af**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 vielleicht hat sich der youngster den sex mit einer heißen milf auch aufregender vorgestellt und fragt sich ob die frau nichts anderes drauf hat als blasen und zunge bis zum anschlag in den po zu stecken.... miteinander reden könnte helfen...vielleicht gibts ja auch ein paar passende witzfilmchen um das thema einzuleiten.....
Mi**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 vor 37 Minuten, schrieb Eddy77: Puhh mit der Zunge bis an die Prostata👍👍👍 entweder ist die Prostata "verrutscht", oder die Zunge ist sehr lang
Gl**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Na ja.. Es scheint dir ja so zu gefallen. Warum sonst machst du dabei mit..? Mal ganz ab davon das ja auch DU etwas ändern könntest 😉 um vom schema f wegzukommen. Dazu gehören ja immer zwei 😉
HansDampf77 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 @HotMilf0406 Dann fang die Sache doch gleich mal andrs an. Hört sich irgetwie so an, das du auch immer nach Schema F arbeitest. Lass dich doch einfach mal verwöhnen, ggf. vordere es ein.
DerLustvolle22 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Wäre mir nix ich würde mir da jemand anderes suchen den es sehr einseitig du könntest es besser haben glücklich seist du ja nicht zu sein. Du scheinst auf jüngere zu stehen da gibt es genug die besser sind bestimmt auch hier. Es ist ein geben und nehmen und ich persönlich habe nur ältere Frauen da gab und gibt es nie Probleme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 vor einer Stunde, schrieb Selene09: Und warum macht man so etwas mit? Weil mein ❤️ nicht macht was mein Kopf will 🤦♀️
aC**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Komisch, ich lese STÄNDIG, dass Frauen Männer suchen, "wissen was sie wollen" nu weiß er was er will, setzt es um und es ist doch nix? Was sagt er denn, wenn du ihn darauf ansprichst? Wenn du den Sex geil findest und mehrfach kommst, wird er mit Sicherheit nicht von sich aus denken, dass was schief läuft. Wenn du Werbung für nen Kerl bei anderen Frauen machst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn er seine Fantasien mit denen auslebt... *** bearbeitet September 1, 2019 von MOD-Sunshine Off Topic entfernt und Komplettzitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Gladiole1: Na ja.. Es scheint dir ja so zu gefallen. Warum sonst machst du dabei mit..? Mal ganz ab davon das ja auch DU etwas ändern könntest 😉 um vom schema f wegzukommen. Dazu gehören ja immer zwei 😉 Von mir kommt ständig was, mal öffne ich die Tür in heißen Dessous (Er:warum hast du so viel an), ich erwarte ihn nackt und fixiert im Bett (Hase lass uns erst eine rauchen, hatte einen anstrengenden Tag) oder trage Nippelklemmen und Plug(Er:Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an) usw usw usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 vor 6 Minuten, schrieb HotMilf0406: Von mir kommt ständig was, mal öffne ich die Tür in heißen Dessous (Er:warum hast du so viel an), ich erwarte ihn nackt und fixiert im Bett (Hase lass uns erst eine rauchen, hatte einen anstrengenden Tag) oder trage Nippelklemmen und Plug(Er:Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an) usw usw usw Waaaaaaas? *blankes Entsetzen* Ich fürchte, der Herr hat tatsächlich eine Meise. Besonders das hier: > trage Nippelklemmen und Plug, Er: Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an... zeigt, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt.
On**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Ich glaube du solltest deinen Nick überdenken...der passt nicht zu dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb HotMilf0406: Weil mein ❤️ nicht macht was mein Kopf will 🤦♀️ Hoer bitte auf. Du bist 52 wenn ich dein Profil lese is da nix mit ❤️ vergeben. Sortiere deine Welt *** bearbeitet September 1, 2019 von Gelöschter Benutzer Unterstellung entfernt
Gl**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 vor 44 Minuten, schrieb HotMilf0406: Von mir kommt ständig was, mal öffne ich die Tür in heißen Dessous (Er:warum hast du so viel an), ich erwarte ihn nackt und fixiert im Bett (Hase lass uns erst eine rauchen, hatte einen anstrengenden Tag) oder trage Nippelklemmen und Plug(Er:Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an) usw usw usw Aber du spielst " sein Spiel" dann ja doch mit...
