bin sowas von gar nicht homophob im eigentlichen Sinne, aber z. B. möchte ich (bisher, man weiß ja nie) keinen Sex mit einem Mann haben... Es würde mich leider sogar stören, wenn auch noch ein anderer Mann im gleichen Raum wäre wie ich, wenn ich Sex mit einer Frau hätte, beim Dreier erst recht und noch schlimmer, ich könnte keinen Sex mit einer Frau haben, die kurz vorher Sex mit einem anderen hatte. Leider. Das ist meine "Homophobie". Ich versuche, das zu überdenken, weil mir vielleicht ja einiges entgeht... Aber naja, man kann ja auch nicht aus seiner Haut, zumindest nicht so schnell... vor 12 Minuten, schrieb jaybob70: Wenn du ihn nur für DICH ablehnst, dann nicht. Wenn du das aber auch bei anderen ablehnst, dann schon... Und jetzt lese ich das erst... Fast gleicher Wortlaut, mein Lieber... Das haben wir oft, oder? Wir beide sollten homosexuell werden, passen zu einander bearbeitet August 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft: Das haben wir oft, oder? Wir beide sollten homosexuell werden, passen zu einander Ich Nö... lass mal... ich bin als Hete ganz zufrieden... aber immer wieder schön auch „Brüder im Geiste“ zu finden. Aber lustig ist’s schon... bearbeitet August 30, 2019 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 Was isn das wieder für n quatsch, bei manchen Antworten!? Nur weil man vielleicht nicht "für" ne bestimmte sache ist, heisst es noch lange nicht, das man dagegen ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Galaxy83: Was isn das wieder für n quatsch, bei manchen Antworten!? Nur weil man vielleicht nicht "für" ne bestimmte sache ist, heisst es noch lange nicht, das man dagegen ist! meinste jetzt die Frage oder die Antworten? weil in den Antworten geht es darum das man etwas ablehnt...(ergo dagegen ist)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2019 Geschrieben August 30, 2019 vor 38 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball: Lass gut sein, den Kampf kannst du nicht kämpfen 😁 Bring it on, bitch
Empfohlener Beitrag