Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???

Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Neid der Besitzlosen. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. .....
Geschrieben
Neeee,alle die angeblich 6 cm und mehr haben meinen den Umfang!!!!😂Ihr Spinner!😂
Geschrieben
Mit 16x6 wäre ich mehr als nur zufrieden 😋
Geschrieben
Die meisten sollten erst mal richtig messen lernen, dann käme schnell die Ernüchterung.
Geschrieben
Hast du da eventuell nen kleinen Komplex? Klingt fast so 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die Länge ist mir nicht wichtig,aber der Umfang sehr wohl. Was nützt mir als Frau ein 16x4 oder gar 15x3 ? Gar nichts. Nach 5 Kindern habe ich in meiner Pussy kein Gefühl mehr für so dünne Schwänze. Da spüre ich kaum was. Was aber nicht heißen soll, daß ich irgendwie ausgeleiert bin. Denn alle meine Sexpartner haben mir bisher mit Begeisterung gesagt, wie geil eng meine Pussy doch ist. Fazit: mein Blick in einem Profil fällt immer zuerst auf die Maße des Schwanzes, dann aufs Foto und zu guter Letzt werden die Vorlieben studiert.
Geschrieben
Und noch was... Die beste Technik bringt bei einem kleinen Penis nichts! Es kommt definitiv auf die Größe an 🤗
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Die meisten sollten erst mal richtig messen lernen, dann käme schnell die Ernüchterung.

guggst Du hier, er ist Meßer vom Beruf ^^

vor einer Stunde, schrieb Mösenmeister:

Das Maß ist genau ( bin auch beruflich viel mit messen beschäftigt)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Untertane:

Was aber, wenn der Mann fürs Leben keine Ausdauer hat ? Also: das Drumherum alles passt 🤷🏼‍♂️ Man hat viele Gemeinsamkeiten, man ist einfach nur glücklich 😀 dann macht man es durch mangels Ausdauer kaputt? 🙈😂😂😂

Wenn es passt, geht auch nichts kaputt 

Geschrieben
Und schon wieder geht es los....schwanzlängedickedurchmesserfalschmessen-diskussion.... Mein Motto nach wie vor: nicht die Länge macht's das hin und her macht die Meter;-) Und ja ich finde Grosse schwänze auch interessant aber das ist nicht alles! Jedem das seine, denn keiner hat sich selbstgemacht.
Geschrieben
Der Vorteil davon, wenn man als Frau eben nicht auf 20 x 6 steht, sondern lieber 14 x 4 mag, ist, dass man sich nie ins Gehege kommt und ich keine Augen auskratzen muss. 😈😇 Hmm.. Vergleich zum Auto.. Ich fahr nen Kleinwagen, weil ich mit nem Kombi nich rückwärts einparken kann... 😂😂😂🙈🙈 20cm is zu lang und tut weh und selbst 5cm im Durchmesser is schon eigentlich zu dick und passt einfach nicht. Ich gratuliere allen Frauen die Fisting hinbekommen oder ein lustiges Partnertoy und noch den Penis vom Mann da Platz hat, vergiss es... "wegen Überfüllung geschlossen" 😂😂😂
Geschrieben
Viele Männer stehen auch auf xxxl Möpse obwohl die Hände eher einer M gleichen. Warum, warum.... Vielleicht weil der Mensch tendenziell das sucht was er zu Hause nicht hat?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mfg0507:

das hin und her macht die Meter;-) 

das hört sich nach so einem gerödel an..., das brauch ich gar nicht...

Geschrieben
Das hört sich nur so an ist aber so nicht gemeint @ shyhotORnot
Geschrieben
16x6? Du meinst sicher den Umfang. Ein Pils Glas hat 6cm Durchmesser.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

er ist Meßer vom Beruf

Dann könnte er aber auch wissen, dass die Einheit "PS" seit über vierzig Jahren nur noch historischen Wert hat und nur noch als Zusatzbezeichnung für die Ewiggestrigen zulässig ist... :D 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Untertane:

Was aber, wenn der Mann fürs Leben keine Ausdauer hat ? Also: das Drumherum alles passt 🤷🏼‍♂️ Man hat viele Gemeinsamkeiten, man ist einfach nur glücklich 😀 dann macht man es durch mangels Ausdauer kaputt? 🙈😂😂😂

Was zeichnest du denn da jetzt für ein Horrorszenario?

Kleines Gemächt & Schnellspritzer, aber handzahm?

Brauch ich nicht 😳😳😳

Geschrieben
Ich hab jetzt mal..inspiriert von dem verlauf der Unterhaltung hier n Thread mit dem Thema Ausdauer gestartet...hoffentlich wird der uns alle weiterbringen ;)
Geschrieben
Diskussion wie im Jugendzentrum 🙄 Ob Frau oder Mann, die Vorlieben sind hier individuell.... mal zurück lehnen und locker bleiben. Respektieren und akzeptieren! Sorry, aber es ist zum Teil echt traurig, wie sich erwachsene Menschen, zum Teil 40+ 50+ schikanieren. Kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wenn ich ein Thema veröffentlichen wollte, bekomme ich eine Verwahrung... dieses Thema gibt es schon. Dieses Schwanz Thema geht immer durch 🤔
Geschrieben
Vieleicht brauchen sie die weil sie sonst nix spüren wegen Abnutzung😂
Geschrieben
Die länge ist nicht unbedingt wichtig, die Anzahl der stöße macht die Meter und wo Er nicht hinkommt rotzt er hin
Geschrieben

Wie verschieden die großen doch sein können sich ich habe auch bloß 17 x 4 aber das ist ja nicht entscheidend sondern die Ausdauer und für mich spielt das v Vorspiel auch eine große Rolle was schon die halbe Miete ist

Geschrieben
Die eine Frau mag halt solche und die andere Frau mag halt was anderes....
  • Neu erstellen...