Jump to content

Sexdate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir als Paar wollen lieber zügig zur Sache kommen, dafür treffen wir uns schließlich. Aber da wir vorher auch ausgiebig schreiben, ist das schon in etwa abgeklärt. Klar wechselt man anschließend noch ein paar Worte, aber das ist auch vom jeweiligen gegenüber abhängig.  Alles andere hat bisher nicht zu dem geführt, was wir erwarten...

Geschrieben
Sexdates 🤔ich dachte es ist ein Mythos 🤔 wenn doch nicht : Trinken, Ficken, gehen 🤔glaub ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleener123:

Hier haben die Mädels nur die große Klappe. Passieren tut hier null

Wer mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigt mit drei Finger auf sich.

vor 7 Stunden, schrieb DieLustDresden:

so,meine Frage an Euch... wie verlaufen Eure Sexdates hier? ...

1. Meine Dates verlaufen nicht hier. Und verlaufen tun die sich sowieso nicht.

2. Ich habe meinen Partnerinnen Diskretion zugesichert/verspochen. Und daran halte ich mich. Also tratsche ich hier nicht wie ein Klatschweib rum. Außerdem kenne ich noch das Sprichwort/Motto: Der Gentleman genießt und schweigt.

Geschrieben
Ich brauch und will keine Sexdates wen dan mochte ich die Person ein kennenlernen und wen Sympathie da ist gern ist aber kein muss.
Geschrieben
Kein Plan, bin noch relativ neu hier, aber gern für alles offen was das angeht mit Treffen, Dates oder evtl auch mehr daraus werden kann, könnte wie auch immer ;)
Geschrieben
für gewöhnlich..erst treffen und dann schauen obs passt..wenn ihr euch nur dafür treffen wollt..dann merkst du schon ob es der richtige gegenpart dafür ist, diese frage kommt dir dann nicht mehr auf ;) was danach passiert ist immer unterschiedlich..wirst es doch merken und ja..ein erstes date hatte ich im sc ..klingt aber extremer als es war
Geschrieben
achso..das sc-ding kam aber nicht über diese seite zustande
Geschrieben

Gäbe es hier die Chance, auf ein Sexdate, wäre ich hier sicher öfter am suchen

Geschrieben

Sexdate..... na ich glaub ich bin hier eh etwas altbacken. Brauche mehr als paar Sätze um jemanden treffen zu wollen. Zudem treffen vögeln und weg ist eben auch nicht mein Stil. Daher habe ich keine Sexdates. Wenn ich jemanden treffe dann weiß derjenige auch was ich fühle und das er was besonderes ist. Aber das war glaub nicht die Frage , also einfach weiter machen....,,

Geschrieben
Da will sich wieder nur jemand an den Stories aufgeilen...tz tz tz
Geschrieben

gejagd...erlegt...gekocht.. verspeist...am nächsten Tag aufgewärmt... Reste entsorgt oder eingefroren..

Hallali

Geschrieben
Die Antwort kennst du doch ! Alles immer davon abhängig welche Personen zusammentreffen. Also warum fragst du ?
Geschrieben
Hätte Dir gerne eine Nachricht mit Bild geschickt, aber dein Filter ist im Weg 😉
Geschrieben

Ich suche keine Sexdates und habe keine, wenn ich welche suchen würde, hätte ich aber vermutlich auch keine. xD 

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Rettet Zelda

Das ist Link. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Das ist Link. 

Zelda ist die Prinzessin 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Zelda ist die Prinzessin 

Ich weiß, aber Link ist der, der sie rettet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich weiß, aber Link ist der, der sie rettet.

Das weiß ich 

Geschrieben
Ich will jemanden vorher kennen leren und suche wenn nur eine Affäre.. ich finde Sex mit einem fremden unerfüllend
Geschrieben

Bis jetzt immer gleich zu Sache gekommen. 

Geschrieben
Vielleicht gibt es hier dates aber ich hatte noch keins. Ich würde sagen es kommt auf symphatie an was draus wird und wie es endet.
  • Neu erstellen...