Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2007 Autor Geschrieben März 18, 2007 ist echt goldig und hier: Thema gelöscht von LED Grund: Beim Schnecken“wrestling“hat(hier!)ein Schneckerich nüscht zu Suchen!(auch glotzen is nich!)NIX,NADA!(Paar sucht)
Ca**** Geschrieben März 18, 2007 Geschrieben März 18, 2007 Haste wieder Sonnencreme getrunken Boah Masterfucker Du merkst dir auch alles...ich hab das eigentlich schon längst verdrängt, und nun bist du verantwortlich für das Wiederaufkommen meines LS 10 Faktor-Traumas
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2007 Autor Geschrieben März 18, 2007 Versuch einfach über den Gebrauch immer niedrigerer LS bis auf Selbstbräuner zu kommen......Baby, du schaffst es - ich glaub an dich
Ca**** Geschrieben März 18, 2007 Geschrieben März 18, 2007 Dieses "Baby" hat mir heute den Tag versüsst und die Hose gebeult
cu**** Geschrieben März 18, 2007 Geschrieben März 18, 2007 Das begann ja mal ganz harmlos: Thema gelöscht von LED Grund: Die expliziten der Suche Dienenden Bereiche, sind weiter unten dann Thema gelöscht von LED Grund: Begehr sich eingelöst Ab November drehte er dann auf: Thema gelöscht von LED Grund: Wir AUCH! (weiter unten! *husch* husch*) Thema gelöscht von LED Grund: Suchabteile befinden sich weiter unten! *Danke der Aufmerksamkeit* Thema gelöscht von LED Grund: Ja ne hier ist ,,Flirt&Unterhaltung'' (einander abkloppen) "Geizig"&direkt gleich zum Punkt= weiter unten! Thema gelöscht von LED Grund: aber nicht hier Suchbereiche für explizitere 1+1 Anliegen sind weiter unten Thema gelöscht von LED Grund: oh nööööööö - // - (ah ja :/ falscher bereich) Thema gelöscht von LED Grund: WA? hmm... nach dem Weg Fragende, also hier jetzt weiter auf der Hauptstraße, dann runter und beim *Suche*-Schild rein! Thema gelöscht von LED Grund: Oh Nöööö ^^ das gibt doch nur wieder Ärger ... ggf. dessen gewählter Formulieren Thema gelöscht von LED Grund: (*tuschele Er ist NEU) ah ja ^^ wir haben uns Verlaufen? OK ... Suchbereiche ein paar Stockwerke weiter unten! Thema gelöscht von LED Grund: Zu ihrer Rechten ,,Erotisches Allerlei & Diskussionen'', zu ihrer Linken der Fahrstuhl zu den ,,Suchbereichen'' Thema gelöscht von LED Grund: Forcierung zum Regelverstoß (wie auch schon wieder als gleich dann schön in folge zu sehen gewesen ^^, drum jetzt dicht!) Thema gelöscht von LED Grund: no go (indirekt Werbung/hinweisgebung für ne andere Seite .. ob das beabsichtig gewesen .. sei nu ma dahin gestellt) Thema gelöscht von LED Grund: Willkommen im Forum / Suchbereiche sind dann anderer Ortes (weiter unten) Thema gelöscht von LED Grund: Willkommen im Forum, Abteil Suche, befindet sich dann weiter unten Thema gelöscht von LED Grund: ühm... ? doch nicht hier (Suchbereiche sind unten im Forum) Thema gelöscht von LED Grund: öhm ... auf dieser Seite "geht es nur" um SEX/Ficken bis zur Besinnungslosigkeit! (falscher bereich) Weiter so ! Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2007 Autor Geschrieben März 18, 2007 Wo hat der Meister des humorvollen Wortes denn den abgelassen ? Zitat von LED Thema gelöscht von LED Grund: öhm ... auf dieser Seite "geht es nur" um SEX/Ficken bis zur Besinnungslosigkeit! (falscher bereich) BRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2007 Autor Geschrieben März 18, 2007 lol das ist mir ja noch nie aufgefallen , krass geil .... kann ich dem themenstarter nur zustimmen wenn es einen navi geben würde der einem so den weg beschreibt würde ich spontan einen kaufen und jeden morgen mit einem grinsen zum auto tapsen ^^ respekt und weiter so
ju**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 und weiter gehts Thema gelöscht von LED Grund: Hier oben auf der Eck sind die PN Fähigen Stifte rar..aber hörte(unten)im Lagerhaus mit der Aufschrift *Suche* gibt welche Thema gelöscht von LED Grund: Da Nasszellenartikel derzeit nicht mehr auf Lager fällts hier oben aus,aber Probiert es doch mal bei den Suchräume Lagern Thema gelöscht von LED Grund: hmmm Schnäppchen Jäger?u.a.Socken im Sonderangebot?wat keine Socken?ahh im Gang geirrt dat wat se Suchen is weiter unten Thema gelöscht von LED Grund: Duschartikel sind Leider ausverkauft... ahh sie wollen diese Serviceleistung Anbieten(?) .. nuja dann weiter unte
