Jump to content

Gothic & Metal

Wer hört Gothic/Metal oder trägt gerne Latex/Leder  

70 Stimmen

1. 1. Wer hört Gothic/Metal oder trägt gerne Latex/Leder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wir im Vogtland verneigen uns vor Crematory und UNHEILIG!!!
Und wir tragen solange schwarz, bis es was dunkleres gibt. grins

Geschrieben

Was dunkleres als schwarz würde ich dann bitte auch nehmen

Geschrieben

was das mit den klamotten angeht....ich trage nur schwarz...reicht das also antwort?*lach*

Hmm...ausschliesslich nur Schwarz oder einfach nur Schwarz liebste Elfe?*gfg*

Die Bands okay...manche sind gut...aber im großen und ganzen reduziere ich mein Interesse an ein paar einzelnen Songs. Obwohl...RAMMSTEIN...hmm...könnte ich fast den ganzen Tag hören. Natürlich Standesgemäß im Bondagerock, kniehohen Stiefeln und Bondagenetzshirt...

Liebe Grüße an alle Dark Jünger.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute,

aber Rammstein is doch weder Metal noch Gothic ;-)! Ausser nen bissel (gewolltes) *Dark Feeling* kommt da doch nich...

Also ich hör - je nach Lust und Laune - fast alles aus den schwarzen und verwandten Richtungen. Mal is es softerer Symphonic oder Gothic Metal von Nightwish, Tarja bis Tristania und Crematory, dann härtere Metal Gangarten wie von Dimmu Borgir, Graveworm, Naglfar, Old Man's Child o.ä... Siebenbürgen ist auch jut!
Nen anderen Tag - wie gestern und heute - schwenk ich dann um 180° auf die Aggrotech/Elektro-Schiene um, dann darfs aber auch wieder mal Industrial sein - heut fragt mich doch grad wieder jemand, ob ich aus dieser Ecke komme ;-). Irgendwie kann ich das nich verheimlichen *g*.

Naja... und ausserhalb jeglicher Rennen: Diary of Dreams! Adrian & Co. steck ich ungern in ne Schublade... *nachherNochHörnMuss*

• Neu erstellen...