Jump to content

Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann

Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Tipps von mir ^^

Ein Text/ Nachricht sollte eine Assoziationskette haben. Und sinnvoll verknüpft werden, dazu solltest du eine Einleitung schreiben, eine Einleitung muss nicht sinnvoll sein, aber zu der Frau passen. Und Sie "einstimmen".

Beispiel:

Habe dein Profil gelesen. Mir gefällt dein schönes Lächeln. In deiner Stadt in der du Lebst gehe ich gerne aus. Mir gefällt deine Nase.

Der Sinn der ist klar, nur hilft das keiner Person einen "Fluss im Kopf" zu erstellen. Sex bei Frauen beginnt ja schließlich im Kopf (bei Frauen), das sollten zumindest 90% der Männer wissen

Wörter die man dafür benutzen kann: Während, dabei, gleichzeitig, und, mit, währenddessen, inzwischen, danach, davor, solange, dies...

NIEMALS WENN/ DANN Verknüpfungen benutzen, es sei denn Ihr kennt euch schon länger und du weißt das die Frau auf bestimmte aktionen emotional reagiert.

Als Mann sollte man sich im Klaren sein, das hier die (armen, hehe) Frauen 200 Mails pro Tag bekommen. Und sich GENAU aussuchen können was sie wollen und was nicht. Du als Mann bist Individuell wie die Frau auch. Dies kannst du als Mann ruhig klar stellen. Aber nicht NEGATIV darstellen, sondern Positiv!

Also nicht:

Wenn du nichts von mir wissen willst, ist das auch total egal.

Umschreibe es, bilde eine Positive Assoziation.

Wörter oder Sätze die dir wichtig erscheinen, müssen kein Ausrufezeichen haben!!!10101 hehe. Frauen reagieren auf Bilder emotionaler als auf Wörter. Umschreibe eine Situation, ein Geschehen, deine Gefühle Ihr gegenüber die zu Ihr passen/ könnten mit Bildern.

Ein paar Beispiele für Bilder und deren Symbolik:

Baum / Bäume -&gt Stärke, halt, Schutz
See -&gt Freiheit, Entspannung
Wasser -&gt Im Fluss, Bewegung, kann stillstehend oder Stürmisch sein
Licht -&gt Erkenntnis, Wahrheit, Frieden, Wärme, nähe

Es gibt auch negative Wort/ Bilder, die eine Frau aus den "Fluss" reißen können. Manchmal kann dies sogar gewollt sein. Um das nächste Bild einzuleiten, oder es zu verstärken. (Dies sollte man aber mit Vorsicht genießen) dafür sollte man "semi-negative" Bilder benutzen.

Semi-Negative Bilder:

Feuer -&gt Heiß, Leidenschaft, verzehrend
Wirbelsturm -&gt Schnell, Luftig, unbestimmt, Wild
Sturmflut -&gt "Drüber stehend", Wild, bestimmend, voll einnehmend

Die Wörter für sich alleine machen aber noch lange kein Bild.

LÜGE NICHT! Baue keine Assoziationen auf die du niemals ausführen würdest! Male keine Bilder von dir und "ihr" die du niemals selbst erfühlen, erleben oder auslösen kannst. Sonst kommt es beim ersten Treffen nicht nur zur Enttäuschung, sondern die Frau kann richtig Aggressive werden. (ha, ich sehe schon vielleicht Erinnerungen bei manchen Männern und Frauen hochkommen, hehe)

Ihr könnt aber auch Texte schreiben, ohne jegliche "Regeln", dafür ist aber eine menge Übung nötig. Ihr könnt wenn Ihr gelernt habt damit umzugehen "Sprüche" schreiben, reden. Die einen Bestimmten zustand auslösen. Diese sind besondern Mächtig, da diese direkt das Unterbewusstsein ansprechen.

Ich habe absichtlich keine "richtigen" Texte geschrieben, wie es sein sollte, Übung macht den Meister. Und ich verspüre wenig Lust das mein(e) Text(e) bei 1000 Frauen landen oder das Ihr Bilder malt die nicht stimmen / passen.

