Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 das Leben ist kein Wunschkonzert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 wer nicht will, der hat schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 (bearbeitet) "... bin sehr gut bestückt" .... "... bin ein echter rubensliebhaber" .... keine weiteren kommentare... ups... war das auch schon ein spruch? einen noch! Was ist eigentlich "das gewisse Etwas"??? Wird ja schwer gesucht hier... bearbeitet Dezember 1, 2006 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 Von nichts kommt nichts
ba**** Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 "das habe ich auch schon von einer frau in einer mail an mich gelesen."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 Greif mal raus wie dunkel es ist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 auch beliebt: keine unrasierten! Ist eklig und unnatürlich. oder Wer hat schon gerne Haare im Mund?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 Muß ich loswerden Wenn ich in so manchen Chatraum mal reinschaue dann denke ich mir: die Männer hocken da wie Gockel auf eine Stange und warten das eine Henne zur Türe herein kommt über die sie dann herfallen wie die Geier zu welchen sie dann mutieren. Ist nicht abwertend gemeint, empfinde ich halt so. das ist auch genau so *ggg
ba**** Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 find ich auch: ist nur 'ne korrekte beschreibung eines zustandes...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 Kommt Zeit, kommt Rat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2006 Autor Geschrieben Dezember 1, 2006 (bearbeitet) Doof fickt gut! ... oder hatten wir den schon??? Ein Händchen voll ist fein, was mehr ist, ist gemein! arme Männer.... wir Frauen sind bisweilen ja sooo gemein! ;-) bearbeitet Dezember 1, 2006 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 "Erlaubt ist, was gefällt" Machs gut und dann die Erwiderung "Machs besser" "Frau sucht Mann mit Perdeschwanz - Frisur egal" Mein persönliches, absolutes no-go: "Och, ich hör eigentlich alles an Musik, hauptsache, das Lied ist gut" *würgh*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 "Das siehst Du falsch!" Jeder hat doch Recht auf seine Sicht der Dinge, sofern sie sich im legalen Rahmen bewegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 Fast alle Antworten in der Rubrik "Sie sucht Ihn" - Du hast Post - Komme nicht durch deinen Filter - Zu dem termin passt es gerade nicht, aber sonst jederzeit - Schade, zu weit weg und, und, und SatC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 neulich im Chat: "darf ich?" oder die extravagantes Art: "darf ich dich anklicken?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 keine antwort ist auch eine !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2006 Autor Geschrieben Dezember 2, 2006 Eben in der Sportschau nach einer vergebenen Torchance gehört. "Da fehlen die berühmten Zentimeter" Für diesen Spruch gibt es bestimmt auch hier vielfache Anwendungsmöglichkeiten. SatC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2006 Autor Geschrieben Dezember 3, 2006 Auf die Frage, warum jemand nicht zur Verabredung erschienen ist, entspann sich dieser Dialog: "Ich stand im Stau" ? Und warum bist Du nicht ans Handy gegangen? "Das hatte ich auf leise gestellt". ?Aha? "Aber wir können ja heute abend (zwei TAge später) telefonieren, wenn Du willst". Sind da draussen eigentlich NUR SPINNER unterwegs??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 Bei Sportschau fällt mir das überhand nehmende unsägliche "Fakt ist:.." ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 "Ich bin nicht zu dick, sondern nur zu klein"..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 "Ich bin ganz anders als die anderen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 Alles kann, nichts muss
Empfohlener Beitrag