cu**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 Manches Mal auch mit durchaus eigenwilliger Orthographie: Thema gelöscht von LED Grund: Wunschgemäß dann auch gelöscht(weil einige es partu nicht lassen können einander oder allgemein hinterher zu Trollen/Ekeln) Heinrich
la**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 AUFHÖREN!!!!! ICH KANN NIMMER!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOL
cu**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 (bearbeitet) Ooch, Nööö, Lady... LED soll net aufhören... Mitdenken ist angesagt: Thema gelöscht von LED Grund: Planen wir derzeit keine Fialenneueröffnungen.. sry :/ ..aber in Karls Suchstädt*weiter unten*gibt es das jeden Tag! Hilfe wird aber gegeben: Thema gelöscht von LED Grund: Duschartikel sind Leider ausverkauft... ahh sie wollen diese Serviceleistung Anbieten(?) .. nuja dann weiter unten! Wobei er eigenes Unvermögen durchaus für möglich hält: Thema gelöscht von LED Grund: ^^ Ständig Irren sich hier die Leute in der Abteilung ... hat einer die Schilder umgehängt? (ma gucken muß) :/ und konstatiert die Situation: Thema gelöscht von LED Grund: Ein weiter Abenteurer verlaufen sich hat,so mache kehrt vor diesem Wald!Weiter unten ist für die Suchenden(was uch imma) Selbstverständlich wird Hilfe offeriert: Thema gelöscht von LED Grund: Auch der Ort für ihr Begehren befindet sich weiter Südlich (an den Sümpfen vorbei) ! Thema gelöscht von LED Grund: Nimm die Karte! Dort weiter unten im Süden, da ist das Reich der Suche :/ (viel zu viele Abenteurer zogen schon Los) unter Umständen mit denkwürdigen Pluralbildungen: Thema gelöscht von LED Grund: Die Abteils die welche der expliziten Suchanfragen gewidmet, befinden sich weiter unten. oder schlicht; Thema gelöscht von LED Grund: Böses Wort im Titel (Regelverstoß) zum anderen Suchbereiche befinden sich dann weiter unten Thema gelöscht von LED Grund: falscher bereich .. falscher bereich ... falscher bereich .. falscher bereich falscher bereich .. falscher bereich ... Thema gelöscht von LED Grund: ..hat mit*Flirt&Unterhaltung*wie viel gemeinsam!?Das man sich noch vielleicht nebenbei Unterhält? :/ (JA! Falscher Berei. Heinrich bearbeitet März 19, 2007 von cuthein erg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2007 Autor Geschrieben März 19, 2007 Gut, wir haben also einen Hausaltar, eine Buddha Figur, eine Statue... dann leg ich noch Räucherstbchen mit dazu und hoffen auf neuen Meldungen.... NEIN BITTE KEINE THREADS JETZT ERÖFFNEN, DIE LED LÖSCHEN SOLL !!! Gruß Ingo (und Marie)
la**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 Gut, wir haben also einen Hausaltar, eine Buddha Figur, eine Statue... dann leg ich noch Räucherstbchen mit dazu Hm. Ich schlage vor, den Buddah auszutauschen... Ich hab da auch schon ne Idee... Stellen wir ne Kali-Statue auf. Ich denke damit bekommen wir eher die gewünschte Aufmerksamkeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2007 Autor Geschrieben März 19, 2007 Angenommen...und sehr aussagekräftig !! Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2007 Autor Geschrieben März 19, 2007 ER hat es wieder GETAN. Thema gelöscht von LED Grund: ..hat mit*Flirt&Unterhaltung*wie viel gemeinsam!?Das man sich noch vielleicht nebenbei Unterhält? :/ (JA! Falscher Berei. Danke großer LED, danke Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2007 Autor Geschrieben März 19, 2007 Grund: Hallo Ihrs,frei nach Eurer Logik! Wenn Bier brauche gehe ich in ner Parfümerie,oder wie? (*Paar sucht sie*!) Man kann ja nur vermuten, aber hier hatte er wohl die Nase mal wieder gestrichen voll!