Ps: Dies klappt aber nicht bei Frauen, die eher Männer sind, denen schwirrt nur ein "Lautes" NEIN im Kopf rum. Aber auch diese kann man kriegen. Hier muss man umgekehrt schreiben, aber Vorsicht. Wenn dann der Kontakt intensiver wird. Kann das "Nein" verschwinden. Da muss man aufpassen

Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben, viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 67: Sei einfach freundlich und höflich
eben gentlemanlike

Geschrieben

Nr. 67: Sei einfach freundlich und höflich
eben gentlemanlike

Eine schöne Vorstellung, funktioniert aber nicht

Geschrieben

Eine schöne Vorstellung, funktioniert aber nicht

Oh doch

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre doch schön, wenn einige Männer die Schreibpause nutzten, einen richtig "geilen" Text zu verfassen.
68.a Wenn Du richtig geil bist, benutze nicht das Wort geil, sondern schreibe, dass Du es liebst, eine Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen.
68.b Übertreibe aber nicht, indem Du schreibst: "Ich tue alles für Dich", damit wird deutlich, dass Du keine eigne Meinung und Persönlichkeit besitzt.
68.c Das Motto "Alles kann, nichts muss" kennzeichnet einen vielfach fantasielosen Nichtstuer.
69. Lasse nicht zuviel Zeit verstreichen, andere könnten schneller sein. Antworte zügig aber überlegt, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Halte Dich nicht bedeckt, wenn sie Dich fragt, aber überschütte sie nicht mir Offenheit, die sie abschreckt.
Vielleicht fällt mir später für die Nr 69 noch etwas prickelnderes ein....

Geschrieben

Vielleicht fällt mir später für die Nr 69 noch etwas prickelnderes ein....

dazu fällt mir immer was ein
aber das wäre off topic
und ein no-go im Erstkontakt

Nr. 69: Schreibe ihr warum SIE die Auserwählte ist

Geschrieben

Oh doch

Eigentlich nicht, es sei denn man hält als "Lückenbüßer" her, weil Frau gerade eine Frustrierte Beziehung hinter sich hat

Geschrieben

@Monstah:
Meine (!) Erfahrungen sind da anders
Es klappt natürlich nicht jedesmal. Mal schreibst du dir nen Wolf, machst die tollsten Texte, eigentlich müsste alles passen wie Arsch auf Eimer und du kriegst dummen Schack zurück und Igno.
88
Dann hätte das eh nicht geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Konkretes Beispiel, schon erlebt:

Wenn ein Mann merkt, daß es ernst werden könnte, so hat der ein oder andere damit auch irgendwie ein Problem.
Bzw. bastelt sich eins.

Gebe ich meine Handy-Nr., kommt die Rückfrage, ob ich ihm die Festnetznummer geben könnte.
Denn da könnte er mit einer Flatrate telefonieren.
Nur kann ich keine Festnetznummer geben, weil ich scho jahrelang kein Fetznetz mehr hab.

Denk ich mir mal, wenn´s einer ned schafft, sich drüber hinwegzusetzen, daß er eben in so nem Fall ohne Flatrate telefonieren muß,
wenn er mir also damit zeigt, daß es ihm eh nix wert is, das Kennenlernen.... öhm... ja, da is dann bei mir der Zug auch durch!
Laßt´s euch doch die Kleinkariertheit und Erbsenzählerei ned allzusehr raushängen, is oft nur unpassend und abtörnend, weiter nix.
Weil ich nämlich glaub, daß ned nur die gute alte Kookaburra so denkt, sondern vielleicht andere Frauen auch.
Wer halt überhaupt gar nix investieren will, bleibt halt meist ein einsamer Wichser... that´s life!

Jungs, Sparsamkeit is aller Ehren wert, man kann´s aber auch übertreiben.
und logo, mir is auch klar, daß es oft eh nur ein Vorwand is, daß man gar ned anrufen muß... weil man die Hosen voll hat.