Ho**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Das würde ich mir gar nicht weiter antun. So toll kann der Sex gar nicht sein 🤦♀️ Behalte noch ein bisschen Stolz und geh.
andy11967 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Frag Dich doch mal was Du eigentlich willst. Einerseits ist alles Schema F, andererseits ist das der mega Sex. Sei doch einfach zufrieden oder ändere selbst etwas.........aber als aller erstes solltest Du mal herausfinden was verdamme Du eigentlich wirklich willst, denn die Eier Legende Wollmilch Sau gibt's einfach nicht.
Bl**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Tja manche sind echt zu dumm. Wenn sie haben was sie wollen wird nix unternommen. Wenn ich ne Partnerin hätte die so auf mich abfahren würde und soviel tut... holla die Waldfee. Naja manche haben halt mehr Glück damit das Frauen auf sie reinfallen bzw sich verlieben, die können dann scheinbar machen was sie wollen. Dagegen bleiben Männer wie ich ewig Single :D
Be**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Witzvideos schauen klingt nicht wie 14 Jahre jünger, sondern wie 14 Jahre alt. Damit würdest Du Dich definitiv strafbar machen. Ansonsten klingt es nach einer fehlenden Kommunikation zwischen Euch, und da gehören immer Beide zu. Also versuch mit Ihm über Deine/Eure Wünsche und Fantasien zu reden. Wenn sich nichts ändert und er wirklich ein totaler Egomane bleibt, suche Dir jemand anderes. Gutes Aussehen ist nun wirklich nicht alles und für frustrierenden Sex ist das Leben einfach zu kurz.
PeterHH1961 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Hallo, zu gutem Sex gehören immer zwei, da gibt es die Möglichkeit des Gesprächs. Wenn das nicht möglich ist und er Deine Bedürfnisse unbeachtet lässt, also sich weiterhin rücksichtslos und egoistisch verhält, dann bleibt nur die Trennung.
Martin727 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Da es nach 9 Jahren Ehe auch schon mal eintönig werden kann,sind Affären von dem Phänomen nicht ausgeschlossen.Leider.9 Jahre Sex sind 9 Jahre Sex.
gl**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Na, funktioniert der Toyboy nach 9 Jahren Gebrauch nicht mehr wunschgerecht? Und Nu? Ihn hier öffentlich als Idioten hinstellen ist jetzt die Lösung, oder was? Mehr versteh ich hinter deinem Mitteilungsversuch nämlich nicht. Auch nicht grad die feine Englische. bearbeitet September 1, 2019 von glaubensfrage
BO**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Laufen Dinge nicht wie du denkst...denke anders 🤪
Moderator Po**** Geschrieben September 1, 2019 Moderator Geschrieben September 1, 2019 Ich war hier jetzt mal eben drin und habe Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehören. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 Wenn es dir zu eintönig wird, solltest du was ändern.
HansDampf77 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 vor 4 Stunden, schrieb HotMilf0406: Von mir kommt ständig was, mal öffne ich die Tür in heißen Dessous (Er:warum hast du so viel an), ich erwarte ihn nackt und fixiert im Bett (Hase lass uns erst eine rauchen, hatte einen anstrengenden Tag) oder trage Nippelklemmen und Plug(Er:Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an) usw usw usw Ich möchte jetzt nich schreiben, was ich denke was er über dich denkt, b.z.w. wie er eure „Beziehung“ sieht. Ich möchte Dich einfach nicht verletzen... Schieß ihn ab und hole dir einen Mann der dich, wie du bist, zu schätzen und lieben weiß!
Empfohlener Beitrag