Moderator CaraVirt Geschrieben März 19, 2007 Moderator Geschrieben März 19, 2007 Auch, wenn er mich vielleicht dafür beim nächsten Treffen verprügelt ( ) - ich hab noch ein paar Löschgründe aus dem FI-Bereich zusammengesucht, die euch gewiß ebenso zum Lächeln/Lachen bringen wie mich: ACHTUNG: nur für User, die FI in ihrem Profil angeklickt und bezahlt haben! (grrrrrr) Verstoß gegen die guten Regeln von poppen.de (dieser Bereich ist explizit für FI Status Members und ihre Anzeigen!) Regelverstoß (erst FI Status Erwerben! DANN Gewerbliches Treiben über diese Plattform gestattet) TG? OK .. erst FI Status hier Erwerben .. dann und erst DANN hier gern noch einmal jo ho .. ne, ne (für solcherlei Begehren wäre dann hier zunächst einmal FI Status zu Erwerben!) Ernsthaft in diesem Forums-Bereich? Dann Zunächst “Formular TG-A1 Ausfüllen“ und FI Status hier Beantragen! man man man .. hier hüpfst noch im Kreis (zum glück gibt Death Metal ^^) / falscher Bereich!
de**** Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 (bearbeitet) Da die Kommentare auch mich immer wieder zum schmunzeln bringen...hier noch ein paar aus dem Bereich Verbesserungsvorschläge...Eine Nacht bei Poppen.de <-- klickMich! bearbeitet März 24, 2007 von LED User Hilfe / So ist doch viel schöner? ;)
la**** Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 GRÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLLLLLLLL Mir kommen die immer net unter, ich bin wohl zu früh im Bett! *lol* LED ick könnt Dir knuddln Du oller Sexist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2007 Autor Geschrieben März 20, 2007 Mich würde ja mal interessieren, WIE er solche Anwandlungen hat.... Ist er leicht von Küstennebel umgeben,nur gut drauf, hat einen Haschkeks gegessen, ist in freudiger Erwartung, sind es Räucherstäbchen... wo ist das Geheimnis...... Ob sich der MEISTER dazu wohl äußern wird.... oder nimmt er sein Geheimnis mit ins Grab ?? Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2007 Autor Geschrieben März 20, 2007 Schhhhhhhhhhhhhhhhhht Schhhhhhhhhhhhhhhhhht Käpitän auf der Brücke !! Thema gelöscht von LED Grund: WARP 10 GO (Steuermann diesmal aber Raum 58 Sektor ,,ER sucht ... '' !) Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2007 Autor Geschrieben März 21, 2007 Und mal einen aus der sachlichen Ecke: Thema gelöscht von LED Grund: Es Bietet sich an sich für u.a. diese Rubrik ein Einzelprofil zu Erschaffen! (Suchst doch für Dich allein, also! /oder? :/ ) Gruß Ingo (und Marie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2007 Autor Geschrieben März 22, 2007 Na hoffentlch hat er nicht zu lange gesucht: Thema gelöscht von LED Grund: öhm ... ... ... *räuspere* ... *kopp kratz* .. :/ ... >Falscher Bereich< (das war’s was suchte) Gruß Ingo (und Marie)
la**** Geschrieben März 23, 2007 Geschrieben März 23, 2007 Hier ging es um duftende Höschen... Thema gelöscht von LED Grund: "ja genau"Bier riecht uch lecker!Aber zum Thema:wenn de willst Zeug verhökern?dann zunächst FI Status Erwerben!
Empfohlener Beitrag