Aber die gute alte Kookaburra denkt sich dann ihr Teil: Armes Deutschland, kein Wunder, daß in dem Land nix mehr geht... wenn scho des mehr klappt.
Sie hat aber Humor und viel Verständnis
und geht zur Tagesordnung über!

Servus

Geschrieben

Ich habe für schätzungsweise 75% der Männer die Punkte 1 - 65 jetzt einmal übersichtlich geordnet und zusammengefasst. Als Extrakt der jahrelangen Anleitung bleibt schlussendlich folgender Hauptpunkt übrig.

1. Lösche Deinen Account bei poppen.de

Geschrieben

Och... dejay... du Spaßverderber!

Dann sind wir Weibsen hier ja ganz allein...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja Ganz Nett.. Den Fehler mit der Telefonnummer hab ich gemacht, die anderen Sachen nicht.

Ich finds halt wichtig das man schon versucht Authentisch zu bleiben, und irgendwo Einzigartig oder Lieber nicht?
Aufgrund meines Profiles werden mich wohl welche fürnen Spinner halten, bloss ich hab wirklich ne Affinität zu seltsamen Worten und Humor ist mir Wichtigst!

Die einzigsten die Bisher zurückgeschrieben haben waren Prostituierte, Zwei Frauen den ich ein Kompliment aufgrund des Bildes gemacht habe, und ein Paar wegen Fotografieren.
Ist ungefähr 50% Ablehnung 50% Anwtort!
Und 80% Derer die auf mein Profil gehen sind Männer! ächz

Versuche halt immer anders zu schreiben, und wenn eine ablehnt dann ist sie mich Los!

Aber Trotzdem Danke für die Tipps!

Geschrieben

...ich finds immer witzig, wenn Frauen Erwartungen an Männer stellen, die sie selber nicht erfüllen...sie wollen, dass Männer Syntax und Orthographie beherschen...wissen aber selber nicht wann man "das" und wann man "dass" schreibt...mit dem Niveau ist es oftmals dasselbe...sie erwarten niveauvolle Männer und stellen Fotos von ihren rein ....

Geschrieben

Tippliste,Bitte weiterführen!!

1. Schreibe eine Frau nie mit,

- Hallo Mausi
- Hallo Süsse
- Na du geile Schlampe....an

Es genügt ein:
- Hallo, und dann ihren Nick

2. Bettele nie um Bewertung!

3. Nimm nie Bezug auf Bilder, die im Profil gar nicht vorhanden sind

4. Schreibe keine erotischen Fantasy-Romane in eine erste Kurzmitteilung

5. Sei geduldig und warte auf eine Antwort, auch über mehrere Tage,
solange die Nachricht nicht gelöscht ist besteht noch ein Funken Hoffnung

6. Schicke deine Telfonnummer erst wenn erwünsch!

7. Zeig das du ihr Profil gelesen und auch verstanden hast!

8. Schreibe Frauen die keinen Mann suchen, auch nicht an!!

9. Frauen die gar nichts suchen, auch von ihnen darfst du nix erwarten,
auch wer nix sucht, darf sich auf poppen.de aufhalten!!

10. Du erwartest Respekt??
Dann bring auch erst mal Respekt entgegen.

11. Erst denken dann schreiben

12. Geh nicht sofort aufs Ganze, erstmal kennenlernen...

13. Sende virtuelle Blumen (außer bei devt.)und eine Flasche Wein.
Stell Dir Gefühlsreaktion der Frau vor

14.Schreibe ja nie, Willst du ficken??

15. Auch wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bist: Bei Fremdwörtern bitte vorher mal nachschlagen, wenn Niveau gefordert wird, wenigstens dieses Wort richtig schreiben und ein paar Kommata wären auch nicht schlecht, erleichtert das Verständnis für die Nachricht enorm!

16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an,
schon gar keine Schwanzbilder.

17. Schreib ihr nicht gleich, das du deinen Fickprügel in all ihr Löcher stecken willst.

18. Nicht jede Frau steht auf poppen ohne Gummi, und in alle Löcher spritzen,
Also biete es ihr auch schon gar nicht an.
19. Auch wenn Du es noch so eilig hast; schreibe in ganzen Sätzen

Geschrieben

Och... dejay... du Spaßverderber!

