Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2006 Autor Geschrieben April 25, 2006 keinen Blümchensex- und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass die Größe da nicht wichtig ist;-) Ich glaube er meint das beim Blümchensex die Größe wichtig ist, denn nur bei der klassichen Rein-Raus-Nr. bringt es Vorteile. Mag sein das es beim Oralverkehr vielleicht auch geil für die Frau ist so ein Teil in der Hand und Mund zu haben. Aber welche sie läßt ich so ein Teil in ihren engen Po stecken? Welchen Vorteil bringt er beim Fingern und lecken, was für die meisten Frauen der Teil ist wo sie ihren Höhepunkt erreichen, oder? Ansonsten schließe ich mich Eva Kommentar an. @Handentspannung das mit dem Meniskus sagst Du jetz aber nur weil Dein Meniskus nicht so geil wie meiner ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2006 Autor Geschrieben April 26, 2006 Der liebe Gott hat in seinem Masterplan sicherlich keine Frauen vorgesehen, die drei Zementsäcke in Form von überflüssigem Fettgewebe mit sich herumtragen. Und ebenso wenig hat der liebe Gott männliche, bis bis den Kniekehlen reichende Attribute geplant, um solche solche weiblichen Dimensionen mit Leben zu erfüllen. Seltsamerweiser versuchen Frauen, mit für mich erschreckend erscheinender KG 42 oder sogar mehr, Maßangaben von 24x6 oder mehr als "must" darzustellen. Sorry, aber jede normal gebaute Frau mit KG 34 oder 36 bekommt bei solchen Dimensionen Angstzustände. Bei Übermaßen empfehle ich daher OP-Handschuhe, die bei zum Ellenbogen reichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2006 Autor Geschrieben April 26, 2006 Nachhilfestunde der Anatomie der Frau Frau ist, wenn sie fett ist, innerlich nicht tiefer oder breiter als wenn sie schlank ist... ergo hat die Suche nach Riesenschwänzen nix mit der Fettleibigkeit einer Frau zu tun, denn ein Schwanz wächst ja auch nicht, wenn der Mann fett wird . Einfluss auf die Gegebenheiten nimmt jedoch ggf. eine oder mehrere Schwangerschaften, sofern das Kinde seinen Weg auf natürlichem Wege nach draußen gefunden hat. Es gibt genausoviele dünne/schlanke Damen, wie auch mollige/fette die XXL-Schwänze suchen. Ergo ... manche Frauen wollen einfach große Dinger Sumse
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2006 Autor Geschrieben April 26, 2006 Ich finde, ein sehr gutes Schlusswort von Sumse! Kann man weiter denn nun festhalten, dass es Tatsache ist, wenn ich sage, viele Männer hier übertreiben bei ihrer Längenangabe; oder übertreibe ich bei meiner Behauptung?
zu**** Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 In der Übertreibung liegt die Wahrheit! Und die Wahrheit ist das es hier sicherlich einige mit den besagten Übermasen gibt doch der Durchscnitt ist halt Durschnitt und somit wird halt auch viel übertrieben. Denke viele glauben dann eher eine F,P, abzubekommen und wenn´s dann wirklich funktioniert sind das dann die, die den Schw... einziehen und beim vereinbarten Treffen nicht erscheinen. "Ohje, jetzt wollen die doch wirklich und dann fällt auf das ich übertrieben habe. Ups, tut mir leid Auto kaputt, Mutter gestorben und zu allem Übel noch die Katze entlaufen. Sorry, beim nächsten mal. Aber ich hätte sie haben können, haben sogar Bilder geschickt, und dann hätte ich es ihnen so richtig gegeben. Boa, bin ich ein toller Strecher!" Also, ich persönlich habe keine Angaben im Profil, um diese Angaben mit Beweis untermauern zu können, müsste ich Beweis Schw...foto am besten noch mit Lineal reinsetzen. Hallo, was soll das, werde mich nicht auf meinen Schw... reduzieren. Mache ich umgekehrt bei einer Frau doch auch nicht, ob der Sex mit einer Frau gut oder nicht gut ist liegt doch nicht an der Körbchen- OBgröße (ich weis, OB-Größe hatt nichts mit der Größe der Scheide zu tun) oder gar der Konfektionsgröße. Ich kann nur sagen egal ob Mann Frau oder Paar, wer hier primär nur nach den Größen schaut und dies zum Hauptkriterium seiner Auswahl macht, disqualifiziert sich doch selber, zumindest ist es bei mir so!
