Jump to content

Wann Sex?

Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montags 18:45 Dienstags keinen Sex Mittwochs 7:15 Donnerstags 21:00 Freitags 22:30 Samstags 20:00 Sonntags den ganzen Tag solange es hell ist
Geschrieben

Grundsätzlich nur nach Einbruch der Dämmerung........ Liebling......ziehst du bitte die Rollos nach unten ?????

Geschrieben
Wenn ich Single bin, so oft ich will. Wenn ich in mich frisch verliebt bin öfter. Nur mit mir als Paar geht fast gar nichts
Geschrieben
Die Tageszeit ist egal. Im zeitlichen Verlauf soll das ja so sein: Am Anfang wollen sie nicht aufhören und am Ende nicht mehr Anfangen.
Geschrieben

Typischer weise am Abend oder früh am morgen. Das war bei uns von Anfang an schon so Eine nummer am mittag kommt schon mal vor ist aber eher selten ..

Geschrieben

An geraden Tagen mag ich Sex am liebsten zwischen 09:37h und 10:41h. An ungeraden Tagen dagegen zwischen 17:54h und 22:61h.

Das gilt allerdings nicht in Schaltjahren oder wenn meine Uhr kaputt ist. Dann ist es umgekehrt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lusttraum:

An geraden Tagen mag ich Sex am liebsten zwischen 09:37h und 10:41h. An ungeraden Tagen dagegen zwischen 17:54h und 22:61h.

Das gilt allerdings nicht in Schaltjahren oder wenn meine Uhr kaputt ist. Dann ist es umgekehrt.

Sooo eine geile Antwort 🤣👌 ich hab mich weggeschmissen 😂😂

Geschrieben
Der Tag hat 24 Stunden, da wir noch dauerhaft aufeinander sitzen, beschränken wir uns auf einmal in der Woche. Meistens in der Nacht, da wir da nicht aus machen können und das auch so einfacher unter der Decke ist. Achso, bei Poppen und anderen Portalen sind wir nur angemeldet um solch interessante fragen endlich klären zu können.
Geschrieben

Hab noch nie auf die Uhr geschaut und, planen tue ich Sex definitiv nicht. Es passiert einfach egal welche Uhrzeit :) 

Geschrieben

Abends unter der Woche und am Wochenende gerne von Morgens bis ganz spät Abends, je nachdem wann man Lust hat :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pichti:

Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Gibt es da auch Unterschiede zwischen Single, frisch verliebt und lange ein Paar? 

Gute Frage.

Also mir ist die Tageszeit egal, sofern ich  mal nicht arbeiten muss.

Nicht egal ist mir hingegen der Ort des Geschehens.

Aber da ich Single bin, haelt sich der Sex leider sehr in Grenzen und dies zu jeder Tageszeit/Nachtzeit.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pichti:

Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Gibt es da auch Unterschiede zwischen Single, frisch verliebt und lange ein Paar? 

Immer, fast überall und egal um welche Zeit, aber find mal ne Frau die das mitmacht und wenn de die hast, die benötigte Zeit🤗

Geschrieben (bearbeitet)

1x im Jahr. Uhrzeit egal. Soll ja was Besonderes bleiben 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eisi751:

1x im Jahr. Uhrzeit egal. Soll ja was Besonderes bleiben 😜

Mein Beileid🙏😁😂🤣🤡 alles unter  3x die woche ist Folter🤗😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheTounge:

Mein Beileid🙏😁😂🤣🤡 alles unter  3x die woche ist Folter🤗😋

Waaaaaas? Dann liege ich vor lauter Folter schon im Koma 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Waaaaaas? Dann liege ich vor lauter Folter schon im Koma 😱

3-4 mal am Tag wäre natürlich wünschenswert, aber wer hat dazu heut noch Zeit!?🤗

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TheTounge:

3-4 mal am Tag wäre natürlich wünschenswert, aber wer hat dazu heut noch Zeit!?🤗

Jetzt übertreibst du aber... Da wird man doch wund 🤭

Geschrieben

Das auch, vom Muskelkater garnicht zu sprechen,  trotzdem ist und bleibt es eines der Schönsten Dinge im Leben🤗😎😋 tja als ich noch jung war🙄 da ist man abends ins Bett und als die Eltern der Freundin zum Frühstücken riefen war ma  immer noch zu gange, das klappt heut nimmäär, alte Männer brauchen Pausen und schlaf🤗😞🙈

Geschrieben

Wer morgens früh anfängt kann abends länger kommen 😂 

im Ernst ich bin morgens mehr empfänglich für Sex 

• Neu erstellen...