Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 oh.. wusste gar nicht, dass es wirklich so plumpe kerle gibt. da muss man sich ja schon fast für sein geschlecht schämen.....
Se**** Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 Bei manchen Männern geht die Zeit halt rückwärts: Kaum steht "Sex" auf der Agenda, sind Millionen Jahre Evolution zum Homo Sapiens Sapiens vergessen: Homo errectus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 ich lach mich weg, wollte L_Z nicht wissen, wie ein typischer chat abgeht? sorry, hatte was anderes gesucht, und bin dann auf das gestossen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Ein typischer chat hier im Sexchat...... Huhuuuuuuuu Knutschaaaaaaaaaaaa Knutschaaaaaaaaaaaaa back knuddellllllllllllllllllllllll knuddelllllllllllllllllllllll back (Stille) (ein bekannter User betritt den Raum ) Huhuuuuuuuu Knutschaaaaaaaaaaaa Knutschaaaaaaaaaaaaa back knuddellllllllllllllllllllllll knuddelllllllllllllllllllllll back(Stille,bis ein bekannter User den Raum betritt) Dann gehts weiter wie oben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 ja, ist doch easy und das kann jeder depp
St**** Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 ...worüber regt Ihr Euch denn alle so auf....? Ich finde ich habe mich doch recht anständig und nievauvoll verhalten im Chat *lach*. ...is echt ne stare Nummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 naja, es wurde ja mal danach gefragt, wie es so im chat zu geht... kann man beiträge eigentlich auch zusammenfassen? wäre ja auch mal ne massnahme... @sued: hassu fein temacht
St**** Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 naja, es wurde ja mal danach gefragt, wie es so im chat zu geht... kann man beiträge eigentlich auch zusammenfassen? wäre ja auch mal ne massnahme... @sued: hassu fein temacht ..danke...geb doch immer mein Bestes zum Wohle der Allgemeinheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 davon können sich einige hier gern mal ne scheibe abschneiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 ich lach mich weg, wollte L_Z nicht wissen, wie ein typischer chat abgeht? sorry, hatte was anderes gesucht, und bin dann auf das gestossen find ich ja süss, dass ihr an mich denkt und mir helft die Erleuchtung zu finden, wie Mann mit Frau kommuniziert. es sagen ja immer welche früher war alles besser, würd ich auch denken Da bekam man sogar noch auf ein Hi ne Antwort und konnte ein Gespräch beginnen. letzt hies es noch hi wäre blöde und keine antwortet darauf, nichtmal bei einem Promi. Oder hatte der Typ der Hi geschrieben hatte so einen tollen body und wenn er Kondome benutzt hätte, wäre was gelaufen.leider ist die Te nicht mehr hier um das zu beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Was ist denn schon normal und wer will das entscheiden?? Ich jedenfalls nicht!! Besten Gruß, Kloster*** :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 normal sind immer die anderen!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 normal sind immer die anderen!!!!! Hach klar.... ich vergaß. *kicher*
Empfohlener Beitrag