Jump to content

Frauen lesen keine Post?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

siehste und bin auch nich gerade wenig behaart...........................die geschmäcker sind halt verschieden............

Geschrieben

@ fee du machtst mich echt verlegen...det kommt selten vor......

Geschrieben

Hmm es gibt auch Frauen die ihre Post lesen, allerdings nicht alle mails beantworten... wer lesen kann wird aber sicher auch begreifen WAS in einem Profil steht und das Frau vielleicht gar nicht antworten wird ;-) ....

Wieso schreibt ER dann trotzdem? *grübel......

Geschrieben

villeicht klappt es ja trotzdem.....meinungen kann mann/frau ändern............!!!!

Geschrieben

@ fee du machtst mich echt verlegen...det kommt selten vor......

irgendwie freu ich mich jetzt

Geschrieben

kann ick mir vorstellen................du aas...............

Geschrieben

würd sie gern erfahren...............

Geschrieben

der conan ist nett, was interessieren mich da die haare

Stimmt...ganz lustig ist er schon...

Geschrieben

gebe ich mir grosse mühe und beantworte alles was da so reinflattert

ging doch bis jetzt auch ganz gut...

Geschrieben

Hi,
Frauen lesen sehr wohl ihre Post , aber was denken sich einige Kerle dabei einen beleidigen zu müssen nur weil wir keine Solomänner suchen

Und mir dann mit solch blöden Sprüchen kommen das Soloherrn aber die Swingerclub´s am laufen halten und durch ihren hohen Eintrittspreis dafür sorgen das Paare nichts oder nur einen sehr geringen Beitrag zahlen müssen

Was hat das mit uns zu tun ???

Manche Kerle verhalten sich wie kleine Kinder

Gruß Gaby

Geschrieben

Frauen kriegen viel Post, Frauen wollen im Profil soviel Info wie möglich, Bilder sollten auch vorhanden sein, bei den Nachrichten keine Einzeiler, dann klappt es bestimmt auch besser

Julia

Geschrieben

@julia meinste ob det hilft.........................................???

Geschrieben

Hi ich habe mich gestern erst hier angemeldet aber mich irritiert daß keine der bisher von mir an Frauen verfaßten Mails gelesen wurden... Das kann doch nicht sein oder.??

LG

Was erwartest Du von solch einer Seite hier? Die meisten Frauen melden sich hier kurz an und verschwinden dann gleich wieder. D.h. die meisten Profile hier existieren nur auf dem Papier. Poppen löscht sie nicht. Warum nicht? Na weil mit vielen Mitgleidern besser geworben werden kann. Dazu kommt noch, dass es hier tausende (dicke) Prinzessinnen gibt, die auf ner Wolke schweben und extrem arrogant sind. In den meisten Fällen völlig zu unrecht. Sie glauben, dass sie sich den allergeilsten Typen aussuchen können, vergessen dabei aber, wie sie selbst ausschauen. Ergo bleiben sie immer ohne date. Denn zu bieten haben die meisten rein gar nichts. Man sollte sich als Mann schon etwas besonderes einfallen lassen um Antwort zu bekommen. Lies Dir ihr Profil durch und formuliere Deine Zuschrift auf Ihr Profil bezogen. Dabei darf ruhig gelogen werden bis sich die Balken biegen! Thats Internet....

Geschrieben

Dabei darf ruhig gelogen werden bis sich die Balken biegen! Thats Internet....

Kommste mit der Masche weiter ?

Geschrieben

D.h. die meisten Profile hier existieren nur auf dem Papier.

Druckste die etwa alle aus???

Geschrieben

@ geile sagste mir wie.............................??

Geschrieben

@Socke ...

Dann hat der aber Berge von Altpapier

@Conan ...

Geschrieben

.... da kennt ihr meine Hausmeisterin aber nicht!

Ach ja, facility manager--- ist ein Hausmeister im Englischen Sprachraum ( Australien)

*wow

Geschrieben

Hallo

... daß keine der bisher von mir an Frauen verfaßten Mails gelesen wurden

Gewöhn dich daran.
Das ist der Normalzustand.
Frauen können einfach nicht lesen.
Hier gibt es keine Frauen
(zuminderst nicht für das was du willst)

Geschrieben

...............wer suchet der auch findet...............

• Neu erstellen...