Jump to content

Eure Wünsche bzw Träume?

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pedroxeon:

Hallo ich bin noch nicht allzulange hier angemeldet und mich finden vllt welche relativ jung aber stelle trotzdem Mal die Frage in Raum.
Welchen intimen Traum bzw Wunsch habt ihr so?

Ich sitze da. Die Sonne scheint langsam über das Dach meiner Privatvilla. Sie geht unter, langsam aber stetig, wie alles im Leben muss auch der Tag vergehen. Ein leichter Wind weht.
Die Sonnenstrahlen färben sich zunehmend rot, ein Schimmer Orange glitzert über die Spitze der Hecke, die das riesige Grundstück von der Umgebung trennt. Ein Spatz zwitschert.
Ich liege so da, erholt. Ruhig. Der Tag war durchschnittlich, ein zwei Stunden Betätigung, dann viel Entspannung. Ich überschlage, wieviele Menschenleben ich mit meinem Vermögen noch leben könnte...

Also ungefähr sowas in der Art klingt erstmal recht verlockend. Sollte es mal mit Lotto probieren. :confused:

Geschrieben
Eine junge sexy Frau zu treffen, die mit einem alten Sack wie mir eine sexuelle Affäre haben möchte, weil Alter und Lebenserfahrung sie erotisch reizt. Ich weiß, da sollte ich besser Lotto spielen, aber träumen darf man(n) ja hoffentlich noch...:-)))
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pedroxeon:

Welchen intimen Traum bzw Wunsch habt ihr so?

Bespreche ich mit denen, die das was angeht...

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 19:19, schrieb spannend69:

Ich hab den Traum, dass eine normale Frage hier im Forum auch entsprechend normal beantwortet wird...

Bestes Statement!👌

Diese dummen "Sag-Ich-Nicht"-Kommentare sind in einem Forum sowas von sinnlos. Hauptsache irgendwas sagen... 

Von meiner Liste fehlt noch Sex auf nem Berggipfel. Leider waren bisher dort immer zuviele Leute 

• Neu erstellen...