Di**** Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Offtopic: ... ob der Sex mit einer Frau gut oder nicht gut ist liegt doch nicht an der Körbchen- OBgröße (ich weis, OB-Größe hatt nichts mit der Größe der Scheide zu tun) oder gar der Konfektionsgröße. Doch ! Rein subjektiv gesehen schon ! Aber das war nicht Thema des TE Offtopic
Pu**** Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Sorry, aber jede normal gebaute Frau mit KG 34 oder 36 bekommt bei solchen Dimensionen Angstzustände. Bei Übermaßen empfehle ich daher OP-Handschuhe, die bei zum Ellenbogen reichen. Ich habe die erschreckenden Kleidergrößen 46 obenrum und 44 untenrum. Ich bekomme allerdings auch Angstzustände, wenn ich lese, dass hier einer mit 24x6 protzt. Wie Sumse schon richtig geschrieben hat, sagt das noch lange nichts darüber aus, wie die Vagina einer Frau gestaltet ist. Ob allerdings eine Frau mit dem Körper einer Kate Moss als "normal gebaut" bezeichnet werden kann, wage ich doch zu bezweifeln. Da fehlt dann doch einiges an weiblichen Attributen. B.m.W. lässt grüßen. Aber wer drauf steht..... Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden!
ru**** Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Wie wäre es denn mit einem Stammtisch zum Nachmessen *fg*? Glaub das wäre de erste Stammtisch an dem Frauen wirklich ungestört wären *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 @Rundesie: Gute Idee! Und falls doch ein paar Männer auftauchen, würde ich dich hiermit gerne zur Juryvorsitzenden erklären, die das endgültige Urteil über Länge und Durchmesser fällt. LG ZL
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 @Rundesie: Gute Idee! Und falls doch ein paar Männer auftauchen, würde ich dich hiermit gerne zur Juryvorsitzenden erklären, die das endgültige Urteil über Länge und Durchmesser fällt. LG ZL Sorgt die Jury dann auch für die Stimulation des zu messenden Bewertungszustand. Denke es viel interssante die schönsten statt die längsten zu bewerten (möchte ja zumindestens ne theoretisch Siegeschance haben ) . Falls ja melde ich mich in der Mittelklasse 13-16cm an.
zu**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Um festzustellen was die Mehrheit als schön empfindet müsste man erst mal gewisse Kriterien fest legen, wie z.B. farbe, größe, steifigkeit, größe der Eichel im Verhältniss zum Schaft, gebogen oder gerade, usw,usw. Also, wie muss der perfekte Penis aussehen. Und nicht zu vergessen die Hoden, für viele doch bestimmt auch wichtiges Kriteriem, oder nicht? Wenn ich den Frauen Glauben schenken soll dann ist meiner perfekt! Aber wer glaubt schon einer Frau.
freejohnny Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Ich bin ohne den Schatten eines Zweifels davon überzeugt, daß meiner der perfekteste aller meiner Penisse ist. Insofern stellen sich doch weitere Fragen gar nicht...
zu**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 aller deiner Penisse, wieviel haste denn davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 Ich finde dieses ganze getue um Dicke und Größe sehr theoretisch. Genauso die ABfrage der Angaben. Also wenn "meiner" ausgefahren ist bin ich mit aufregenderen Dingen beschäftigt, als mir nen Zollstock zu holen und nachzumessen. Messgeräte jedwelcher Art gehören auch nicht zu den Gegenständen, die ich dann in Reichweite habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 Jeder Mann denkt das genau seiner der eine Perfekte Schwanz ist, doch sie irren den perfekten Schwanz habe zweifelslos ich. Ansonsten gilt natürlich Schönheit liegt im Auge der Betrachterinnen und dafür hätten wir ja dann die von Zungenluder geführte kompetent Jury.
