Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2008 Autor Geschrieben März 21, 2008 @lafee: Ich habe sogar ein Lineal neben dem Bett liegen... Und ich habe HIMMLISCHEN Sex... in echt naja ich kanns ja mal versuchen mal sehen was er dann sagt wird bestimmt lustig grins
De**** Geschrieben März 21, 2008 Geschrieben März 21, 2008 Boah Alles neu macht der Mai @Kalypso Vielleicht fragst Du vorsichtshalber noch mal per PN bei @Puma nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2008 Autor Geschrieben März 22, 2008 ... Nebenbei bemerkt: ich hab 29*9, geschätzt und von @Puma öffentlich im Forum bestätigt ... Ups ... jetzt weiß ich auch wieder, warum es bei uns beim Essen und Rotwein geblieben ist
unknown1978 Geschrieben März 22, 2008 Geschrieben März 22, 2008 (bearbeitet) hmmmm mal zu länge und durchmesser ohne das ich jedes kommentar gelesen habe... ist es nicht möglich das auch welche 18 angeben die 17,5 haben?? ab 5 kann man ja ab oder aufrunden...lol... wobei ich abgerundet habe... frage mich sowiso warum wir ne schwanzlänge mit angeben müssen.... bei den frauen steht ja auch net sehr eng oder scheune.... und wie viele frauen hier lügen bei der ti**engrösse.... wie oft wird aus A schon B.... is ja auch egal... wenn ne frau nen bild haben will vom besten stück wird sie es hier von fast jedem kerl auch bekommen. andersrum ist man dann immer sofort bildersammler... dann zur dicke... ich meine ich kann da jetzt ja nur von mir reden... aber ich hab keinen schw*** der rund ist wie nen kugelschreiber oder ne flasche, also was soll ich angeben??? natürlich die dickste stelle, oder??? und ich bin zufrieden mit dem was ich habe... und die schonmal mit beschäftigt waren auch. lg oh.... nicht die größe zählt.... schmecken muss er....lol bearbeitet März 22, 2008 von unknown1978 hab was vergessen zu schreiben
la**** Geschrieben März 22, 2008 Geschrieben März 22, 2008 ... Nebenbei bemerkt: ich hab 29*9, geschätzt und von @Puma öffentlich im Forum bestätigt ... Ups ... jetzt weiß ich auch wieder, warum es bei uns beim Essen und Rotwein geblieben ist Ups - jetzt weiß ich auch wieder, warum es bei UNS hoffentlich NICHT beim Essen und Rotwein bleibt...
Di**** Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 Es gilt mal wieder: Totgesagte leben länger....
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Ups - jetzt weiß ich auch wieder, warum es bei UNS hoffentlich NICHT beim Essen und Rotwein bleibt... Gibts auch noch einen Kaffee oder gar ein Bier? Ach Du bist ja sooo ein Goldschatz
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 @Delphin: Kaffe und Bier kannste haben. Und wenn Dir von alleine nicht mehr einfällt, dann bleibts auch dabei... Ich klär doch keine alten Männer auf!!
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Noooch mehr? Na dann muss ich mal nachdenken, was mir noch so alles einfallen könnte.
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 *fingerdeut auf den Namen der Seite* ... PS Ich glaub, wir müssen mal umziehen ... oder möchte irgendwer noch was zum Thema Schwanzgröße beitragen??
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Ja, ich, unbedingt: ich hab meinem chinesischen Schneider, der mir immer die maßgeschneiderten Seiden-Kondome näht, gemailt, dass ich in Zukunft nur noch welche mit WLAN will und jetzt verlangt der einen Überlängen-Zuschlag!
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Gut, ich geb uns mal nen Schubs... Und wenn Du mein Anbaggern weiter so ignorierst, mach ich einen Jammerthread auf!! Aber so sind die Männer - vor nem halben Jahr hab ich noch nen Antrag im Forum gekriegt, und jetzt willste nicht mal mehr Sex!
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Das war die Andeutung von nem HEIRATSantrag. Was hat denn das mit Sex zu tun?
sadehh Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 meiner war mal 25 x 8 ,,,, dann habe ich zu heiß geduscht, nun ist er klein du willst wissen wie klein,,, nein foto ist zu unpersönlich,,, komm gucken
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der hier mehr auflegt als in wirklichkeit da ist. Also ich habe gerade mal gemessen...von der Bauchdecke bis zur Eichelspitze... es sind im normalo Zustand 10cm und ausgefahren 19x5. hmmm... dann gehöre ich wohl zum überdurchschnitt. Juchu. Vielleicht eine nette Sie da aus Neuss oder Umgebung die nachmessen mag??? Aber schön zu wissen, das der Durchschnitt weit darunter liegt. Euer Tim
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Das war die Andeutung von nem HEIRATSantrag. Was hat denn das mit Sex zu tun? Du wolltest mich RUMKRIEGEN, DESHALB hast Du mir damals den Antrag gemacht... Aber jetzt willa davon nix mehr wissen... typisch. Na los, mach schon, gib mir nen Korb aus Deiner Sammlung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 also,ich bin kaufmann und runde dem zufolge ab -,5 auf^^ alles klar?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 20 x 7 ... hab ich aber erst im Club bemerkt ... vorher nicht gelesen
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 (bearbeitet) Na los, mach schon, gib mir nen Korb aus Deiner Sammlung! Die Korbsammlung hast Du mir doch zu Silvester geschenkt. Ich würde nie Geschenke zurück geben. Aber weißt Du: Die Wahrheit ist: Ich bin einfach zu schüchtern, zurückhaltend, gehemmt, ja geradezu keusch. Außerdem habe ich so meine Befürchtungen, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter potenziell oder heißt das potenziert oder potenziometrisch gar nicht mehr in der Lage bin, so ein junges Hühnchen wie Dich zu ääähh beglücken. bearbeitet März 24, 2008 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 ... begücken. Dir mal nen L schenke ... wenn du magst
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Außerdem habe ich so meine Befürchtungen, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter potenziell oder heißt das potenziert oder potenziometrisch gar nicht mehr in der Lage bin, so ein junges Hühnchen wie Dich zu ääähh begücken. Da hast Du auch wieder recht...
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Danke, Eva, ich hab ihn schon reingesteckt, den lpotenzschwacher FastFisch so eine Uuuuhhnverschämtheit
la**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 Du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2008 Autor Geschrieben März 24, 2008 ... Danke, Eva, ich hab ihn schon reingesteckt, den l ... DEN l
De**** Geschrieben März 24, 2008 Geschrieben März 24, 2008 @Lady Das beweis ich Dir jederzeit. Du musst nur mal im Internet rechergoogeln. Dann wirst Du sehen, dass nämlich Delphine gar keine Fische sind. Und bei Wikipedia findest Du die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass nämlich die Delfine weiter entwickelt sind als Fische. ein FastFisch ist aber weniger weit entwickelt als ein Fisch. Wenn aber was weniger weit entwickelt ist als ein Fisch, dann kann das nicht gleichzeitig weiter entwickelt sein als ein Fisch als wie ein Delphin. Da hab ich Dir jetzt einen Beleg geliefert für dass Deine Behauptung falsch ist. Googel mal unter fast und Delphin. Dann siehste selbst.
Empfohlener Beitrag