Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eddy77:

Gibt's auch Fleisch oder Blut Mumus??? 😂

Klar. Warum nicht?

Geschrieben
Ich mag beides und komme bestens mit ihnen zurecht..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Geschrieben
Gerade eben, schrieb backdoorfan:

Zumindest bei denen, die sich jetzt outen, welche Art Penis Sie haben ja ;)

;) das merkt sich ja zum Glück eh keiner 🤣😂

Geschrieben
Wie ich zu dem Thema stehe? Garnicht.....eines der unwichtigsten Themen....Penis bleibt Penis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Kann man den umtauschen, wenn Mann unzufrieden ist ? Wenn ja ,wo?

Och, 'nen Blutpenis kann man bestimmt ausstopfen...

Geschrieben
Der Blutpenis hat den Vorteil, dass die beste Freundin im Schwimmbad keine blöden Fragen stellt.... gibt es in der Nutzung Unterschiede?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1959PETER-39638:

Wie ich zu dem Thema stehe? Garnicht.....eines der unwichtigsten Themen....Penis bleibt Penis.

Neee neee, stimmt nicht, es gibt schöne und hässliche, das Thema gab's vor ein paar Wochen schon und erfreute sich großer Beliebtheit :-)

Geschrieben
Soso, was man alles googeln und suchen kann, wenn Dein Hirn und die Suchfunktion funktionieren würde hättest Du längst zu Deinem Thema genügend hier im Forum gefunden....... Was ein Schwachsinn
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wie egal ist das! Hauptsache das Ding steht auch noch wenn es ein Kondom trägt und der Besitzer kann damit umgehen.

Ich stell mir das jetzt bei einem Blutpenis schwerer vor, dass Er lange steht/hart ist ;)

Geschrieben
Ein Penis aus Fleisch und Blut ist schön. 🙄.....immer diese Theatralik um den Pimmel
Geschrieben
İch hab ein blutpenis also ich bin zufrieden mit ihm er hat mich nie im stichgelassen und parriert auch 🤣🤣 so ein häää und da ein aaaaaa efect hat er schon am anfang ein fragendes hää und bei voller pracht eincerleichterndes aaaaaa efect
Geschrieben
Also vom Aussehen her hätte ich schon gerne einen Fleischpenis, der kommt ohne Action halt besser rüber sozusagen. Im Grunde ist es mir aber egal bin mit meinem Blutpenis sehr zufrieden immerhin wird er richtig hart und steif und hängt nicht auf Halbmast wie ne halbgekochte Nudel :) Dürfte etwas dicker sein, ich weiß nicht ob man da was machen kann OP mäßig denn es wirkt so als wäre ein Schwellkörper nicht intakt^^ Hört sich bescheuert an ich weiß
Geschrieben
Also, lieber einen fleischigen Blutpenis als einen blutigen Fleischpenis.
Geschrieben
Ist doch egal... Hauptsache er schmeckt 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

19x4,5

Wenn er schläft?

Nur zum besseren Verständnis... da soll es ja nen großen Unterschied geben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Kann man den umtauschen, wenn Mann unzufrieden ist ? Wenn ja ,wo?

Ich möchte jetzt nicht nachforschen, was die moderne Medizin so alles könnte ... :scream:

Geschrieben
Ich hätte gerne einen Penis der sich den Wünschen der Frau anpasst :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GF6Tom:

Ist doch egal... Hauptsache er schmeckt 😉

Eben.....Und gegrillt schmeckt fast jedes Fleisch :$

Geschrieben
Ist mir doch völlig egal, Hauptsache er wird hart und Mann kann damit umgehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker84307:

Habe ein Blutpenis.ist immer schön hard.und eine dicke Eichel.

Der, der immer steht, nennt sich nicht Blut-, sondern Mikropenis

Geschrieben
Hauptsache er hat im steifen Zustand eine anständige Größe. Perfekt sind 18 bis 20 cm und schön dick. Wie er aussieht, wenn er haengt, ist mir egal.
Geschrieben
Das Thema hatten wir... ich als Fleischpenis Träger kann nur sagen beim normalen herumtragen etwas nervig da immer eine sehr dicke Hose aber dafür beim sex immer eine schöne Überraschung für die Damen Welt...
  • Neu erstellen...