zu**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 (bearbeitet) Was du denkst spielt doch gar keine Rolle, was die Frauen denken schon eher. Aber wer will schon ehrlich behaupten das man(n) einer frau alles glauben soll (kann). Wie heist es doch so schön, Der Glaube kann Berge versetzen. Oder frei interpretiert, der Glaube macht den eigennen Schwanz zum perfektesten Schwanz. bearbeitet April 27, 2006 von abenteuer30 *postings zusammengefasst*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 was die Frauen denken schon eher. Aber wer will schon ehrlich behaupten das man(n) einer frau alles glauben soll (kann). Irgendwas hast Du gegen Frauen. Wenn sich rein theoretisch 10 Frauen als Jury fänden und 50 Penisse + Besitzer zum Wettkampf kommen und daraus der schönste (also meiner s.o. ) gewählt wird kann man(n) das doch glauben oder nicht? das kann auf unserer folgenden Tournee("Schwanzparade" ) durch die ganze vor anderen Jurymitgliedern kann anders ausfallen, aber warum sollten Frauen lügen wenn man sich für ihre Meinung interessiert?
zu**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Habe nichts gegen Frauen im Gegenteil habe was für sie und zwar den perfektesten Schwanz in diesem Universum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Habe nichts gegen Frauen im Gegenteil habe was für sie und zwar den perfektesten Schwanz in diesem Universum. Weil sie Dich nicht deprimieren wollen Keine Ahnung, vielleicht weil Du Ihnen vermittelst das sie bei Deinem perfekten Schanz einen haben müssen? Aber ne schöne Frage für nen neuen Thread. Ich gehe bei dem Thema immer auf Nummer sicher und täusche ihren gleichOrgasmus selber vor. p.s. in welchem Universum lebst Du denn?
zu**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 1. habe ich nicht behauptet das sie MIR einen vorgetäuscht haben. 2. Schön das du erkennst das mein perfekter Schwanz einen Orgasmus garantiert 3. dieses Thread mit der Frage warum Frauen Orgasmus vortäuschen gibt es schon genauso wie diesen hier. 4. scheinst nicht aus diesem unserem Universum zu kommen sonnst hättest du das alles schon gewusst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 Das mit der Jury wäre auf jeden Fall eine witzige Idee! Um die Durchschnittsgröße zu ermitteln müssten wir Männer uns nicht mal bei einer Jury vorstellen. Es würden Fotos vom besten Stück mit einem Lineal dran schon genügen.... Um dann den schönsten zu wählen, reichen ja auch normale Fotos aus...
pa**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Hier mal eine Grafik wo und wie gemessen wird für die Länge. paarbautzen
ru**** Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Natürlich geht es niemals nur nach Grösse, schönheit zählt da auch und die ist nit nur subjektiv. (Von der die Gelegenheit hat, dies mit anderen Frauen zu beraten vor nem Camchat ;-)) *lol*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 nun müssten sich nur noch einige nette Damen bereiterklären, die Jury zu machen!
FemaleJoker Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 [size=3]Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit "etwas mehr" Probleme geben kann, denn nicht jede Frau verträgt das auch gut, deshalb gibt es in meinem Profil einen extra Hinweis darauf. Diejenigen, die hier mit ihren Maßen übertreiben, sollten sich darüber im Klaren sein, daß dadurch möglicherweise das eine oder andere Date nicht zustande gekommen ist, weil einer normal gebauten Frau 22x6 viel zu groß sind. Yesss, war ja auch eher eine "Zuviel ist auch nicht schön"-Verfechterin. - Tja inzwischen bin ich konvertiert, aber nur wenn´s um den einen geht. Ihr wisst schon wen ich meine...
Empfohlener Beitrag