Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???

Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal liest sich das wie...Mann kann das nicht bieten also Erklaerungsversuche. 

Sorry, aber wenn denn dann eine Frau wirklich xxl sucht dann is das so. Was soll das staendige 16 cm sind auch fein? Ich hab das hier zwar auch schon gelesen das xxl und mehr bevorzugt werden, aber nicht auf so vielen Profilen wie das hier gern dargestellt wird. 

vor einer Stunde, schrieb Mösenmeister:

Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

Schon allein der Vergleich und die Eröffnung des Themas wuerde mich nie dazu bewegen dein Profil zu besuchen. 

Geschrieben
wir sagen nur, an hand der nicknamen hier, erkennt man schon, wie die leute so drauf sind. da wird schon am anfang ausgesiebt.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn frau einen lebenden dildo sucht,dann ist größe mitunter ausschlaggebend.hat der rest vom genital auch eine bedeutung,dann wird die größe eine variable sein.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine..wir Frauen haben ja wenigstens etwas wo man die cm einpacken können....warum wollen manche nix unter Körbchengröße D? Die wenigsten haben sp große Hände um diese zu umschließen und reinstecken geht schon mal gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1. Am Ende der Mumu steht keine Mauer 2. Der Dickdarm ist zwei Meter lang
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HHGTTG:

1. Am Ende der Mumu steht keine Mauer 2. Der Dickdarm ist zwei Meter lang

Ich glaube die Anatomiebücher müssen neu geschrieben werden.

Geschrieben

Ich hab eigentlich lieber nen Großen als einen, der meint, mit 100 PS reinhämmern zu müssen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich glaube die Anatomiebücher müssen neu geschrieben werden.

Wieso?....  geht es bei Dir von der Gebärmutter, nicht direkt in den Dickdarm über? :clapping:

Geschrieben
Ja und dann packst denn doch etwas größeren XXL aus den so unbedingt wollten😠 und dann hach der ist mir dann aber doch zu groß😞
Geschrieben
Die Frauen wissen was sie wollen! Nur wegen Deinem Nick hast du nicht mehr Glück bei den Frauen hier! Mösenmeister klingt nach pubertären Träumerei!
Geschrieben
Danke das du meine Meinung über dieses prolleten Denken teilst Mösenmeister. Und wie es mit "großen Autos" eben so ist. Kannst du nicht fahren, hilft dir ne extra Ausstattung herzlich wenig🤣🤣🤣
Geschrieben

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, bei der Anzahl Deiner Threads und der jeweiligen Fragestellung, das Du ein Aufmerksamkeitsdefizitproblem hast......und das tut mir sehr leid für Dich, obwohl ich befürchte, das es ganz allein an Deinem Auftreten und Deinen Texten hier liegt.

Es wirkt schon geradezu verzweifelt, wie Du auf Dich aufmerksam zu machen versuchst. Sagtest Du nicht an anderer Stelle, Du seist in einer Band? Sind die Groupies gerade aus?

Geschrieben
Glaub bei Paaren geht es eher darum das der Mann ein Xxxl Teil in seiner Frau sehen will ob es ihr gefällt sei dahin gestellt, den Rest kann ich nicht erläutern.
Geschrieben
Das was Frau will und in ihren Körper haben möchte, ist Gesetz! Das wirst du mit deinem halbwegs anatomischen Wissen nicht ändern können. Ich will auch keine 20 cm in mir und schon gar nicht dahin wo gewisse Ausscheidungsprodukte sich verabschieden. Aber jedem das seine. Wundere dich nicht, genieße oder schau einfach weg. Und ein Schwanz mit einem Auto zu vergleichen ist wieder sooooo typisch Mann. Ich liebe auch mein fetten Audi A6...und mag kleine Schwänze, aber auch nicht jeden!!! Ich mag XXL Typen ab 1,80 m und voll geile Tattoos...Und nun? Dem entspricht auch nicht jeder und ich entspreche auch nicht jedem.... das Leben ist schon hart 🙈😉😁🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Der Vergleich mit dem Auto finde ich cool 👍👍aber Nick ist doch sehr abschreckend 🙄 nun den, jeder so wie er/sie mag
Geschrieben

Es wird natürlich das maximum gewünscht.

Man kann doch nie genug haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Aber , liebe Damen, ihr wisst doch eure zu beglückende Öffnung misst ca.14-16 cm (siehe Anatomie des weiblichen Körpers)

Es ist doch wieder so, ein "großes Auto" macht viel Eindruck, aber wie  stehts mit den PS ??? 

Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

also ich habe eine Mittelklassewagen denoch fahre ich gern mal einen Porsche ...was ist daran verwerflich ?
Mag ja sein das du zufrieden bis aber es gibt nun mal Frauen die hin und wieder was anderes wollen, den den Durchshcnitt haben wir zu Hause .

Geschrieben
Penis & PS, da schmunzelt das Testosteron... 🍆🚘🍻
Geschrieben
Wer mit über 1.80m mal im Lambo gesessen hat, schätzt seinen Mittelklassewagen. 😉😂
Geschrieben
OMG........Fremdschämen.........Ich sage nur eins: ne Flasche Beck's hat 5 cm Durchmesser..........Du hast 6...........Rest bitte selber denken......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andy11967:

OMG........Fremdschämen.........Ich sage nur eins: ne Flasche Beck's hat 5 cm Durchmesser..........Du hast 6...........Rest bitte selber denken......

ach er meinte Zentimeter 🤔 mit 16x6 

Geschrieben
also ich habe ..x5, und meiner ist schon FETT, dann sprengt deiner ja ne Pussy auf
  • Neu erstellen...