Jump to content

Sex im Alter Ü60

Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Torero369:

Bei den Frauen leider sehr wenig bis gar nichts mehr

Hab ich schon häufig von der Männerseite berichtet gehört.
Da wüsste ich gerne die Gründe der Frauen. Wäre super, wenn diese mal selber berichten wieso.
Vorstellen kann ich mir nur, dass sie sich zurückziehen, wenn sie mehr erwarten u. sie nicht zufrieden sind mit dem was sie bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Also die Chefärzte, die ich in meinem langen Berufsleben kennenlernte, hatten keine Zeit, Kette zu rauchen. Sicher sind Ärzte auch nur Menschen und es gibt genügend Raucher unter ihnen, aber schachtelweise? Zumal es nun schon ewig verboten ist, in Krankenhäusern zu rauchen.

Kein Chefarzt sucht die Raucherecke auf, wo ihn draußen jeder beim qualmen sehen könnte.

Ach ja, die Frage lautete anders :-)) 

Meinen besten Sex habe ich wohl seitdem ich Mitte, Ende Vierzig war und bis jetzt keinerlei Einschränkungen bemerkt. 

Für dich jetzt auch noch mal ganz langsam.....

Mein Partner ist jetzt 74 und hat in seiner Laufbahn als Chefarzt sehr sehr viel geraucht.

Mit 55 war er auf auf seinen Höhepunkt des gequalme.

Ich gebe seine Worte wieder....falls du es besser weisst bin ich ganz OHR....:confounded:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für dich jetzt auch noch mal ganz langsam.....

Ach, ich kann schnell lesen und auch verstehen! Vielleicht hat dein Partner in seiner Freizeit so viel geraucht? 

Bin ja auch kein junges Küken mehr und habe es weder vor 40, 30 oder 20 Jahren so erlebt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Sex im Auto geht nicht mehr

Sei denn Er hat nen ganz ganz   grossen......SUV

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Torero369:

Ich kenne andere Frauen :-))

vor 3 Stunden, schrieb Dom12071964:

Der Sex wird intensiver und besser. Obwohl mein absoluter Favorit der blowjob ist.

Da werden die Frauen sich bestimmt um Dich reißen :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Sei denn Er hat nen ganz ganz   grossen......SUV

Ein SUV hilft auch nicht bei fehlender Potenz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ein SUV hilft auch nicht bei fehlender Potenz

Da haste wahr...nichtmals nen Porsche ...mbg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Da haste wahr...nichtmals nen Porsche ...mbg

Außerdem fahren nicht alle Frauen Kleinwagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Außerdem fahren nicht alle Frauen Kleinwagen

Stimmt...ich hatte bis vor nem Jahr auch nen Grossen...

Geschrieben

Ich bin jetzt 59 Jahre alt . Ich hätte gerne täglich Sex . Ich hatte letztes Jahr noch eine Freundin, 64 Jahre , wir haben täglich gepoppt.

Geschrieben

Blöde Frage! Als wenn im Alter nichts mehr geht. Vielleicht da gerade, weil man mehr Zeit hat. :clapping:

Geschrieben
Nicht ernst jetzt. Sex ü 60 ist verboten!😂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dom12071964:

Der Sex wird intensiver und besser. Obwohl mein absoluter Favorit der blowjob ist.

Warum denn das? Weil sie dann das Gebiss rausnehmen kann?

vor 18 Stunden, schrieb silberloke:

Ich bin jetzt 59 Jahre alt . Ich hätte gerne täglich Sex . Ich hatte letztes Jahr noch eine Freundin, 64 Jahre , wir haben täglich gepoppt.

Und, wo ist die jetzt?

Geschrieben

Meine Freundin hat einen neuen der immer für sie zeit hat, und nicht nur zum .....  Hat verdammt weh getan:sleepy:

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 11:02, schrieb Torero369:

Ganz im Gegenteil, Frauen Ü60 können richtig geil und hemmungslos sein. Deshalb stehe ich total auf die reifen Mädchen.

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 10:39, schrieb Mösenmeister:

Hallo an alle Damen und Paare,

Und was ist mit den Herren!

Geschrieben

Ich habe seit vier Jahren einen Lover der jetzt 63 j. Ist. Wir treffen uns so drei mal im Monat wenn es die Zeit zulässt. Er ist sehr lieb und charmant. Wir haben sehr guten Sex zusammen. Es kommt jeder auf seine Kosten. Muss natürlich auch sagen das er sehr gut körperlich fit und sportlich ist. 

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 11:00, schrieb LJ666:

Bitte auch um Aufklärung was noch möglich ist im Alter von 58-59.

Beim Mann ist im Grunde alles möglich wie zuvor. Lediglich die anzahl von Widerholungen ist deutlich eingeschränkt und braucht auf dann doch länger ePausen dazwischen. Gurndsätzlich scheind aber unbekannt zu sein, das Männer durchschnittlich Mitte 50 ihre Potenz einbüßen. Also manche können schon früher nicht mehr - andere dagegen noch in deutlich höherem Alter.

Es würde sich sowohl für Mann als auch für Frau anbieten, sich auf poliamore Kontakte ein zu lassen. Auch in einer festen Bindung. Erwiesener Maßen steigt durch das erleben eines anderen Sexpartners der Hormonspiegel, was für beide auch eine Steigerung der Libido bedeutet.

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das bei einem neuen Sexkontakt für einige Zeit der sex ausgibiger praktiziert werden kann? Wärend Männer sich poliamorie eher vorstellen können, scheint das für Frauen flächendeckend unvorstellbar zu sein. Ein erheblicher Mange unserer Gesellschaft.

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 21:46, schrieb Likeable007:

Hab ich schon häufig von der Männerseite berichtet gehört.
Da wüsste ich gerne die Gründe der Frauen. Wäre super, wenn diese mal selber berichten wieso.
Vorstellen kann ich mir nur, dass sie sich zurückziehen, wenn sie mehr erwarten u. sie nicht zufrieden sind mit dem was sie bekommen.

Menopause hat oft Schuld an fehlendem Verlangen....kann aber auch genau ins Gegenteil umschwenken. Jeder ist anders 🤷

• 11 Monate später...
  • Neu erstellen...