Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???

Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Was für ein Quark. Als hinge Ausdauer von möglichst kleinen Abmessungen ab 🙄🙄🙄

aber Größe ist auch kein Garant für Ausdauer und Stehvermögen :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Ohne jegliche Verwunderung nehme ich zur Kenntnis, dass Frauen eben suchen können, was sie wollen.
Auch ohne Verwunderung nehme ich wahr, dass solche Threads zumeist von Männern stammen.

Wenig Verwunderung habe ich, wenn ich Frauen, die sowas im Profil haben oder die mich auf sowas ansprechen sage, dass sie bitte Modelmaße, Studienabschluss und IQ über 130 haben müssen, bevor ich sie date.
Darf sich ja schließlich jeder wünschen, was er will. :clapping:

Aber , liebe Damen, ihr wisst doch eure zu beglückende Öffnung misst ca.14-16 cm (siehe Anatomie des weiblichen Körpers)

Nein, es gibt hier Frauen, die können 50cm schlucken. Oral. Sagen sie. Dann ist das so. Man stellt das nicht infrage...

Es ist doch wieder so, ein "großes Auto" macht viel Eindruck, aber wie  stehts mit den PS ???
Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.
Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

Aha.

vor 17 Stunden, schrieb LJ666:

wroooooooooooooooooooooom ..und ab zieht er auf und davon mit 16 cm/h

Kann man solche Gifs bitte unterlassen, damit bei Epileptikern nicht auf dem Grabstein "verstarb wegen lustiger Bilder auf poppen" steht? :coffee_morning:

Geschrieben

Es geht vielen Frauen nicht anders als vielen Männern hier denke ich. Optisch ist es oft sehr reizvoll, wenn es etwas größer sein darf, jedoch für den eigentlichen Akt ist es unwichtig, ob groß oder klein., egal ob das beste Stück des Mannes oder der Busen einer Frau.

Geschrieben
Du bist also mit mehreren Pferdestärken beglückt, ich glaube jetzt bekommen die Damen jetzt wohl wieder plastisches Kopfkino! 🙃 Aber Mal zum Thema: Wer sagt, dass ein langer Schlitten keinen großen Tank hat? - Ein dicker und langer Kolben braucht eben auch Hubraum, genug Schmierung, sonst gibt es einen Kolben-Fresser, Pleuelbruch oder die Wand des Zylinders wird dünn. Aber ohne eine vernünftige Software läuft heute sowieso nichts mehr. - Es muss eben zusammenpassen. 😉 Schützt den Kolben auf jeden Fall mit der passenden Gefriertüte. 😉
Geschrieben

Hallo zusammen. Ja Frauen suchen irgendwie häufiger mal grosse. Habe selber mal gesagt bekommen ist zu klein aber auch 'der ist aber schön dick und hart'. Schön finden dem irgendwie die meisten ob mann oder frau. Ich persönlich hätte nichts gegen 2 bis 3 cm mehr.... Es würde manche Stellungen einfacher machen 😁 Aber da ich nichts dran ändern kann, muss ich damit leben... Weinen muss ich deshalb aber nicht. 

Geschrieben

Also.... Viele Frauen sagen immer, dass es gar nicht auf die Grösse ankommt. Aber bisher hat jede Frau lustvoll gegluckst wenn ich meinen 20er Riemen bei ihr eingeklinkt habe. Die meisten Weiber lieben es auch und seufzen lustvoll, wenn sie meinen kräftigen Lümmel in ihren Mund nehmen.

Geschrieben

Hm also erstens ändert sich da während des Zyklus der Stand des Muttermundes und auch bei Erregung zieht er sich zurück so dass man halt nicht immr gleich viel vertragen kann ;) Aber generell geht es ab einer normalen Länge eher um die Dicke die reizt. Zumindest geht es mir so.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 19:29, schrieb Shiva_Fox:

Danke das du meine Meinung über dieses prolleten Denken teilst Mösenmeister. Und wie es mit "großen Autos" eben so ist. Kannst du nicht fahren, hilft dir ne extra Ausstattung herzlich wenig🤣🤣🤣

Shiva wie ist es bei deinem hübschen zierlichen Körper mit einem xxl Lümmel ? 21x 6,5cm  ?

Geschrieben

Mösenmeister

hast du wirklich so viele profile von frauen gesehen, auf denen diese explizit nach xxxl schwänzen suchen? meine erfahrung ist so: schwulen männern ist der große schwanz wichtig, frauen eher nicht. kenne kaum eine frau, die vor allem nach einen big cock sucht. abgesehen davon, kann wohl jede/r hier bestätigen, ist die technik, das geile im sex und nicht die größe. der mann macht mich glücklich damit, wie er es macht und nicht damit , was er hat ;))

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 18:22, schrieb DeineSünde:

Du weisst doch wenn Löcher ständig gebohrt werden leiern sie aus, dann muss der Bohrer halt immer größer werden

• Neu erstellen...