Dann sind wir Weibsen hier ja ganz allein...

Ich mit meinen 24,99% der brauchbaren Männer bleibe ja hier. Müßt dann eben mal ein wenig drängeln. Und a bissl kreativ beim Anschreiben, dann antworten wir auch

Geschrieben

Tippliste,Bitte weiterführen!!

14.Schreibe ja nie, Willst du ficken??

15. Auch wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bist: Bei Fremdwörtern bitte vorher mal nachschlagen, wenn Niveau gefordert wird, wenigstens dieses Wort richtig schreiben und ein paar Kommata wären auch nicht schlecht, erleichtert das Verständnis für die Nachricht enorm!

16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an,
schon gar keine Schwanzbilder.

17. Schreib ihr nicht gleich, das du deinen Fickprügel in all ihr Löcher stecken willst.

18. Nicht jede Frau steht auf poppen ohne Gummi, und in alle Löcher spritzen,
Also biete es ihr auch schon gar nicht an.

19. Schreibe nie, dass du aus ihrem Arsch
eine dreispurige Autobahn machen willst

IRRE! Schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die so etwas in der ersten Nachricht schreiben?!?!?! Ihr übertreibt hoffentlich?!

Geschrieben

IRRE! Schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die so etwas in der ersten Nachricht schreiben?!?!?! Ihr übertreibt hoffentlich?!

Lies mal manche Gästebucheinträge, dann weißt Du, dass das leider die Wahrheit ist.

Aber vielleicht hilft dieser Thread ja

Geschrieben

Wenn sich die Frau die Mühe macht, ein nettes Nein selbstständig zu formulieren, sollte Mann es sich sparen, als Antwort die vorgefertigte "Nein, danke"-Mail zu schicken.

Den Sinn hab ich immer noch nicht verstanden?!

Geschrieben

Wenn sich die Frau die Mühe macht, ein nettes Nein selbstständig zu formulieren, sollte Mann es sich sparen, als Antwort die vorgefertigte "Nein, danke"-Mail zu schicken.

...das kenn..tja manche sind einfach schlechte Verlierer und männlich ist was anderes...

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es total Peinlich und verkrampft wie hier Leute miteinander umgehen, dafür das die Seite Explizit schon ums Thema geht!

Das einzigste was hier abgeht ist, wie jeder versucht jeden anderen Runterzumachen in der Irren annahme Er oder Sie sei die einzigste die damit Ausnahmsweise durchkommt!

Nicht besonders gut fürs Selbstbewusstsein!

Geschrieben

Die Liste müsste eigentlich nun bei Punkt Nr.200 angekommen sein, aus Kapazitätsgründen ist aber nur eine Liste von 19 Items zulässig? Stellt Euch mal vor, es gelänge tatsächlich, die ultimate perfekte individuell zugeschnittene persönliche Nachricht zu schicken, der Verfasser kann doch nur ein Fake sein!

Geschrieben

16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an, schon gar keine Schwanzbilder.

Oder wenn Dein Schwanz so viel attraktiver ist als Dein Gesicht, dass Du solche verschicken musst, schreibe einen ganz harmlos-netten Text dazu, damit Du behaupten kannst, es waere ein Versehen gewesen!
Hat glatt gerade einer gemacht!

Geschrieben

Stellt Euch mal vor, es gelänge tatsächlich, die ultimate perfekte individuell zugeschnittene persönliche Nachricht zu schicken,...

Oder WORD Experte
Schöne Vorlage bauen, Platzhalter und Auswahllisten einbauen
und dann per c&p verschicken

Geschrieben

Da bin ich aber gespannt, Fiete.
Schickst Du mir ein Exemplar, wenn Du die fertig hast?

Geschrieben

Da bin ich aber gespannt, Fiete.
Schickst Du mir ein Exemplar, wenn Du die fertig hast?

da wird leider nix von, sorry
Ich benutze lieber Herz und Hirn
ist zwar anstrengender aber authentischer

• Neu erstellen...